147°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzangebot]Roccat Kone Pure

[Amazon Blitzangebot]Roccat Kone Pure

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Blitzangebot]Roccat Kone Pure

Preis:Preis:Preis:49€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell im Blitzangebot.
Ist eine gute Maus und 15€ unter Idealo Bestpreis.

Leider nur in Schwarz.

Specs:
-8200 DPI Pro Aim (R3) Laser Sensor, 32-bit Turbo Core 2 Prozessor
-Roccat Click Master Tech powered by Omron
-Roccat Easy-Shift[+] - Button Duplicator Technology
-Tracking & Distance Control Unit, minimiert Pick-Up Flight und optimiert Sensoreinstellung

12 Kommentare

bei mir 69

elpablo

bei mir 69


Oben rechts auf "Zum Blitzangebot"

leider nur schwarz

danke

Roccat ist kacke.
3 Mäuse von denen gehabt (Wirless Pyra) und bei allen hat sich nach einem Jahr das Gummi in Klebekram aufgelöst!!!

leider anscheinend für große Hände ungeeignet. guter deal trotzdem.

nie wieder roccat. roccat kone+ für teures geld verkaufen und den kunden eine defekte produktionsreihe andrehen. bis heute keine lösung und keine kulanz.

Ich hab mir letztens eine Kone XTD geholt, bin noch immer SEHR zufrieden. Ist nicht ohne Grund die beste Gaming Maus derzeit.

AmnesiaHaze

Ist nicht ohne Grund die beste Gaming Maus derzeit.



Die XTD hat als Sensor den ADNS-9800. Dieser benutzt Smoothing und ist damit keineswegs als Gaming-Maus zu beziffern, von "bester" kann erst recht keine Rede sein.
Soweit ich weiß ist immernoch der ADNS-3090 das Maß aller Dinge.

AmnesiaHaze

Ist nicht ohne Grund die beste Gaming Maus derzeit.



Genauso siehts aus. Wem die Form gefällt, greift zur Kone pure Optical, diese ist in der Tat eine der besten Gaming Mäuse überhaupt mit 3090 Sensor

AmnesiaHaze

Ist nicht ohne Grund die beste Gaming Maus derzeit.


Wenn die XTD keine Gaming Maus sein soll, was ist sie dann? Sowas kann man doch nicht abstreiten?!
Mit dem Sensor hast du Recht, allerdings kommt es bei einer Maus nicht nur auf den Sensor an, sondern wie immer um das Gesamtpaket. Und das ist bei der XTD schon sehr gut. Ich hatte vor dem Kauf halt ein paar Tests gelesen, und bei den meisten hat die XTD den ersten Platz geholt, und da ich sehr zufrieden mit ihr bin, hab ich sie als "beste" bezeichnet. Das nehme ich allerdings wieder zurück, es gibt keine "beste", das ist alles nur subjektiv.

Mit der Bezifferung Gaming ist das immer so eine Sache. Meist finde ich alles was mit Gaming wirbt eh überteuert (Headsets, Tastatur, Monitor,...). Aber gerade Mäuse die dieses Wort in den Mund nehmen sollten dann auch liefern.

Klar wird der normale User (da reihe ich mich auch ein) wohl kaum den Unterschied vom Smoothing merken. Allerdings gibt es halt Personen die es tun (professionelle Gamer z.B.) Und Gaming sollte halt genau diese Zielgruppe zufrieden Stellen.

Sicherlich ist es eine spitzen Maus, aber wenn schon Gaming, dann soll es sich an die richtigen Gamer richten, nicht an Otto-Normal-Spieler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text