[Amazon Blitzangebote] Bauknecht ETI 1740 - Elektro / Induktion Kochfeld/Herd
281°Abgelaufen

[Amazon Blitzangebote] Bauknecht ETI 1740 - Elektro / Induktion Kochfeld/Herd

13
eingestellt am 4. Jan
Vergleichspreise ab: 378,90€ lt. Idealo

Aktuell über Amazon Blitzangebote:
Bauknecht ETI 1740 IN Kochfeld Elektro / Induktion / 77 cm / Timer mit Abschaltautomatik / edelstahl

Paar Informationen:
  • Einfache Bedienung durch vorne angeordnete Bedienelemente
  • Vier elektronisch geregelte Induktions-Kochzonen, mit Turbostufe
  • Alle Kochzonen mit Booster-Funktion
  • Vorne links: 14,5 cm Ø, 1200 Watt
  • Hinten links: 21 cm Ø, 2100 Watt
  • Hinten rechts: 18 cm Ø, 1800 Watt
  • Vorne rechts: 18 cm Ø, 1800 Watt

13 Kommentare

Verfasser

Preisverlauf:
12867078-xnJbs.jpg
Bearbeitet von: "Schollowitz" 4. Jan

Ist ja ein schön großes Kochfeld aber da hätte locker noch eine Bräterzone draufgepasst...

leider ein 77er ohne Flächeninduktion. Welchen Vorteil gibt es damit dann zu einem 60er Feld?

Fuer die 4 kleinen Kochzonen so ein riesiges Kochfeld. Irgendwie FAIL.
Suche auch schon laenger nach einen guten Angebot, um auf Induktion umzustellen. Dieses Feld waere von der Verwendbarkeit leider ein Rueckschritt...

Verfasser

Haenkvor 4 m

Fuer die 4 kleinen Kochzonen so ein riesiges Kochfeld. Irgendwie FAIL.Suche auch schon laenger nach einen guten Angebot, um auf Induktion umzustellen. Dieses Feld waere von der Verwendbarkeit leider ein Rueckschritt...


Aus dem Grund habe ich persönlich auch nicht zugeschlagen. Irgendwie mega die Verschwendung der Arbeitsfläche

Finde ich persönlich überhaupt nicht, hab zwar schon lange Induktion aber leider ohne solche eine große Zwischenfläche, ist super wenn sonst alles belegt ist, kann man viel besser zwischenlagern.

Hab ein 60er und es ist oft zu eng. Bräterzone braucht keine Sau, aber mehr platz für mehrere große töpfe/pfannen gleichzeitig.

Die Felder hier sind aber schon unnötig klein.
Bearbeitet von: "ToNKeY" 4. Jan

sie hat dch süßer bruda gnannt

kostet jetzt 399 euro

ToNKeYvor 6 h, 46 m

Bräterzone braucht keine Sau,


Du vielleicht nicht ...

Auf der Fläche hätte man da flexibler sein können.

Im Übrigen Deal abgelaufen!
Bearbeitet von: "JasBee" 5. Jan

Haenkvor 11 h, 16 m

Suche auch schon laenger nach einen guten Angebot, um auf Induktion umzustellen. Dieses Feld waere von der Verwendbarkeit leider ein Rueckschritt...


Wieviel möchtest Du zahlen? 99 Euro? Ich denke Du wirst noch lange warten. Ich hab hier schon vielen die AEG Felder empfohlen. Die kosten um 250-300 (HK634200X-B bzw HK634250X-B, ich find das erste vollkommen ausreichend wenn Du keine Bräterzone brauchst). Aber groß unter 250 sind sie die in den letzten 5 Jahren nicht gefallen. Tendenziell steigen die sogar wieder leicht. Schein bei 250 die magische Grenze zu sein. Zumindest für Felder mit Boots/Turbofunktion (toll um schnell was zum kochen zu bringen) und Metallrahmen (schütz die empfindlichen Kanten vor Bruch, nen schwere Topf/Pfanne ist schnell mal draufgefallen). Ich rate Dir: kauf schnell, jeder Tag ohne Induktion ist ein verlorener Tag. Wirst Du aber erst mit Induktionfeld erfahren und dich frage warum du so lange gewartet hast.

geizhals.de/?ca…ion
Bearbeitet von: "ndorphin" 5. Jan

ndorphinvor 3 h, 1 m

Wieviel möchtest Du zahlen? 99 Euro? Ich denke Du wirst noch lange warten. Ich hab hier schon vielen die AEG Felder empfohlen. Die kosten um 250-300 (HK634200X-B bzw HK634250X-B, ich find das erste vollkommen ausreichend wenn Du keine Bräterzone brauchst). Aber groß unter 250 sind sie die in den letzten 5 Jahren nicht gefallen. Tendenziell steigen die sogar wieder leicht. Schein bei 250 die magische Grenze zu sein. Zumindest für Felder mit Boots/Turbofunktion (toll um schnell was zum kochen zu bringen) und Metallrahmen (schütz die empfindlichen Kanten vor Bruch, nen schwere Topf/Pfanne ist schnell mal draufgefallen). Ich rate Dir: kauf schnell, jeder Tag ohne Induktion ist ein verlorener Tag. Wirst Du aber erst mit Induktionfeld erfahren und dich frage warum du so lange gewartet hast.http://geizhals.de/?cat=hkochf&xf=1073_AEG~773_Induktion




Naja, bei diesem Feld gibt es einfach fuerchterlich viel verschwendeten Platz ohne Funktion. Und mein einwandfrei funktionierendes Ceran-Kochfeld wuerde ich eben nur bei einem Schnaeppchenpreis ersetzen.

ToNKeY4. Januar

. Bräterzone braucht keine Sau,


Tzzzz... Jetzt wird meine Frau schon mit Tiernamen bedacht. Hallooo. Das darf nur ich..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text