Amazon Blitzdeal Dakine Passport Tasche für Reisedokumente noch ca. 2h *TOP Preis*
67°Abgelaufen

Amazon Blitzdeal Dakine Passport Tasche für Reisedokumente noch ca. 2h *TOP Preis*

13,99€26,99€ -48% Amazon Angebote
8
eingestellt am 1. Dez
Da jetzt ja wieder die Reisezeit anfängt war ich auf der Suche nach einem Koffer, bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.
Wer sicher seine Ausweise, Tickets, KK, Impfpässe und sonstige wichtige Sachen sicher aufbewahren will bekommt gerade diesen TOP Preis für die Umhängetasche.

Die anderen Styles sind natürlich etwas teuer

Dakine macht eine Super Quali, ich habe selber mehrere Rucksäcke und Taschen.

Beste Kommentare

Damit überlebe ich am Berliner Alexanderplatz keine 10 Minuten
Bearbeitet von: "Bulli92" 1. Dez
8 Kommentare

Damit überlebe ich am Berliner Alexanderplatz keine 10 Minuten
Bearbeitet von: "Bulli92" 1. Dez

Bulli92vor 7 m

Damit überlebe ich am Berliner Alexanderplatz keine 10 Minuten


Ich glaube OHNE überlebst du keine 10 Minuten.

Mir erschließt sich der Sinn nicht - eine Umhängetasche nur für Papiere, wo aber kein Kindle, keine Sonnenbrille, Stift, Geld etc reinpasst? Wozu? Damit jeder Ganove sofort erkennt, wo am Körper du deine Papiere aufbewahrst? Hm ...

"Qualität"? Ich habe ein "Federmäppchen" von Dakine, das ist völlig ok für den Zweck, aber das Wort "Qualität" würde mir da nun im Traum nicht einfallen.

Sheygetzvor 5 m

Mir erschließt sich der Sinn nicht - eine Umhängetasche nur für Papiere, wo …Mir erschließt sich der Sinn nicht - eine Umhängetasche nur für Papiere, wo aber kein Kindle, keine Sonnenbrille, Stift, Geld etc reinpasst? Wozu?


Z. B. Am Flughafen Habe ich immer eine Tasche in der nur alle wichtigen Papiere und Unterlagen sind. Kein Bock immer zwischen Kindle und Sonnenbrille zu wühlen um mein Ticket zu finden.

Verfasser

Sheygetzvor 17 m

Mir erschließt sich der Sinn nicht - eine Umhängetasche nur für Papiere, wo …Mir erschließt sich der Sinn nicht - eine Umhängetasche nur für Papiere, wo aber kein Kindle, keine Sonnenbrille, Stift, Geld etc reinpasst? Wozu? Damit jeder Ganove sofort erkennt, wo am Körper du deine Papiere aufbewahrst? Hm ..."Qualität"? Ich habe ein "Federmäppchen" von Dakine, das ist völlig ok für den Zweck, aber das Wort "Qualität" würde mir da nun im Traum nicht einfallen.


Na für Federmäppchen sind die aber nicht berühmt geworden. Ich hab Snowboardrucksäcke die sind schon 15 Jahre alt und ich hab noch keinen wegwerfen müssen weil irgendwo ein Verschluss gebrochen wäre.

Da ich gerne mal meine Ausweise und Karten verliere, habe ich mir so ein Teil schon vor einigen Jahren zugelegt. Ich fühl mich halt sicherer wenn ich alles zusammen habe und nicht panisch Suchen muss. Ich trag das teil ja nicht auf der Hüfte, sondern kurz unter der Achsel oder vorne und dann auch nur auf Langstreckenreisen.

Hässlich

Damit konnte man immer zuverlässig ausmachen, welche Männer aus dem Ostblock sind.

Also bitte als Deutscher nicht nachmachen, besser bei weißen Socken mit Sandalen bleiben.

Verfasser

chillersongvor 27 m

Damit konnte man immer zuverlässig ausmachen, welche Männer aus dem O …Damit konnte man immer zuverlässig ausmachen, welche Männer aus dem Ostblock sind.Also bitte als Deutscher nicht nachmachen, besser bei weißen Socken mit Sandalen bleiben.


Naja, ist halt Gewohnheit. Früher hatte ich da mein Pistolenhalfter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text