Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[AMAZON] Bluetooth Kopfhörer Anker Soundcore Liberty Neo
182° Abgelaufen

[AMAZON] Bluetooth Kopfhörer Anker Soundcore Liberty Neo

44,79€55,99€-20%Amazon Angebote
12
eingestellt am 6. Mai
Hallo zusammen,

aktuell gibt es die Soundcore Liberty Neo zum Bestpreis von 44,79. Hierfür einfach das Häkchen bei dem 20% Gutschein setzen. Der Betrag wird im Bestellprozess angepasst. Hoffe es ist für euch interessant. Anbei noch ein paar Infos aus der Produktbeschreibung:

  • STARKER GRAPHENE SOUND: Unsere erstklassige Audio-Technologie schenkt dir kristallklaren Sound und intensiven Bass!
  • FEDERLEICHTES DESIGN: Absoluter Komfort in Kombination mit erstklassigem Klang.
  • 12 STUNDEN NON-STOP: Genieße 3.5 Stunden Wiedergabezeit nach nur einem Ladeprozess und 9 zusätzliche Stunden mithilfe der kompakten Ladehülle.
  • PUSH AND GOTM TECHNOLOGIE: Die vereinfachte Konfiguration ermöglicht blitzschnellen, mühelosen Verbindungsaufbau. Das zuletzt gekoppelte Gerät wird automatisch verbunden.
  • IPX5 WASSERDICHTE: Widersteht effektiv Schweiß, Regen und mehr. Idealer Partner für deine Workouts!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Finde keinen Häkchen zum drücken
21616210-44Klx.jpgIst das so schwer !!!
skydevilvor 3 m

[Bild] Ist das so schwer !!!



Flipp doch aus

Kann man sich den Klang für das Geld geben? Oder sind das wieder typische Blechdosen wie TaoTronics und Co.?
skydevilvor 12 m

[Bild] Ist das so schwer !!!


Wo ist denn das Häkchen?
Verstehe, Asche auf mein Haupt.
Sind die Teile besser wie die Anker Liberty Zolo? Weiß einer was?
ht2311vor 37 m

Sind die Teile besser wie die Anker Liberty Zolo? Weiß einer was?


Wüsste ich auch gerne
mal bestellt und schauen wir mal
12 STUNDEN NON-STOP: Genieße 3.5 Stunden Wiedergabezeit nach nur einem Ladeprozess und 9 zusätzliche Stunden mithilfe der kompakten Ladehülle.


Also wenn ich nach 3,5 Stunden hören kann und dann aufladen muss, ist das ja alles andere als Non-Stop
Meine sind heute angekommen. Klangmässig auf jeden Fall (bis jetzt) ganz gut, haben auch ein paar Reserven, habe die mal bisschen ausgefahren mit Viper4Android. Bass überlagert nicht, scheinen ziemlich ausgewogen zu sein. Meine aber dass dieser nicht so dynamisch bzw. voluminös ist wie bei den Hybrid. Werde aber mal schauen ob ich mit den Dingern inkl. EQ anpassungen aufs Xiaomi Hybrid Niveau komme. Auf jeden Fall endlich mal keine Blechdosen in dem Preisbereich. Jetzt muss ich mal schauen ob ich mit den 3.5 Stunden klar komme. Für meinen Geschmack ein wenig zu groß aber noch in Ordnung in bei der Größe.
meine sind auch gekommen - sound ist vollkommen in Ordnung. auch der Bass passt. ich habe sehr kleine Ohren und da sind die verschiedenen Stöpsel schon hilfreich. ich werde sie behalten!
Meine Rezi auf Amazon... hoffe, dass euch das weiterhilft

Eigentlich nur drei Sterne…

Warum gebe ich dennoch vier Sterne, wenn mir die Kopfhörer eigentlich nur drei Sterne wert sind? Dazu komme ich gleich.
Zu erstmal die negativen Punkte, welche mir auf Anhieb aufgefallen sind:

- Der Kopfhörer entfaltet seine Stärke erst ab einer höheren Lautstärke, bis dahin verbleibt dieser eher ruhig. Ein ganz leichtes Übersteuern ist bei voller und basshaltiger Lautstärke bzw. Musik anzumerken, aber wirklich nur minimal, so dass es nicht weiter stört. Die Mitten und Höhen meistert er in Bravour.
- Der nächste Punkt ist, dass wenn ich einen Anruf bekomme, dass er nicht direkt erkennt, dass der Kopfhörer verbunden ist, so dass ich nochmal am Telefon selber die Kopfhörer anklicken muss. Ich weiss wirklich nicht, ob es ein „iPhone-Problem“ ist, da dies auch bereits mit den Zolo Liberty (+) genauso war. Dies ist je nach Schnelligkeit des Users ein sekundenspiel. Habe mich schon daran gewöhnt, da ich auch bereits die Zolo Liberty (+) besitze.

Generell lässt sich aber sagen, dass die Telefonie wirklich besser ist, als die bisher getesteten Produkte von Zolo bzw. Soundcore. Wie bereits erwähnt, habe ich auch schon die Zolo Libertys und diese sind leider nur Monoklang beim Telefonieren, was mich auf Dauer sehr nervte. Mein Gegenüber hört mich auch gut. Zudem waren manchmal Sekundenaussetzer beim Zolo Liberty vorhanden, welche ich aber hier nicht mehr bemerke. Ich mag auch das geringe Gewicht der Kopfhörer, so dass ich sie bereits nach einer kurzen Weile nicht mehr bemerke. Mir fallen Sie nicht heraus, aber das ist ja sehr individuell. Durch die verschiedenen Aufsätze, sollte für jede Ohrform die genaue Passgröße vorhanden sein.

Fazit:
Ich vergebe dennoch vier Sterne, da wirklich in dieser Preisklasse keine besseren Kopfhörer vorhanden sind. Ich habe so einige getestet. Zudem erfreut mich die Stereotelefonie. Zwar habe ich etwas Bammel, da mir bei den vorigen Anker Kopfhörer jeweils der linke Kopfhörer kaputtging und ich hoffe, dass dies hier nicht der Fall sein wird. Und jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt, der Kundenservice ist wirklich mehr als gut, so dass dieser Kopfhörer anhand allen Abwägungen dennoch die vier Sterne bekommt. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. Wie immer, war die Lieferung seitens Amazon sehr schnell und mehr als zufriedenstellend. Tausend dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text