[Amazon Blitzdeal] Mag-Lite ST2P105 2 D-Cell PRO Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe
88°Abgelaufen

[Amazon Blitzdeal] Mag-Lite ST2P105 2 D-Cell PRO Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe

9
eingestellt am 23. Okt 2016

Gerade in den Blitzdeals: Die gute Mag-Lite LED 2x Mono Batterie mit 20% Preisvorteil!

Mag-Lite ST2P105 2 D-Cell PRO Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 274 Lumen, 25 cm, silber für 2 Mono-Batterien




Idealo sonst ab ca. 50€
Ab und zu im Angebot:
851526.jpg
Beschreibung:
Mag-Lite LED 2 D-Cell Pro Stablampe

Wenn für Zuhause oder Draußen eine große und trotzdem handliche Leuchte gebraucht wird, ist die 25 cm lange Stablampe für 2 Monozell-Batterien genau das Richtige. Und jetzt gibt es sie mit neuester LED-Technik für superhelle 274 Lumen Lichtleistung. Ein Klassiker des amerikanischen Industriedesigns.



10 Jahre Garantie auf Gehäuse und Funktionssicherheit (bei sachgemäßer

Behandlung; Batterien, Glühlampen und Verschleißteile ausgenommen)

Features:

  • Leuchtmittel:1 LED
  • Präzisionsgehäuse aus hochfestem Aluminium, innen und außen eloxiert für erhöhte Korrosionsbeständigkeit
  • Stoßfest
  • Spritzwassergeschützt (IPX4)
  • Fokussierbar (stufenlose Umstellung von Flut- auf Punktlicht)
  • Lichtleistung: 274 Lumen
  • Leuchtdauer: 12 Std. 45 Min. (ANSI FL1)
  • Leuchtweite: 366 m
  • Farben: Silber
  • Maße: 25 cm ø 5,7 cm
  • Gewicht: 675 g inkl. Batterien
  • Batterien: 2 x 1,5 V D-Cell LR20 (nicht im Lieferumfang)

Beste Kommentare

Mag-Lites waren früher klasse.
Heute wohl nur noch was für Fans/Nostalgiker oder halt als größere 3D-Cell Ausführung, um hinter der Haustür was schlagfestes griffbereit zu haben. Ansonsten gibts überall kleinere, leichtere und hellere Lampen für weniger Geld.
9 Kommentare

Mag-Lites waren früher klasse.
Heute wohl nur noch was für Fans/Nostalgiker oder halt als größere 3D-Cell Ausführung, um hinter der Haustür was schlagfestes griffbereit zu haben. Ansonsten gibts überall kleinere, leichtere und hellere Lampen für weniger Geld.

Jokillvor 17 m

Mag-Lites waren früher klasse. Heute wohl nur noch was für Fans/Nostalgiker oder halt als größere 3D-Cell Ausführung, um hinter der Haustür was schlagfestes griffbereit zu haben. Ansonsten gibts überall kleinere, leichtere und hellere Lampen für weniger Geld.


Korrekt. Habe mir mal ne Mag-Lite LED mit 2 oder 3 AA gekauft. War ein großer Fehler, aber ich war jung und unerfahren.
Ich weiß nicht, ob sich da zwischenzeitlich was getan hat, aber da waren sogar die $2-LED-Lampen aus China besser..

Für Fans bestimmt ein gutes Angebot. Aber fur 40 Euro kauf ich mir lieber eine Fenix.
hab vor 14 Tagen erst eine Fenix E12 fur 8 Euro gekauft. ist sehr hell und eine Batterie hält ewig

274 Lumen...

Lieber bei Aliexpress eine anständige Lampe kaufen - für 40€ bekommt man 4-12 LED Taschenlampen...

Oh man... wie kann man ne maglite mit irgend nem China Schrott vergleichen...? Beide leuchten, das wars aber schon.
Die maglite kannst halt auch aufn Boden werfen und sie leuchtet weiter. Wasser macht ihr auch nichts.
Und wenn dir in 10 Jahren mal was kaputt geht, findest du sicher immer noch Ersatz.

Ehrlich gesagt finde ich den Deal auch nicht Mega hot, aber nicht wegen der ersparnis, sondern weils immer mal wieder für weniger Geld größere Modelle gibt mit Dritthersteller LED Modulen... hab ne 5d für unter 30 bekommen.

Und noch so am Rande: ich habe auch Taschenlampen mit 1000 Meter Reichweite und über 3000 lumen... für ein vierfaches des dealpreises.
Und trotzdem noch 3 maglites im Betrieb. Eine seit 15 Jahren und ich wette sie packt auch die nächsten 15.

274 Lumen? Hochleistung? Hab ich da was übersehen?

Duronvor 5 h, 18 m

hab vor 14 Tagen erst eine Fenix E12 fur 8 Euro gekauft.



wo den ?

gollrichvor 12 m

wo den ?



MM Brandenburg

justmytwocentsvor 8 h, 49 m

Oh man... wie kann man ne maglite mit irgend nem China Schrott vergleichen...? Beide leuchten, das wars aber schon. Die maglite kannst halt auch aufn Boden werfen und sie leuchtet weiter. Wasser macht ihr auch nichts. Und wenn dir in 10 Jahren mal was kaputt geht, findest du sicher immer noch Ersatz. Ehrlich gesagt finde ich den Deal auch nicht Mega hot, aber nicht wegen der ersparnis, sondern weils immer mal wieder für weniger Geld größere Modelle gibt mit Dritthersteller LED Modulen... hab ne 5d für unter 30 bekommen. Und noch so am Rande: ich habe auch Taschenlampen mit 1000 Meter Reichweite und über 3000 lumen... für ein vierfaches des dealpreises. Und trotzdem noch 3 maglites im Betrieb. Eine seit 15 Jahren und ich wette sie packt auch die nächsten 15.



Du hast keine Ahnung vom Thema oder? Ja die Vergleiche zu 2 Euro Lampen sind unpassend - wenn auch Maglite ettliche davon nicht mal in der Leuchtkraft kackt.
Jedoch gute Lampen kommen fast ausschließlich aus China und selbst Maglites werden dort teilproduziert.
Und ne Maglite im Wasser? klar nur wie lange... Steht aber auch dabei IPX 4 - das Ding nimmt Regen hin, das war es dann aber auch.
Bitte unterschätze auch nicht, dass nach 15 Jahren die Gewinde besser laufen und die Batteriefeder nachgelassen hat. Eine neue 5d macht schon nach dem ersten batterieeinsetzen weniger Spaß als ne aktuelle 18650er...
Eine China Convoy C8 mit Lader und 2 Akkus ist günstiger und eine ganz andere Beleuchtungsklasse - und denen kannst du materialtechnisch nichts vorwerfen, die benutzen "sogar" Glas wo Maglite schön auf Kunststoff setzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text