135°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB
10 Kommentare

Wenn, dann sollten die Farben auch konsequent richtig geschrieben sein. Da ist einfach ein "a" zu viel:


Schreibfehler



Wo findest du in dem Wort "White" ein "a"?!

Ein super Teil!
Hab ihn seit Anfang Februar (für 1 € weniger) und er hält was er verspricht!
Lieber einmal nen Fuffi ausgeben und Performance + quasi lebenslange Garantie bekommen, als den gruseligen Media Markt Kram mit 2 mb/s schreiben und permanenter schrott-gefahr zu kaufen.

Oder man lege lieber 10 Euro drauf und hole sich eine externe SSD mit 64GB inkl.Gehäuse. Mag sein das das Ganze nicht in die Hosentasche passt, aber sonst gibt es kaum Gegenargumente.

Landkeks

Oder man lege lieber 10 Euro drauf und hole sich eine externe SSD mit 64GB inkl.Gehäuse. Mag sein das das Ganze nicht in die Hosentasche passt, aber sonst gibt es kaum Gegenargumente.



Sind +20 %, keine 30 Jahre Garantie und wie du schon sagst: nicht so komfortabel (Schlüsselbund, Autoradio)

Worin liegt jetzt genau der Vorteil bei deinem Vorschlag?

saYaN

Sind +20 %, keine 30 Jahre Garantie und wie du schon sagst: nicht so komfortabel (Schlüsselbund, Autoradio)Worin liegt jetzt genau der Vorteil bei deinem Vorschlag?



Bei der Verfügbarkeit. Deal ist abgelaufen

Daür gibts grad den 760er Stick für 40,33Euro.

Konnte mir vor knapp einem Jahr die 32 GByte Version für 27 Euro bei Völkner kaufen. Der Stick liest an meinem Rechner ca. 200 MByte/s und schreibt knapp 70 MByte/s.
Und nebenbei sieht er noch besser aus als alle meinen anderen USB-Sticks. Ganz klare Kaufempfehlung.

Landkeks

Oder man lege lieber 10 Euro drauf und hole sich eine externe SSD mit 64GB inkl.Gehäuse. Mag sein das das Ganze nicht in die Hosentasche passt, aber sonst gibt es kaum Gegenargumente.



in 5 jahren ist das ding sowieso nur noch nen 5er wert, wer braucht garantie bei nem usb stick? ist die mühe nicht wert.

Landkeks

Oder man lege lieber 10 Euro drauf und hole sich eine externe SSD mit 64GB inkl.Gehäuse. Mag sein das das Ganze nicht in die Hosentasche passt, aber sonst gibt es kaum Gegenargumente.



Das ist doch nun wirklich kein Argument, oder?
Es ist keinesfalls selbstverständlich das alle USB-Sticks 5 Jahre halten, was ich schon an billig USB Sticks weggeschmissen habe weil die einfach nicht mehr erkannt werden. Außerdem was interessiert mich was in 5 Jahren das Ding wert ist wenn ich den Stick jetzt brauche. Verstehe die ganze Logik dahinter nicht, sorry.

Ich benutze diesen Stick hier regelmäßig um große Datenmengen von einem PC zum nächsten zu verfrachten oder um ein paar Programme jederzeit startklar bereit zu haben und habe noch keinen qualitativ besseren in den Händen gehalten.

Landkeks

Oder man lege lieber 10 Euro drauf und hole sich eine externe SSD mit 64GB inkl.Gehäuse. Mag sein das das Ganze nicht in die Hosentasche passt, aber sonst gibt es kaum Gegenargumente.



Wer redet denn von 5 Jahren? Wie viele andere Speichermedien kennst du allein schon mit über 2 Jahren Garantie?
Die einzige Alternative für jemanden der einen schnellen 64 GB Stick sucht, ist der Sandisk Extreme. Der aber nicht so kompakt ist. Die +25 Jahre Garantie des Transcend geschenkt.. bleiben immernoch 10 € = 20 % Preisvorteil. (und dann hab ich auch keinen Amazon Service ^^)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text