228°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] Update 18.12 15:00 Uhr - KS Tools Druckluft-Schlagschrauber 1/2 Zoll, 1690Nm, 515.1210
[Amazon Blitzangebot] Update 18.12 15:00 Uhr - KS Tools Druckluft-Schlagschrauber 1/2 Zoll, 1690Nm, 515.1210
Dies & DasAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot] Update 18.12 15:00 Uhr - KS Tools Druckluft-Schlagschrauber 1/2 Zoll, 1690Nm, 515.1210

Preis:Preis:Preis:125,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Update - Heute am 18.12 um 15:00 Uhr wiederr als Blitzangebot auf Amazon - Update


Moin. Bei Amazon ist wieder der Druckluftschrauber von KS.Tools im Angebot.

VGP bei Idealo.de 157€

Druckluftschrauber mit 1690NM

Produktbeschreibungen


  • mit rutschfestem Soft-Grip-Handgriff
  • Abluftführung durch den Handgriff nach unten
  • mit praktischem Umschalthebel (Links / Rechts)
  • leichte Bedienung
  • 3-fach Drehmomentvorwahl
  • vibrationsarm
  • Hochleistungs-Doppel-Hammer-Schlagwerk
  • lange Lebensdauer
  • kälteisolierter Handgriff
  • inklusive 1/4" Kupplungsstecker
  • ultraleichtes Aluminium-Gehäuse

15 Kommentare

Jetzt nur noch den passenden Formel 1 Wagen

"Inklusive 1/4" Kupplungsstecker"
Ist damit eine 1/2" auf 1/4" Kupplung gemeint? Bin mal gespannt, wie lange die bei 1690 Nm halten soll.
Für den Hausgebrauch ist dieser Schlagschrauber sowieso völlig übertrieben. Damit machen Laien mehr kaputt als es ihnen Zeit spart.

hab selber so einen geiles Teil. bekommt alles auf

Brauche son ding so selten, habe eines aus dem Aldi für 25 Euro....für 10 Jahren gekauft und funzt immer noch...

Verfasser

Hittivor 10 m

"Inklusive 1/4" Kupplungsstecker"Ist damit eine 1/2" auf 1/4" Kupplung gemeint? Bin mal gespannt, wie lange die bei 1690 Nm halten soll.Für den Hausgebrauch ist dieser Schlagschrauber sowieso völlig übertrieben. Damit machen Laien mehr kaputt als es ihnen Zeit spart.


Denke mal damit wird die Druckluft Kupplung gemeint sein.

1200Nm war doch richtig für Alufelgen, oder?

Verfasser

lifedrivevor 43 s

1200Nm war doch richtig für Alufelgen, oder?


Ja, aber dann mit dem Drehmo hinterher...!

Ja den hab ich auch... geiles Teil. Man sollte aber keinen 20L kompressor haben, der pumpt bei jeder Schraube nach 😁

TamaDrummervor 51 m

Jetzt nur noch den passenden Formel 1 Wagen


Hauptsache dumme Kommentare abgeben. Bist du hier auf Likes-Jagt?

1690Nm damit reißt man ja locker jeden Radbolzen am PKW ab.

Verfasser



sven023vor 29 m

Ja den hab ich auch... geiles Teil. Man sollte aber keinen 20L kompressor haben, der pumpt bei jeder Schraube nach 😁



Hast Du dazu noch nen Öler oder wie funktioniert das ?


ohnezevor 6 m

Hast Du dazu noch nen Öler oder wie funktioniert das ?

​2 öler hintereinander vervielfacht sich auf x16 = mehr leistung = power

Habe das Teil auch, der beste Schrauber den ich je in der Hand hatte bei weitem mehr bums als ein Hazet.

Super, hatte den schon lange auf dem Radar war mir aber zu teuer, bisher !

Ja eigentlich steht da drauf das man das Teil jedesmal Ölen soll. Ich mach es vielleicht alle halbe Jahre einmal wd40 rein in die luftöffnung und dann im Leerlauf links und rechtsrum... sollte reichen. Ich schraube nur reifen um oder aber mal ne verrostete Schraube ab (Audi a6- zentralschraube querlenker :-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text