Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] Bosch AXT 25 TC Elektro Leise Häcksler mit Turbinenschneidwerk
265° Abgelaufen

[Amazon] Bosch AXT 25 TC Elektro Leise Häcksler mit Turbinenschneidwerk

313,99€379€-17%Amazon Angebote
7
eingestellt am 14. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es heute den Bosch Leisehäcksler zu einem annehmbaren Kurs als Tagesangebot.
Vergleichspreis bezieht sich auf Globus-Baumarkt bei Selbstabholung.

Wer das Glück hat, das sein in der nähe befindlicher Hornbach dieses Gerät vorrätig hat, kann nochmals 10% über die Bestpreisgarantie sparen. Die meisten Märkte haben jedoch leider nur eine leicht abgewandelte Ausführung mit Handschuhen und Verlängerungskabel auf Lager.

Technische Daten:

  • Der Gartenhäcksler AXT 25 TC ist unversell einsetzbar: Garantiert extrem schnellen und weitestgehend blockierfreien Materialdurchsatz egal ob Seichmaterialien oder hartes Holz
  • Leistungsstark: Durchzugsstarker High Power Motor mit 2500 Watt und innovatives Schneidesystem
  • Der Schredder besitzt ein patentiertes Block Release-System zum einfachen Lösen von Blockierungen ohne Trichtermontage
  • Zerkleinert mühelos holzige Materialien bis maximal 45 mm Durchmesser dank extrem hohem Drehmoment von 650 Nm
  • Lieferumfang: AXT 25 TC, praktischer Stopfer, Fangbox (53 Liter), Karton


Vergleichspreis: Idealo
1317486-Ycx72.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Gute Schnittleistung, Auffangbehälter recht groß, so dass man nicht kontinuierlich nur leeren muss. Würde ich wieder kaufen für den Preis.
Da ich den Vergleich mit einem Walzenhäcksler gemacht habe, kann ich sagen, dass ein Walzenhäcksler z.B ein Güde mit 2500W oder auch der Bosch Axt 25 D deutlich besser sind als der 25 TC.
Der Selbsteinzug ist viel besser bei normalen Walzenhäckslern. Beim 25 Tc musste man jeden Ast immer wieder von Hand nachschieben....
Finde ich genau anders herum. Der 25 TC ist besser als der 25 D.

Bin mit dem Gerät seit mehreren Jahren sehr zufrieden, bester Häcksler den ich für den Hausgarten je hatte. Meine Eltern haben sich den auch geholt, als Sie einen neuen brauchten.
Wie Leise? Dann kann ich ja gar nicht die Nachbarn nerven mit dem Teil
Es gibt 2 Modelle, der D und den TC. Ich hatte beide wobei den D nur einen Tag, fand den einfacheren D ziemlich bescheiden vom Ergebnis, plattgewalztes faseriges Klumpzeug was dann nochmal Jahre braucht bis zu vollständigen Verrottung... der TC/ turbocut liefert genau das was man sich unter einem Schredder/ Hächsler vorstellt, feine Stücke welche auch hübsch im etwas gepflegteren Garten aussehen... bin super zufrieden mit dem TC und relativ leise sind die Bosch Häcksler auch noch
Dominikvor 4 h, 30 m

Finde ich genau anders herum. Der 25 TC ist besser als der 25 D.Bin mit …Finde ich genau anders herum. Der 25 TC ist besser als der 25 D.Bin mit dem Gerät seit mehreren Jahren sehr zufrieden, bester Häcksler den ich für den Hausgarten je hatte. Meine Eltern haben sich den auch geholt, als Sie einen neuen brauchten.



Geht mir auch so, habe mit dem 25 TC wesentlich bessere Erfahrungen als mit dem 25 D (den ich leihweise im Einsatz hatte).
Bei Registrierung bei Bosch gibt es übrigens noch ein Jahr Garantie extra:
bosch-garden.com/de/…jsp

Möglich bis vier Wochen nach dem Kauf. Persönlich versuche ich in der Regel, bei stationären Händlern die Preisgarantie auf den Amazon Preis zu nutzen. Bei Hornbach Deutschland wird es zwar nicht billiger, aber hier gibt es sogar 5 Jahre Garantie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text