[Amazon] Blitzdeal: James Dean Collection BluRay
173°Abgelaufen

[Amazon] Blitzdeal: James Dean Collection BluRay

7
eingestellt am 5. Dez 2016
Wird einige hier geben die James Dean nicht kennen da zu jung. Für die anderen braucht man über die 3 Filme nicht allzu viel zu erzählen.

VGP: 17,99.-



Produktbeschreibung:

Als James Dean 1955 mit 24

Jahren bei einem Autounfall starb, wurde er von Millionen Fans in aller

Welt betrauert. Obwohl er nur drei Hauptrollen gespielt hat – alle drei

Filme wurden von Warner Bros. produziert – stieg Dean zu einem der

spektakulärsten Hollywoodstars auf – auch 60 Jahre später strahlt sein

Stern unvermindert. Er ist eine Ikone, ein Kultphänomen von zeitloser

Faszination. Jetzt erscheinen Jenseits von Eden, … denn sie wissen

nicht, was sie tun und Giganten erstmals remastered auf Blu-ray.

Beste Kommentare

"Wird einige hier geben die James Dean nicht kennen da zu jung. Für die anderen braucht man über die 3 Filme nicht allzu viel zu erzählen."

ähm..ich glaube die wenigsten hier sind Ü70 und sind mit ihm persönlich porsche gefahren, aber wie jung muss man sein um james dean nicht zu kennen? legenden sind allgemeinbildung..3 klasse filme..auch heute noch..
7 Kommentare

"Wird einige hier geben die James Dean nicht kennen da zu jung. Für die anderen braucht man über die 3 Filme nicht allzu viel zu erzählen."

ähm..ich glaube die wenigsten hier sind Ü70 und sind mit ihm persönlich porsche gefahren, aber wie jung muss man sein um james dean nicht zu kennen? legenden sind allgemeinbildung..3 klasse filme..auch heute noch..

Verfasser

Roman95vor 6 m

"Wird einige hier geben die James Dean nicht kennen da zu jung. Für die anderen braucht man über die 3 Filme nicht allzu viel zu erzählen."ähm..ich glaube die wenigsten hier sind Ü70 und sind mit ihm persönlich porsche gefahren, aber wie jung muss man sein um james dean nicht zu kennen? legenden sind allgemeinbildung..3 klasse filme..auch heute noch..



Ähm ja, ich meinte auch eher nicht persönlich, aber die Filme kannten in meiner Jugend alle. War bei den Mädels damals cooler als heute Pjetro in einer Trennungs-Soap. Und nein, ich bin mir sicher diese Jungs und Mädels kennen James Dean nicht mehr...
Bearbeitet von: "Jens2015" 5. Dez 2016

Super Filme und in diesem Jahr sogar 20 Nominierungen bei den AVNs

*K*U*L*T*

Jens2015vor 13 m

Und nein, ich bin mir sicher diese Jungs und Mädels kennen James Dean nicht mehr...



..du unterschätzt deine coole jugendzeit. es gibt nicht all zu viele hollywood-ikonen die ewigkeiten überdauern, james dean gehört wie die monroe zweifelsfrei dazu, mag nicht zuletzt dem frühen tod geschuldet sein..

Jens2015vor 23 m

Ähm ja, ich meinte auch eher nicht persönlich, aber die Filme kannten in meiner Jugend alle. War bei den Mädels damals cooler als heute Pjetro in einer Trennungs-Soap. Und nein, ich bin mir sicher diese Jungs und Mädels kennen James Dean nicht mehr...



Vllt unterschätzt du da die "heutige" Jugend auch ... gerade bspw. im Hip-Hop (sowohl englisch-, als auch deutschsprachig) wird James Dean sozusagen als Lifestyle-Ikone immer wieder thematisiert.

klar kennt man James Deen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text