79°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router
5 Kommentare

Kann der per stick ins Mobilfunknetz als dsl-backup?

Gute Frage. Kennt sich damit jemand aus?

@Caeppi: Nein, das kann er nicht. An den USB-Ports lassen sich nur Speichermedien anbinden.

Caeppi

Kann der per stick ins Mobilfunknetz als dsl-backup?


Wenn es die richtige Version ist, dann mit OpenWRT kein Problem. Sogar Load Balancing oder Bonding ist dann möglich.

Habe einen Archer C7 v2(!) aus dem WHD Deal abzugeben falls jemand Interesse hat. Hab von unitymedia ein neuen Router für lau bekommen und der ist echt in Ordnung - das Upgrade zum C7 bringt mir persönlich nicht genug Mehrwert.

Würde ihn für 60 inkl. Versand verschicken und falls was sein sollte kann man sich auch an mich wenden wegen dem Amazon-Service.
Das Teil funktioniert einwandfrei und OpenWrt hab ich auch schon getestet. Hab aber wieder die originale Firmware drauf gemacht. Einfach PN schreiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text