166°
[Amazon] Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste, inkl. Smart Guide
9 Kommentare

gebrauchte Zahnbürste...na toll.

Ich finde die elektrischen Zahnbürsten von Braun nicht so prall. Mit Panasonic hab ich die besten Erfahrungen bisher gemacht.

@malte
mal schauen, bisher kenne ich nur die runden von Braun. Sind OK. Ultraschall kenne ich nur Philips Sonicare. Leider nicht lang gehalten.

@antonshigur
Wo ich beim Marktplatz durchweg gute Erfahrung gemacht habe, schaue ich mir die mal an. Sind halt (vermutlich) normale Rückläufer mit keiner grossen "Vorgeschichte" Bürsten sind neu und auch sonst kaufe ich "2nd Hand" oder auch Sachen vom Flohmarkt (haha... OK, keine Zahnbürsten)

Mal schauen

malte89

Ich finde die elektrischen Zahnbürsten von Braun nicht so prall. Mit Panasonic hab ich die besten Erfahrungen bisher gemacht.



Für mich hat Panasonic auch bei Haarschneidern und Rasierern die bessere Technik.
Der Akku ist aber dafür sowas von unterirdisch, dass es nicht schlimmer geht. Das ist bei Braun vorbildlich.

Meine Zahnbürse sollte auch da sein. Hab die letzte Woche zurückgeschickt. Vergesst nich die Nutella Reste abzuwaschen bevor ihr es benutzt

dar

Meine Zahnbürse sollte auch da sein. Hab die letzte Woche zurückgeschickt. Vergesst nich die Nutella Reste abzuwaschen bevor ihr es benutzt


Hm... die Amazon Bestellung mit der von Eis.de verwechselt?

Habe die vor ein paar Monaten bei gwtgoods nagelneu bestellt und sie erfüllt seine Dienste wunderbar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach einer kurzen Zeit läuft alles Tip top bin sehr zufrieden habe glaube ich damals 57€ bezahlt (wurde auch hier als Deal gepostet)

@tomsan

Made my day

Schade, schon ausverkauft, für den Preis hätt ich mir die echt geholt, da das Netzteil meiner Braun 500 Rotationsbürste den Geist aufgegeben hat... aber für knapp 100€ is mir das doch zu viel. Hoffe da kommt mal wieder ein Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text