129°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot] WD My Cloud EX2 4TB
6 Kommentare

Naja 4 TB ist bissel wenig. Deshalb sind auch noch ausreichend da.

Wär es eine 4 TB Platte hätte ich vielleicht zugeschlagen aber 2x2. Wat soll man damit in diesen Zeiten?

Natürlich ist es nicht das Speichermonster,aber für Leute die ihren ganzen Unterlagen zentral zugreifbar und nicht doppelt haben wollen und vllt noch bisschen Musik und paar Filme und das ganze per raid gesichert haben möchte,
sollte damit auskommen. Also ich hab mal zugeschlagen.

BigCityVibez

Natürlich ist es nicht das Speichermonster,aber für Leute die ihren ganzen Unterlagen zentral zugreifbar und nicht doppelt haben wollen und vllt noch bisschen Musik und paar Filme und das ganze per raid gesichert haben möchte, sollte damit auskommen. Also ich hab mal zugeschlagen.



Wo liegt der Unterschied zu der MyCloud Mirror 4GB?

BigCityVibez

Natürlich ist es nicht das Speichermonster,aber für Leute die ihren ganzen Unterlagen zentral zugreifbar und nicht doppelt haben wollen und vllt noch bisschen Musik und paar Filme und das ganze per raid gesichert haben möchte, sollte damit auskommen. Also ich hab mal zugeschlagen.



Kuckst du hier.:

http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12015/~/unterschiede-zwischen-wd-my-cloud,-wd-my-cloud-mirror,-wd-my-cloud-ex2-und-wd

Für mich persönlich ist der wichtigste Unterschied die Einbindung von Drittanbieter Apps und die Nutzung als Datei/FTP Server.

VORBEI!!! War übrigens eine MyCloud EX2 ULTRA, also die neuere Version (signifikant schneller)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text