249°
[@amazon] Bluetooth FM Transmitter mit 3,5mm Audio-Stecker und Auto-Ladegerät für Smartphones

[@amazon] Bluetooth FM Transmitter mit 3,5mm Audio-Stecker und Auto-Ladegerät für Smartphones

Dies & DasAmazon Angebote

[@amazon] Bluetooth FM Transmitter mit 3,5mm Audio-Stecker und Auto-Ladegerät für Smartphones

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
I.d. letzten Monaten lag der Durchschnittspreis bei etwa 10-15€.

Beschreibung:

879384.jpg
879384.jpg
879384.jpg

  • Bluetooth FM Transmitter garantiert perfekte handfreie Lösung beim Fahren. Eingebautes Mikrofon ermöglicht handfreies Telefonieren mit Ihren Freunden und Familien.

  • FM-Transmitter: Es verfügt über drei optionale Frequenzen 88,1 M., 96,7 M und 107,9M. Wenn Ihr Auto Radio-Frequenz auf die gleiche Frequenz wie die BA-600 FM vorprogrammierte Frequenz abstimmt, können Sie durch Auto-Stereoanlage Musik genießen oder

  • Doppelverbindung: verbindet zwei Geräte gleichzeitig; Musik hören oder Telefonanrufe beantworten. Beim Start des Fahrzeugs schaltet es automatisch zum letzten ausgeschalteten Gerät ein.

  • Autoß-Ladegerät: 5V/2A USB-Output, Laden Sie Ihr Smartphone oder Tablet auf, keine Sorge mehr für unzureichenden Akku.

11 Kommentare

hässlich im Vergleich zum roidmi aber der Preis ist sehr heiß

Danke bestellt! Schade dass es nur 1 port hat. Kann man in fall von Ladegerät auch Usb Hub benutzen? Ja 1a 1a sollte eigentlich auch reichen.

Und wenn auf den drei Frequenzen bei mir Radiosender funken, habe ich Pech gehabt?

EDIT: Ich sehe gerade: Anscheinend kann man das Dingen auch mit Klinkenstecker an Aux verbinden.
Bearbeitet von: "Welcome" 23. November

Welcomevor 8 m

Und wenn auf den drei Frequenzen bei mir Radiosender funken, habe ich Pech gehabt? EDIT: Ich sehe gerade: Anscheinend kann man das Dingen auch mit Klinkenstecker an Aux verbinden.



Aber was die Frequenzen angeht, ja, da hast Du recht. Bei mir im Rhein Main Gebiet ist nämlich das der Fall, wenn man mal bisschen rum fährt.

Für den Preis mehr als hot. Hatte damals für 6,** zugeschlagen auf myDealz und da war das schon ein guter Preis!
Bearbeitet von: "Fraenkie" 23. November

Habe ich seit ein paar Monaten im Betrieb. Pairing über BT ist kein Problem, wird jedes mal direkt wieder erkannt. Der Empfang über das Radio ist auch super, bei mir ist die Antenne in der vorne auf dem Dach. Es scheint aber PKW Modelle zugeben, bei denen die Antenne weiter weg von der Buchse ist und daher der Empfang nicht optimal ist. Oder vielleicht schirmt das Dach stärker?

Bei mir stockt die Musikwiedergabe nach einer Weile immer mal wieder etwas

Ist da bei Aux irgendeine Signalverstärkung drin? Wenn ich mein Handy direkt über Aux mit meiner Anlage verbinde, ist es sehr leise.

Passt nicht in jeden Zigarettenanzünder. Hab einen Opel Vectra und ich muss da was zwischen klemmen, damit er drin bleibt.
Ist schon ziemlich nervig...

Adlerauge72vor 7 m

Passt nicht in jeden Zigarettenanzünder. Hab einen Opel Vectra und ich muss da was zwischen klemmen, damit er drin bleibt.Ist schon ziemlich nervig...



China Ware ist halt mal so hab das problem sehr oft an bei opel vectra cdti

Naja mit den drei Frequenzen kommt man nicht weit.
Habe jetzt endlich durch Zufall eine gefunden die sich auf 87,5 M einstellen lässt. Damit gehts pima.
Davon abgesehen ist der Preis Hot

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text