198°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebote] Polaroid PIC-300 Sofortbildkamera (Schwarz)

[Amazon Blitzangebote] Polaroid PIC-300 Sofortbildkamera (Schwarz)

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebote] Polaroid PIC-300 Sofortbildkamera (Schwarz)

Preis:Preis:Preis:62,78€
Zum DealZum DealZum Deal
Nostalgie im neuen Gewand mit neuer Technik (reloaded)

Wer noch Geld für Filme ausgeben möchte, dafür aber Partypics sofort anschauen kann, der sollte hier mal schauen.

Persönlich kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber die Ersparnis ist da.

VGP = 85,67 €

  • Druck Vollfarben-Abdrucke in Visitenkartenformat, Auto-Flash bei schwachem Licht, Auto-Anpassung
  • Elektronischer Verschluss 1/60 Sekunde, Manuelle Aufnahme-Kompensation
  • Vier Bild Szenen, die helfen das beste Bild in jedem Licht zu schießen
  • Mit Polaroid 300 Sofortfilm kompatibel
  • Was ist in der Box: Pic-300 Kamera, Handschlaufe, 4 AA Batterien
  • Vier Bild Szenen, die helfen das beste Bild in jedem Licht zu schießen
  • Mit Polaroid 300 Sofortfilm kompatibel
  • Was ist in der Box: Pic-300 Kamera, Handschlaufe, 4 AA Batterien

Beste Kommentare

Verfasser

altasovor 1 m

Wer braucht sowas, außer Hinterwäldler?


Leute die auf Partys Spass haben wollen.

Nicht alles was früher war war schlecht

Qualität dieser Kamera absolut schlecht. Kauft euch lieber eine von Fujifilm amazon.de/Fuj…I6W

33 Kommentare

Wer braucht sowas, außer Hinterwäldler?

Verfasser

altasovor 1 m

Wer braucht sowas, außer Hinterwäldler?


Leute die auf Partys Spass haben wollen.

Nicht alles was früher war war schlecht

Irschenvor 1 m

Leute die auf Partys Spass haben wollen.Nicht alles was früher war war schlecht



HOT!, die einen kaufen sich eine Retro-Nintendo-Konsole, die anderen ein Retro-Fotoapparat.

Irschenvor 4 m

Leute die auf Partys Spass haben wollen.Nicht alles was früher war war schlecht




62 EUR für ein Partyspaß? Die Konjunktur läuft in diesem Land...

Qualität dieser Kamera absolut schlecht. Kauft euch lieber eine von Fujifilm amazon.de/Fuj…I6W

Verfasser

altasovor 1 m

62 EUR für ein Partyspaß? Die Konjunktur läuft in diesem Land...


Immerhin müssen die dann nicht zum lachen in den Keller

Viele erinnern sich gerne an die alten Kästen und machen anderen damit eine Freude.

lieber ne alte Polaroid über ebay kaufen für 10-15 Euro + Impossible Film --> hat mehr stil und zudem sind die Fotos größer, nicht so kleine mini Teile, wie bei dem hier oder den Fuji Instax Teilen

iron001vor 5 m

lieber ne alte Polaroid über ebay kaufen für 10-15 Euro + Impossible Film --> hat mehr stil und zudem sind die Fotos größer, nicht so kleine mini Teile, wie bei dem hier oder den Fuji Instax Teilen

Äpfel und Birnen

Impossible Film kostet ca. das 3 bis 3,5 fache des Instax

TheRealDonaldTrumpvor 1 m

Äpfel und Birnen Impossible Film kostet ca. das 3 bis 3,5 fache des Instax


Ist auch 3-3,5x mal so Groß, und weiter?

Wer vorhat nurnoch damit zu fotografieren, und 100 Filme im Monat zu verballern, für den ist das natürlich nichts. Kannst dir gerne ausrechnen, ab wie vielen Fotos, die Variante hier günstiger ist. Für die meisten wird es sich nicht rentieren

Wie gesagt. Äpfel und Birnen.

iron001vor 26 m

lieber ne alte Polaroid über ebay kaufen für 10-15 Euro + Impossible Film --> hat mehr stil und zudem sind die Fotos größer, nicht so kleine mini Teile, wie bei dem hier oder den Fuji Instax Teilen


Die neuen nachgemachten Filme sind Grotten schlecht..Habe da alles durch. Und ich lege hier den Maßstab der 80er an. Habe da noch zwei Kameras und ich habe gekotzt. War fast nix zu erkennen auf den Bildern und Entwicklung dauert ungelogen ne Stunde.Glaub mir kauft euch das Fuji Teil oder das aus diesem Deal aber laßt die Finger von den nachgemachten Polaroid Filmen. Grauenhaft.

Ich habe ma eben zwei Fotos mit den Impossible Filmen gemacht. Pack die gleich mal rein....Sobald fertig
Bearbeitet von: "kguntter" 7. Jan

kgunttervor 1 m

Die neuen nachgemachten Filme sind Grotten schlecht..Habe da alles durch. Und ich lege hier den Maßstab der 80er an. Habe da noch zwei Kameras und ich habe gekotzt. War fast nix zu erkennen auf den Bildern und Entwicklung dauert ungelogen ne Stunde.Glaub mir kauft euch das Fuji Teil oder das aus diesem Deal aber laßt die Finger von den nachgemachten Polaroid Filmen. Grauenhaft.


Alles klar.... ich habe schon 3 Filme gehabt, immer Top Ergebnisse. Einzig die Entwicklungszeit stimmt, wobei bei den 2.0 Filmen auch kürzer ist mittlerweile

iron001vor 2 m

Alles klar.... ich habe schon 3 Filme gehabt, immer Top Ergebnisse. Einzig die Entwicklungszeit stimmt, wobei bei den 2.0 Filmen auch kürzer ist mittlerweile


Unsinn... Wie gesagt ich schick gleich ma zwei Bilder hoch zum Vergleich auch eine Fuji Bild

kgunttervor 1 m

Unsinn... Wie gesagt ich schick gleich ma zwei Bilder hoch zum Vergleich auch eine Fuji Bild


Ich denke eher,dass deine Polaroid defekt ist. Aber lade mal die Bilder hoch.

Moin, welche soll ich jetzt nehmen?

iron001vor 3 m

Ich denke eher,dass deine Polaroid defekt ist. Aber lade mal die Bilder hoch.



iron001vor 3 m

Ich denke eher,dass deine Polaroid defekt ist. Aber lade mal die Bilder hoch.



Ich habe 3 Polaroid hier...Image System und 600er. Alle defekt? mal abgesehen davon sehen das din Amazon Rezensionen ebenso.

12918862-UD427.jpgAktueller Stand. Mitte Fuji rechts Image System und links 600er.

kgunttervor 3 m

Ich habe 3 Polaroid hier...Image System und 600er. Alle defekt? mal abgesehen davon sehen das din Amazon Rezensionen ebenso.


Bei Amazon gibt es gute wie schlechte Rezessionen. Zeig du mal die Bilder

iron001vor 2 m

Bei Amazon gibt es gute wie schlechte Rezessionen. Zeig du mal die Bilder


In einer Rezession haben die Leute eh kein Geld für solch einen Unsinn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text