Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 März 2023.
97°
24
Gepostet 23 Februar 2023

(Amazon) Buck Special 119 Outdoor-/Jagdmesser

84,04€106,51€-21%
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
angeloco's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
2
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Jagdzubehör

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei Amazon das Buck 119 Special, ein Klassiker unter den Outdoor--/Jagdmessern, zu einem sehr guten Preis.
Das Klingenmaterial ist aus 420HC-Stahl, das Messer hat eine Gesamtlänge von 26,7 cm und eine Klingenlänge von 15,2 cm.


Amazon Produktbeschreibung:
Ein echter Klassiker ist dieses Buck Messer - seit 75 Jahren stellt Buck das "119 SPECIAL" her! Das Special präsentiert sich schlicht im Design und erstklassig in der Funktion. Die Klinge aus 420HC-Stahl ist im Bowie-Stil gehalten. Der Griff aus robustem schwarzem Phenolharz wird eingefasst von einer Parierstange und einer Abschlusskappe aus hochwertigem Aluminium. Mit der kräftigen Sattellederscheide kann das Messer bequem am Gürtel getragen werden.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von angeloco, 2 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zaso's Profilbild
    Top-Teil. Ich war kürzlich in Berlin und hatte Gelegenheit dieses Gerät ausführlich zu testen.
    Abschreckende Wirkung hat es auf jeden Fall.
    Beim Stichtest musste ich feststellen, dass ich erst beim dritten Versuch den Brustkorb durchdringen konnte. Eventuell lag es an meiner nicht perfektionierten Technik, oder daran, dass das Huhn noch gefroren war.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt Hausverbot bei Edeka...
    DerSchwob's Profilbild
    Geil
  2. NosfertoX's Profilbild
    Das Trageverbot gilt nach §42a WaffG Feststehende Messer mit einer Klingenlänge von über 12 Zentimeter, jegliche als Hieb- und Stoßwaffen eingestufte Messer und einhändig ausklappbare Klappmesser dürfen nicht in der Öffentlichkeit getragen werden.
    Also nur zur Disziplinierung von Familienmitgliedern, Bekannten und Kollegen im Home-Office geeignet...
    Zaso's Profilbild
    Wenn man sich etwas mit Herrn Spreve auskennt, weiß man, dass nur die Taschenmaschete legal und effektiv ist
  3. MetalSpartan_117's Profilbild
    Crocodile Dundee gefällt das
    jason's Profilbild
    Ne, über Klingenlänge 15cm schmunzelt Crocodile Dundee nur.
  4. AlexanderPachinger's Profilbild
    40434952-dxk6p.jpg
    Was man eben so braucht, falls dich in DE mal ein 🐊 angreift.
  5. HolleHolle's Profilbild
    Bin stark am überlegen, hätte aber eigentlich lieber das "General", das wäre zu dem Preis hier der Knaller.
  6. Bjxrn's Profilbild
    geeignet für die schnäppchenjagd auf mydealz?
  7. TakeSomeMore's Profilbild
    Damit am Frühstückstisch seine Leberwurst aufs Brot schmieren, sieht bestimmt cool aus.
    NosfertoX's Profilbild
    Oder als Vegetarier damit sein Müsli löffeln....bis Blut kommt, dann ist's vorbei mit vegetarisch
  8. Benniderchef's Profilbild
  9. schlucker's Profilbild
    Wenn ihr wüsstet, mit was für Utensilien die meisten Jäger so unterwegs sind
    Mir persönlich hat mein lieber Nachbar sein altes Jagdmesser geschenkt. Aus Mitleid und weil er sich Sorgen machte

    Und jetzt bin ich bis in die ewigen Jagdgründe versorgt.
    Solcher Yuppie-Kram ist eher was für die Treiber
    Spessartraeuber88's Profilbild
    Puma, Böker und Co., damit aber sicherlich nicht. Wmh. 😬
  10. Skategott's Profilbild
    Kriegt man damit die Fingernägel sauber?
  11. maximax7's Profilbild
    Die sind doch bestimmt mittlerweile alle Made in Fernost?
's Profilbild