208°
ABGELAUFEN
[Amazon - Blitzangebote] Tefal ActiFry FZ7070 Snacking Heißluft-Fritteuse (1 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. 2 Rezeptbücher) für 119 Euro

[Amazon - Blitzangebote] Tefal ActiFry FZ7070 Snacking Heißluft-Fritteuse (1 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. 2 Rezeptbücher) für 119 Euro

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon - Blitzangebote] Tefal ActiFry FZ7070 Snacking Heißluft-Fritteuse (1 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. 2 Rezeptbücher) für 119 Euro

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei den Amazon Blitzangeboten Tefal ActiFry FZ7070 Snacking Heißluft-Fritteuse (1 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. 2 Rezeptbücher) für 119 Euro


Frittieren ohne heißes Ölbad
Autostopp bei Öffnen des Deckels
Transparenter Kunststoffdeckel zur Beobachtung des Frittiervorgangs (ohne Beschlagen)
Timer mit Signal am Ende der Garzeit
Keine Spritzer von Fett oder Soße beim Garen

Stand 10:15 Uhr: 63% reserviert.



Idealopreis: 142,90 Euro

19 Kommentare

B00B5WGO7K
81CtBrtrt0L._SL1500_.jpg
81TxVEQrBdL._SL1500_.jpg

:)Gut.

Danke. Darauf hab ich gewartet!

Werden Pommes damit auch so knusprig wie in einer normalen Friteuse? Kann mir das irgendwie immer nur schwer vorstellen

Snoap

Werden Pommes damit auch so knusprig wie in einer normalen Friteuse? Kann mir das irgendwie immer nur schwer vorstellen


leider nicht...
Schmecken aber trotzdem

Sehr gut, Danke

Nein. Pommes Schnecken wie aus dem Backofen, mit dem Vorteil, das sie laufend gewendet werden.
Selbstgemachte Pommes schmecken schön Kartoffeln, aber definitiv anders als aus der Fritöse...die bringt durch die hohe Temperatur die Pommes außen kross und innen weich hin.
Bei der Actifry ist es die hgehend weich

Snoap

Werden Pommes damit auch so knusprig wie in einer normalen Friteuse? Kann mir das irgendwie immer nur schwer vorstellen



Habe das ältere Modell aber ja die werden richtig schön knusprig.

Verstehe ich das richtig, eigentlich ist das Gerät nur ein kleiner Backofen mit Heißluft, nur dass hier durch eine Funktion die Ware immer wieder 'gemischt' bzw. 'gewendet' wird??

epyon83

Verstehe ich das richtig, eigentlich ist das Gerät nur ein kleiner Backofen mit Heißluft, nur dass hier durch eine Funktion die Ware immer wieder 'gemischt' bzw. 'gewendet' wird??


Genau, und deswegen auch ein völlig überflüssiges Gerät in der Küche...hat ja nun schon jede moderne Microwelle Heisluftfunktion, für was soll ich mir dann auch noch sowas holen???

Hot. Habe selber 147,37 bezahlt. Gleich mitbestellen: Pommes-Frites-Schneider

Kleiner Tip: Pommes selbst machen, ausreichend in Wasser baden um die Stärke auf der Oberfläche zu entfernen. Abtrocknen, rein - werden knusprig! Wobei ich statt Pommes immer kleine Würfelchen mache, die gehen fixer

Top Gerät, top Preis. Immer mal bei amazon.uk schauen da kosten die Actifrys idR immer deutlich weniger als bei uns.

Pommes werden wie geschrieben manchmal etwas "weicher" das liegt aber mM daran das die Stärke nicht richtig "ausgewaschen" wurde, d.h. nach dem Wasserbad gut "ausdrücken". Gerne auch anstatt des einen Löffels Öl 2-3 darüber geben, ist immer noch deutlich weniger Fett als in einer echten Fritteuse. Wenn man ide Kartoffeln ganz dünn schneidet gibt es leckere Chips ;-)

PS : Auch Ratatouille wird super lecker, mal bei Youtube suchen ....

Alle weg zu dem Preis anscheinend.

Edit: Jupp, Blizangebot ausverkauft oder abgelaufen

epyon83

Verstehe ich das richtig, eigentlich ist das Gerät nur ein kleiner Backofen mit Heißluft, nur dass hier durch eine Funktion die Ware immer wieder 'gemischt' bzw. 'gewendet' wird??


Eben nicht genau, es kommt Öl hinzu und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied.

Also ich habe einmal Pommes damit gemacht (waren die etwas Dickeren von einer Markenfirma) und sie waren knusprig.
Man kann damit auch wunderbar und viel schneller Brötchen damit aufbacken.

epyon83

Verstehe ich das richtig, eigentlich ist das Gerät nur ein kleiner Backofen mit Heißluft, nur dass hier durch eine Funktion die Ware immer wieder 'gemischt' bzw. 'gewendet' wird??



Frikadellen und Bratwurst kann man darin auch braten (natürlich ohne Rührarm) und das alles mit wenig Fett.

In unserem Backofen mit Heißluft werden die pommes auch knusprig, wenn man sie länger drinn lässt werden sie halt zu chips ;-)

Ganz im Ernst soviel Geräte möchte ich garnicht in der Küche haben, ihr müsst ja Stauraum haben :-)

bin nur zufällig auf der Kaufland Seite darüber gestolpert, ist aber anderes Modell :
»ActiFry FZ7010«
kaufland.de/Hom…11,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text