-127°
ABGELAUFEN
Amazon Blitzangeot Heissluftfriteuse Philips Airfryer
8 Kommentare

schade, aber an den Cyber Monday Deal (glaub 119eur) kommt's leider nich ran

.... Und jedes verdammte mal wenn das ding nun im angebot für 150-160 ist ärgere ich mich darüber diese Fritteuse am cybermonday (war glaub ich unter 110) nicht gekauft zu haben.... Zuletzt war sie immer um die 165 wenn im angebot, daher ist 149 nun nicht sooo schlecht.

Admin

Ist ein guter Preis. Ich hätte ja auch so Bock zuzuschlagen

Ich habe den Airfryer für 119 Euro bei den CyberMonday-Angeboten geschnappt. Seitdem läuft das Ding beinahe jeden Tag.

friedrichkaiser

friedrichkaiser: Schon krass was Amazon hier abzieht mit den Kunden ich nenne dass Kundenverarschung.


die reduzieren das einfach so...krasse Kundenverarschung

Eigentlich hätte ich das Ding schon gerne ... aber da warte ich lieber auf einen besseren Deal ... bie 119€ würde ich sofort zuschlagen. ^^

Und deswegen voten jetzt alle Cold ..... 199,65 Euro ist der Normalpreis dann war sie für 164,95 Euro drin und jetzt für 149,00 Euro . Ich nenne dass schon Kundenverarschung man denkt doch schon dass man die in den Blitzangeboten billig kauft aber naja .

Habe für 164,95 Euro zugeschlagen und gefragt ob man dass Restgeld zwecks Preisanpassung vielleicht wiederbekommt war nichts zu machen. Daher neubestellen und die alte zurück senden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text