130°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebote] 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel QWERTZ, wasserfest
[Amazon Blitzangebote] 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel QWERTZ, wasserfest
ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebote] 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel QWERTZ, wasserfest

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell wieder in den Blitzangeboten (Start für Prime 7.30 Uhr):
"Topop 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel angeschlossen mit Tasten Cap Puller Fit für Gamer, Schreibkräfte usw.- Deutsches Tastaturlayout QWERTZ"

Technische Daten:

Farbe: schwarz
Menge der Tasten: 87
Größe der Tastatur: 355,8 * 135,9 * 38,6 mm
Funktionierende Spannung: 5,0V DC
Schnittstelle: USB-Schnittstelle
Mechanische Schaltertyp: Blue Switch (mit clicky Sound)
Key elastische Kraft: 60g±15g
Key Stroke Travel: 4.0±0.2 mm
Key Lebensspanne: 50.000.000 Mal

Lieferumfang:

1 x 87-Schlüssel mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel
1 x Englische Bedienungsanleitung
1x Keycap Puller

Preisvergleich kann ich auf die Schnelle nicht machen, da das Blitzangebot beim letzten Mal recht fix ausverkauft war. Steht aber auch einer im alten Deal ("Ein Idealo/Geizhals PVG liegt bei 40€, jedoch wird Amazon als einziger Händler gelistet")

Alter Deal vom 29.05.16: mydealz.de/dea…255

Beste Kommentare

"87-Schlüssel" und keiner pass!

17 Kommentare

Mit "clicky Sound"

"87-Schlüssel" und keiner pass!

Verfasser

CaptainCoffee

"87-Schlüssel" und keiner pass!


Keiner pass

Ekelhaf! Ich kauf gar nicht bei denen
Bearbeitet von: "Toffee13" 8. Jun 2016

also die Schalter sind echt recht gut, mag sie sehr.
tasten sind halt nur getintet und der Nummernblock fehlt.
aber sonst gute tastatur

Die Tasten sind genormt. Man kann sie in ein paar Jahren einfach neu bestellen. Coolermaster paßt zB. auch.
Die Reinigung ist einfacher als wie bei anderen Marken.
Auf den Nummernblock kann ich seit Jahren verzichten.
Die Tastatur ist metalverstärkt und relativ schwer.
Füße zum hochstellen sind auch dran.

Nur der Klicksound ist gewöhnungsbedürftig.

Bearbeitet von: "powermueller" 8. Jun 2016

100% reserviert.

schade, keine mediatasten (oder gibt es da welche auf der F-Reihe?).
So kann ich aber mal meine ewig alte ersetzten, danke!

Avatar

GelöschterUser167192

Verwirrt! Wo ist der NUM-Block? :-)

Wenn man sich erstmal an das "ohne Num-Block" gewöhnt hat, ist so eine kompakte echt der Hit.

Sind das echte Cherry MX-Blue bei dem Preis? oO

Sagt mal gibt es so eine stylische kabelose Apple Tastatur mit Aluminium Gehäuse auch für Windows?
Ja ich weiss ist eine bloede Chiclet aber ich brauche sowas schickes minimalistisches fürn Empfang.

Das einzige das von der Verarbeitung und Aussehen akzeptabel ist ist die Logitech K380. die ist zwar aus Kunstoff damit könnt ich aber leben leidder gibt die nicht in weiss.

Also am besten in weiss und mit Aluminiumgehäuse.
wenn einer ein Tip hat her damit .

Bearbeitet von: "AVV" 8. Jun 2016

highwind

Sind das echte Cherry MX-Blue bei dem Preis? oO


für den Preis höchstwahrscheinlich Kaiuha Kailh Blue Switches welche auch seit paar Jahren in den Razer Mechanical Keyboards verbaut werden, sind ne gute Alternative zu den MX.

Hab die Tastatur auch seit einiger Zeit und bin vollkommen zufrieden. Klar, manchmal wäre eine Beleuchtung praktisch. Aber sonst tippt man auch fast vollkommen blind auf dieser. Num-Pad habe ich bisher nicht vermisst, da auch auf dem Notebook selbst auch kein Num-Pad habe. Schön ist auch, dass die Tasten auf der Oberplatte angebracht sind, sodass sie sich leichter reinigen lässt, als Tasten, die leicht im Gehäuse versenkt sind.
Muss jeder selbst wissen, ob er mit den Clickys klar kommt. Ich persönlich finde das Click-Geräusch super.

highwind

Sind das echte Cherry MX-Blue bei dem Preis? oO


Wenn überhaupt dann Kailh oder einfach Noname Klone.

AVV

Sagt mal gibt es so eine stylische kabelose Apple Tastatur mit Aluminium Gehäuse auch für Windows?Ja ich weiss ist eine bloede Chiclet aber ich brauche sowas schickes minimalistisches fürn Empfang.Das einzige das von der Verarbeitung und Aussehen akzeptabel ist ist die Logitech K380. die ist zwar aus Kunstoff damit könnt ich aber leben leidder gibt die nicht in weiss.Also am besten in weiss und mit Aluminiumgehäuse.wenn einer ein Tip hat her damit .



Man kann die von apple auch am windows pc nutzen. Man braucht nur BT und die bootcamp software. Richtig perfekt funktioniert das aber nicht und man hat halt das mac-layout

Start123456789

Verwirrt! Wo ist der NUM-Block? :-)


Weg. Ich fand es anfangs komisch, jetzt aber passt es mir besser so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text