118°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot]Oral-B PRO Center 5000 Elektrische Zahnbürste plus OxyJet-Mundusche
[Amazon Blitzangebot]Oral-B PRO Center 5000 Elektrische Zahnbürste plus OxyJet-Mundusche

[Amazon Blitzangebot]Oral-B PRO Center 5000 Elektrische Zahnbürste plus OxyJet-Mundusche

Preis:Preis:Preis:104,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Oral-B PRO Center 5000 Elektrische Zahnbürste plus OxyJet-Mundusche (wiederaufladbare Zahnbürste Oral-B PRO 5000 und Munddusche, CrossAction, Tiefenreinigung, Interspace, OxyJet, powered by Braun)

Deal gab es Anfang des Monats bereit. Hier erneut, aber auch schon über 25 % weg

VGP 137 €

  • Das OxyJet Reinigungssystem reichert Wasser mit Mikro-Luftblasen aus gereinigter Luft an, um so die Zahnfleischgesundheit zu verbessern
  • Der Wasserdruck kann Ihren Bedürfnissen entsprechend reguliert werden; Elektrische Zahnbürste mit sichtbarer Andruckkontrolle
  • Die elektrische Zahnbürste entfernt bis zu 100 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste; 30 Tage Geld-Zurück-Garantie: Garantierte Zufriedenheit oder Geld zurück
  • Elektrische Zahnbürste mit Bluetooth-Technologie; Dank Bluetooth 4.0 kann sich Ihre Zahnbürste mit der Oral-B App verbinden und liefert in Echtzeit Feedback zu Ihrem Putzverhalten
  • Lieferumfang: 1 OxyJet Reinigungssystem, 1 SmartSeries 5000 elektrische Zahnbürste mit Ladestation, 4 OxyJet Aufsteckteile, 6 Aufsteckbürsten

3 Kommentare

Neulich als WHD bestellt. Hatte das Gefühl der Vorbesitzer hat sie absichtlich mit Toilettenwasser betrieben

mhmm, gestern erst Oral-B SmartSeries 6500 bestellt - welche ist jetzt besser?
Was ist der Unterschied zu dieser 5000er - zweites Handstück brauche ich eigentlich nicht - die Munddusche zusätzlich würde mich da schon mehr reizen...

Bieten beide Modelle die gleiche Bluetooth-Funktionalität?

ich denke das beste heutzutage ist: elmex zahncreme, oral b relativ egal welche oder philips sonicare, diese orangenen silikon interdental sticks aus dem dm, ggf noch die flauschige zahnseide aus dem dm (dontodent sensitive plus), ein gutes mundwasser/ weleda z.B. und alle paar wochen mal zusätzlich mit elmex gelee drüber... 2-3x im jahr zahnreinigung... finger weg von allem billig müll wie colgate etc. mit SLS oder SDS.... da bekommt man aphten von...
Sehr gut ist natürlich keine amalg. plomben und schön alles mit cerec keramik inlays zugepflastert... mein zahnarzt weiss schon was er an mir hat... roter teppich, zweites wartezimmer ohne ikea und eine nette weihnachtskarte ist bei meinem gepflegten zahnstatus ja wohl das mindeste
Bearbeitet von: "desaint" 28. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text