92°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] - TP-Link RE200 AC750 Dualband WLAN Repeater (750Mbit/s, LAN Port, WPS)

[Amazon Blitzangebot] - TP-Link RE200 AC750 Dualband WLAN Repeater (750Mbit/s, LAN Port, WPS)

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot] - TP-Link RE200 AC750 Dualband WLAN Repeater (750Mbit/s, LAN Port, WPS)

Preis:Preis:Preis:37,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealopreis liegt bei 44,90€

Bekommt bei Amazon 4 von 5 Sternen bei den Kundenrezensionen

Technische Details:

- Simultanes Dualband nach dem WLAN-Standard der neuen Generation, 802.11ac: Geschwindigkeit bis zu 450 Mbit/s auf 5GHz und 300 Mbit/s auf 2,4 GHz; kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (802.11a/b/g/n/ac)
- 1 LAN-Port zur Einbindung von kabelgebundenen Netzwerkgeräten wie Fernsehern, Spielekonsolen etc. in ein WLAN
- Einfache WLAN-Erweiterung und Verschlüsselung per Knopfdruck (WPS-Taste)
- Signal-LEDs zeigen die aktuelle Signalstärke an und helfen bei der optimalen Platzierung
- Lieferumfang: RE200, RJ45-Ethernet-Kabel, CD, Schnellinstallationsanleitung

9 Kommentare

Ist das nicht der der nur die amerikanischen WLAN ac-Frequenzen unterstützt und wo TP Link derzeit keine Lösung bietet? (_;)

Noobfrage: wir nutzen im Haus noch ein gemeinsames W-Lan. Der Router ist in der Wognung unter mir. Läuft soweit ganz gut, aber ich vermiss den Lan-Port fůr die 360.

Da wäre das Teil hier doch geeignet oder?

Kommentar

Toadi

Noobfrage: wir nutzen im Haus noch ein gemeinsames W-Lan. Der Router ist in der Wognung unter mir. Läuft soweit ganz gut, aber ich vermiss den Lan-Port fůr die 360. Da wäre das Teil hier doch geeignet oder?

Laut Beschreibung, ja.

Toadi

Noobfrage: wir nutzen im Haus noch ein gemeinsames W-Lan. Der Router ist in der Wognung unter mir. Läuft soweit ganz gut, aber ich vermiss den Lan-Port fůr die 360. Da wäre das Teil hier doch geeignet oder?


danke, habs auch so verstanden aber lieber noch mal nachgefragt. Wegen sicher ist und so

masterblaster01

Ist das nicht der der nur die amerikanischen WLAN ac-Frequenzen unterstützt und wo TP Link derzeit keine Lösung bietet? (_;)



In den Kundenrezensionen steht das es Schwächen im deutschen 5GHz habe (ist aber von 2014).

masterblaster01

Ist das nicht der der nur die amerikanischen WLAN ac-Frequenzen unterstützt und wo TP Link derzeit keine Lösung bietet? (_;)


Ja, lest euch vor dem Kauf die oberste Kundenrezension vom 18. November 2014 durch.

Die Preise für AC-Hardware machen sich so langsam

Tp-Link autocold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text