247°
[Amazon Blitzangebot] Stanley Fatmax rollende Werkstatt

[Amazon Blitzangebot] Stanley Fatmax rollende Werkstatt

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot] Stanley Fatmax rollende Werkstatt

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

da ich mich in den letzten Wochen selbst nach einer ähnlichen Aufbewahrungslösung umgesehen habe, möchte ich euch auf obiges Angebot in den Blitzangeboten hinweisen.

Ich weiß, dass die Meinungen dazu sehr weit auseinander gehen werden. +

Preisvergleich ist Amazon selbst mit 119€
Amazon sagt:

Stanley Fatmax 1-95-622 Rollende Werkstatt Metall-Kunststoff mit Rädern
  • Abnehmbare Werkzeugbox (20") mit herausnehmbarer Trage
  • Großes, unteres Staufach mit kugelgelagerten Schienen für größere Werkzeuge
  • Innovativer Öffnungsmechanismus - Oberteil bleibt an Ort und Stelle während die unteren Fächer komplett ausgezogen werden können um vollständige Zugänglichkeit des unteren Staufachs zu gewährleisten Große 7" Räder
  • Robuster Teleskopgriff

8 Kommentare

Die Idee find ich gar nicht doof. Kommt halt extrem drauf an, ob das gut umgesetzt wurde...

Ich habe den kleinen Bruder (der hat ein Fach mehr). Ist für das Geld wirklich ok, ich glaube aber nicht, dass die Boxen im Dauergebrauch lange durchhalten.

Interessant aber die BEwertungen sind doch sehr durchwachsen. Dann doch lieber MacPacs oder ähnliches + Rollbrett

ginatrickvor 23 m

Interessant aber die BEwertungen sind doch sehr durchwachsen. Dann doch lieber MacPacs oder ähnliches + Rollbrett


Hast Du dazu ein Bild? Was sind MacPacs?

Ich hab die Box seit ca. 2 Jahren Zuhause im Keller stehen. Absolut zu empfehlen - viel Platz. Hab sie damals bei Warehousedeals für ungefähr das selbe Geld gekauft. Sicherlich nix für die Baustelle aber für Hobbybastler total i.O.

Luppovor 5 m

Hast Du dazu ein Bild? Was sind MacPacs?



Sorry meinte MakPac also die leeren makita Koffer

ginatrickvor 5 m

Sorry meinte MakPac also die leeren makita Koffer


Oder einfach Systainer, dann weiß fast jeder was gemeint ist. Die Kisten kommen allevon Tanos. Makita und Co. klatschen da nur ihren Namen drauf und nennen es dann z.B. "MakPac"

oder so ^^ wobei ich bei Systrainer aus irgendeinem Grund direkt an Festo bzw. jetzt Festool denke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text