130°
Amazon Blitzangebot - TP-Link Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router + Archer T2U AC600 Dualband-WLAN-Adapter

Amazon Blitzangebot - TP-Link Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router + Archer T2U AC600 Dualband-WLAN-Adapter

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Blitzangebot - TP-Link Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router + Archer T2U AC600 Dualband-WLAN-Adapter

Preis:Preis:Preis:79,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es grade den TP-Link Archer C7 AC1750 WLAN Dual Band Gigabit Router +
Archer T2U AC600 Dualband-WLAN-Adapter für 79,90 € im Angebot.

Einfach den Router in den Warenkorb packen - über den Link " TP-Link verteilt Weihnachtsgeschenke:" den Stick anwählen und zur Kasse gehen. Im letzten Fenster vor dem Kauf wird dann der richtige Preis angezeigt.

AC1750 Dual-Band
Arbeitet nach dem 802.11ac-Standard - der neuen WLAN-Generation
•Gleichzeitiger Betrieb auf 2,4GHz mit 450Mbps und auf 5GHz mit 1300Mbps; Gesamtdatenrate: 1,75Gbps
•3 externe 5dBi-Antennen und 3 interne Antennen ermöglichen eine maximale WLAN-Abdeckung und -Zuverlässigkeit
•Zwei USB-Anschlüsse - einfache Freigabe von Druckern, Dateien oder Multimedia
•Lieferumfang: Archer C7 AC1750 Router, 3 abnehmbare Dualband-Antennen, Netzteil, CD, Schnellinstallationsanleitung



Archer T2U AC600 Dualband-WLAN-Adapter
Arbeitet nach dem neuen 802.11ac-Standard - der neuen WLAN-Generation
•433 Mbit/s auf 5GHz oder 150 Mbit/s auf 2,4GHz für unterbrechungsfreies HD-Videostreaming und Online-Gaming
•Unterstützt 64/128-WEP, WPA, PA2/WPA-PSK/WPA2-PSK (TKIP/ AES)
•Kompatibel zu Windows 8/7/XP
•Lieferumfang: TP-Link WLAN-Adapter "Archer T2U" ,CD, Schnellinstallationsanleitung

10 Kommentare

Guter Preis, aber nu hab ich schon auf die 7490 geupgraded um WLAN-AC auszurollen. Trotzdem hot!

Ich war grade eh auf der suche um mein D-link Dir300 endlich abzulösen

frankparker

Ich war grade eh auf der suche um mein D-link Dir300 endlich abzulösen


Gute Wahl ;-)

kann ich den Router mit meiner Easybox 904 xDSL betreiben ?

Bei der Easybox einfach WLAN aus und Router mit einem der Gigabit-Lan-Ports verbinden ?
Wer sollte der DHCP-Server sein, Easybox oder der Router ?

Wie ist die W-LAN Sendeleistung? Habe zur Zeit das Ac56u von Asus, da ist leider nach 2 Wänden und Balkontür Schluss mit Empfang. War am überlegen, ob ich auf die Ac66U Upgrade. Ist aber wesentlich teurer wie der Deal hier. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Router hier?

flasha

Wie ist die W-LAN Sendeleistung? Habe zur Zeit das Ac56u von Asus, da ist leider nach 2 Wänden und Balkontür Schluss mit Empfang. War am überlegen, ob ich auf die Ac66U Upgrade. Ist aber wesentlich teurer wie der Deal hier. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Router hier?



Mal an einen WLAN Repeater gedacht?

flasha

Wie ist die W-LAN Sendeleistung? Habe zur Zeit das Ac56u von Asus, da ist leider nach 2 Wänden und Balkontür Schluss mit Empfang. War am überlegen, ob ich auf die Ac66U Upgrade. Ist aber wesentlich teurer wie der Deal hier. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Router hier?



Muss ich dir dann abraten, weil die Sendeleistung auch beim Archer C7 nicht berauschend ist. Das 5GHz-Netz hat eh keine gute Sendeleistung, egal welchen Router man nimmt. Das 2,4GHz-Netz ist beim Archer C7 aufgrund der intern verbauten Antennen der Sendeleistung eines 1043ND deutlich unterlegen. Nutze den Router nur, weil ich den 1043ND zusätzlich als Repeater zur Verfügung habe und er preiswert ist.

hot aber hab schon 2 von der sorte

Soll moin schon kommen das gute ding....bin ich ja mal gespannt. Hoffe das ich V2 bekomme....

Hab noch einen über, bei Interesse PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text