57°
ABGELAUFEN
[Amazon Blitzdeal] Corsair Gaming CH-9000114-DE K70 Cherry MX Red
13 Kommentare

tolle tastertur

thomasemil

tolle tastertur


Na so toll scheint sie ja nicht zu sein.

Benutze ich seit paar Monaten, bin sehr zufrieden!

Keine Ahnung für wen Reds eigentlich gedacht sind o_0

meine gute 50€ cherry mit blues gefällt mir da besser

Kommentar

foxyctjgk

Keine Ahnung für wen Reds eigentlich gedacht sind o_0


Sind die etwa schlecht? Lieber Black?

Ein Feedback wie bei den Brown/Blue finde ich sehr nervig.

bei mir nach einer kurzen weile, mit den öfters im www beschriebenen problemen, als ausfall

Lohnt sich der Aufpreis auf die RGB K95 2. Gen, wenn ein Angebot kommen sollte?
Mich würden die Makro-Tasten interessieren, die die K70 nicht besitzt.

foxyctjgk

Keine Ahnung für wen Reds eigentlich gedacht sind o_0



Die Roten benötigen einfach weniger Auslösekraft als die Schwarzen - sind Beide linear.

Linear ist nicht meines.
Ich liebe die Teile mit Feedback und Clickgeräusch.

foxyctjgk

Keine Ahnung für wen Reds eigentlich gedacht sind o_0



Keine Ahnung ich würde als Gamer immer Browns oder Blacks nehmen. Zum reinen Schreiben Blues.

stefanbayer

Die beste Tastatur die ich je verwendet habe!


geht mir genauso. hab jedoch die MX-braun und RGB beleuchtet, aber ist ja die gleiche tastatur

Kann sie auch nur empfehlen. Speziell, wenn man die Fuesse auf der Seite der Handballenablage aufstellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text