265°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] Toshiba 48L3443DG Smart TV 399€
15 Kommentare

Bitte um Infos von unseren TV Fachdealzern- schnell !!! Achja und den Witz mit dem "Gästeklo" sicher ich mir auch :-)

Auf jeden Fall ein guter Preis, wenn der TV keine versteckten Macken hat.

h4wk3y3

Auf jeden Fall ein guter Preis, wenn der TV keine versteckten Macken hat.



Versteckte Macken bekommt man bei Toshiba gratis dazu. Habe zwar ein älteres Modell und das ist von der Hardware auch echt ok, aber die Software ist der letzte Müll. Trotz diverser Softwareupdates. Ich gebe, zumindest für das Hauptgerät, beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr für LG aus.

h4wk3y3

Auf jeden Fall ein guter Preis, wenn der TV keine versteckten Macken hat.


Also ich bin gerade auf LG umgestiegen, hatte vorher nur Samsungs, und muss sagen das die Software im LG für mich eine mittelschwere Katastrophe ist. Kaum vosrtellbar das Toshiba noch schlechter sein kann.

Was ist bei der LG Software so schlecht?

Langsam, kaum Updates, super wenige Apps. Einzig gute ist die Oberfläche, die ganz nett ausschaut.

Ich hätte gerne so etwas, allerdings ohne den ganzen Smart TV Schnickschnack und mit 4x HDMI.

hardy

Ich hätte gerne so etwas, allerdings ohne den ganzen Smart TV Schnickschnack und mit 4x HDMI.



Habe grade vor ein paar Tagen einen 42 Zoll Sharp Aquos (7er Serie) geholt. Hat 4x HDMI und alles was man sonst braucht. Für 390 € ist er deiner..dann hol ich mir den hier der TV läuft einwandfrei!

Kann mir mal jmd. sagen, ob man das Monster per Wandhalterung an die Wand bekommt? Seh auf den Bildern nämlich keine Anzeichen für eine Möglichkeit es irgendwie an einer Halterung zu befestigen O.o

Hat der hdmi cec?

mrkollegah94

Kann mir mal jmd. sagen, ob man das Monster per Wandhalterung an die Wand bekommt? Seh auf den Bildern nämlich keine Anzeichen für eine Möglichkeit es irgendwie an einer Halterung zu befestigen O.o



Das wäre der erste Flachbildschirm ohne Wandhalterung.

Außerdem gibts da ein nettes Produktdatenblatt:
ecx.images-amazon.com/ima…pdf

Und da steht: "Wandhalterung (VESA) 400x400 "

mrkollegah94

Kann mir mal jmd. sagen, ob man das Monster per Wandhalterung an die Wand bekommt? Seh auf den Bildern nämlich keine Anzeichen für eine Möglichkeit es irgendwie an einer Halterung zu befestigen O.o





Ja sry...bin echt nicht so der Fachmann Sah nur komisch aus von unten :P

Toshiba macht gute Fernseher, besonders die Display Qualität ist toll. Software so naja, aber da kommt eh nen firetvbdran

PredatorHHJ

Langsam, kaum Updates, super wenige Apps. Einzig gute ist die Oberfläche, die ganz nett ausschaut.


Also ich hab mir letztens einen LG geholt. Welche app fehlt dir denn? Amazon, Netflix, Spotify ist alles dabei.
Die Geschwindigkeit finde ich meistens gut und Obwohl ich ein Update-**** bin, fehlen mir bisher einfach keine Funktionen.

PredatorHHJ

Langsam, kaum Updates, super wenige Apps. Einzig gute ist die Oberfläche, die ganz nett ausschaut.



Ne offizielle (kostenlose) Plex, natives Netzwerk-Crawling/Zugriff statt dieser Smart-Share Ausgeburt der Hölle, zattoo.
edit: Hab meinen auch erst seit knapp 10 Tagen, aber bei der Konkurrenz sieht es ja ebenfalls mau aus. Merke schon, dass das mit den TVs genauso wie mit den Handys ablaufen wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text