252°
[Amazon] Brügge sehen... und sterben? - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Beliebteste Kommentare

ich fand den ultra schlecht

22 Kommentare

Fxxking Kultfilm

ich fand den ultra schlecht

Netter Film, braucht man aber nicht auf Bluray

plattendreher99

Fxxking Kultfilm



Du legst Kult recht weit aus, was?

Allein schon der Titel klingt dämlich^^

Bacardi

Allein schon der Titel klingt dämlich^^



oh wow.. der Titel klingt dämlich, der Film muss grottenschlecht sein

Applaus dafür

Bacardi

Allein schon der Titel klingt dämlich^^



Wer hat gesagt, dass der Film schlecht ist? Ich habe lediglich festgestellt, dass der (deutsche) Titel dämlich klingt

Was ist das? Eine Flasche .... eine Flasche ist eine ernstzunehmende Waffe^^

Hot wegen dem Preis, aber das Stealbook ist wirklich hässlich.

Guter Preis - HOT, aber blubb0r87 hat recht, hübsch ist es wirklich nicht

einer der schlechtesten filme den ich je gesehen habe

Seroega

einer der schlechtesten filme den ich je gesehen habe


Du warst auch nie in Brügge.


Belfried-bei-Nacht-%C2%A9-Christian-Knei

Pervers geiler Film! Einfach typisch englisch. Nicht so ein Hollywood Gerümpel bei dem einen schlecht wird vor lauter Patriotismus und Lovestory bla bla. Danke für den Deal!

Ein schwules Bier für meinen schwulen Freund und ein normales Bier für mich, denn ich bin normal.



Sehr guter Film und nette Aufnahmen aus ner (vermutlich) schönen Stadt - was will man mehr

Wenn man mit dem Bus nach Paris oder London oder so fährt, dann fährt man in Belgien auf der Autobahn an Brügge vorbei - der Film ist nicht soo schlecht wie er hier gemacht wird. Er ist recht Eigen aber schlecht würde ich nicht sagen - aber Brügge sieht in dem Film sehr sehr schön aus - will da sehr gerne mal hin, fehlte aber bisher die Gelegenheit irgendwie.

cooler Film!

Ich war vor ein paar Jahren in Brügge und will unbedingt diesen Film sehen (_;) Mir wurde allerdings vom Film abgeraten, da der Film sehr schlecht sein soll...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text