121°
[amazon] Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack 3,58€ p. Stück mit Füllartikel/Prime
14 Kommentare

standardpreis, gabs schon öfter für 13,99

Das ist ja spannend. Und wie ist das Wetter?

Vergleichspreis über 21 Euro, ~20% Ersparnis. Troll dich.

17335591uh.jpg

Kauft man mit 30% Quicker, Sparbo und bei einem Preis von 13,xx wie bei der letzten Aktion :-> (aly mydealzer kauft man sowas eh nicht... viel zu teuer!!!)

Ja, der Deal war wohl besser: hukd.mydealz.de/dea…195

Aber wenn es derzeit nichts besseres gibt, dann Hot.

[quote=Produkttester]Ja, der Deal war wohl besser: hukd.mydealz.de/dea…195

Aber wenn es derzeit nichts besseres gibt, dann Hot.[/]

Das wäre echt genial, wenn es so einen Deal mal wieder geben würde.

Produkttester

Ja, der Deal war wohl besser: http://hukd.mydealz.de/deals/braun-clean-renew-ccr-reinigungskartusche-5er-set-bei-amazon-vsk-frei-mit-prime-294195Aber wenn es derzeit nichts besseres gibt, dann Hot.


Nein, dann warten

meine maschine ist mittlerweile sehr alt und ich gebe kein geld mehr für dieses überteuertes zeug mehr aus. kölsch wasser und bisschen schmieröl in die kartusche rein und schon wird der rasierapparat blitz blank.

amasones

meine maschine ist mittlerweile sehr alt und ich gebe kein geld mehr für dieses überteuertes zeug mehr aus. kölsch wasser und bisschen schmieröl in die kartusche rein und schon wird der rasierapparat blitz blank.



Lol oder mal drüberw.. ienern.. ich will nicht wissen was du deinem armen alten Apparat alles antut X)

Naja wobei solange er gut läuft ^^

amasones

meine maschine ist mittlerweile sehr alt und ich gebe kein geld mehr für dieses überteuertes zeug mehr aus. kölsch wasser und bisschen schmieröl in die kartusche rein und schon wird der rasierapparat blitz blank.




Ach die läuft wie am ersten Tag

Isopropanol rein und gut ist. In den Kartuschen ist auch nix anderes + Duftstoffe + Öl.

Läuft bei mir seit Jahren problemlos.

Warum kauft ihr dieses völlig überteuerte Zeug überhaupt? Ein Liter davon und gut ist: Link bei AmazonSeit zwei Jahren bei mir im Einsatz, absolut wunderbar!

Habe selbst so nen Refill genutzt ("Scherkoo" oder so) und das Zeug war alles andere als Gleichwertig. Penetranter Geruch, Rasierer ist nach Reinigung feucht und so nicht benutzbar, scheint weniger Alkohol bzw. mehr Wasser zu enthalten. Reinigung augenscheinlich okay, allerdings blieben viele Haarstoppeln in der Station zurück. Vermutlich fehlen die Tenside um diese aufzulösen. Ob Desinfektion gegeben ist, weiß man nicht ... mit 18€ kommt man beim 5er Pack deutlich über ein Jahr hinaus.
Das ist für mich akzeptabel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text