Amazon Buy VIP: Northland Professional Parka /Mantel braun Nore (alle Größen)
185°Abgelaufen

Amazon Buy VIP: Northland Professional Parka /Mantel braun Nore (alle Größen)

23
eingestellt am 5. Dez 2016
Huhu,
ich schaue wie viele andere auch bei
Brands4firends, vente-privee und Limango vorbei.
Nich viel anders ist es bei Amazon Buy VIP.
Dort gibt es zur Zeit noch eine Aktion von Northland.
Die hier aufgeführte Jacke / Mantel / Parka ist die, die ich auch selbst habe.
Nur habe ich in Bochum bei Baltz 179 euro bezahlt (Reguiöär 230 euro).
Wenn ich diese Jacke bei google ienfach suchen lasse tauchen bei den Suchergebnissen ja auch immer Shoppingergebnisse auf.
Die starten bei knapp 180 euro.
Bei Amazon selber liegt die Jacke mit 210 knapp über dem doppelten Kurs.

Ich bin von der Jacke begeistert, da sie auch mit 10.000mm Wassersäule den ein oder anderen Regen abhält, Bündchen an den Ärmeln hat und nebenbei auch noch gut aussieht. Wobei letzteres ja im Auge des Betrachters liegt.

In diesem Sinne:
Glück auf und einen schönen Start in die Woche.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Verfasser
Gleiche Jacke bei Amazon.
Preis 219,29

Die Aktion bei Amazon Buy VIP endet morgen abend um 23.00.
Bearbeitet von: "erbes" 5. Dez 2016
und wie fällt die jacke von der größe her aus? muss man eine nummer größer bestellen als sonst oder nicht?
Verfasser
Also ich bin 196cm und bin mit 100kg eher der Nutella-Liker und nicht durchtrainiert.
Die Ärmel sind superpassend lang und die Jacke passt im Umfang auch super.
Zusätzlich ist auf beiden Seiten ein stück Gürtel mit Druckknöpfen zum Verstellen.
Im Umfang würd noch mehr in die Jacke passen (das will ich aber nicht).
Also mein XXL passt mir einwandfrei.
erbes5. Dez 2016

Also ich bin 196cm und bin mit 100kg eher der Nutella-Liker und nicht …Also ich bin 196cm und bin mit 100kg eher der Nutella-Liker und nicht durchtrainiert.Die Ärmel sind superpassend lang und die Jacke passt im Umfang auch super.Zusätzlich ist auf beiden Seiten ein stück Gürtel mit Druckknöpfen zum Verstellen.Im Umfang würd noch mehr in die Jacke passen (das will ich aber nicht).Also mein XXL passt mir einwandfrei.


danke! hab auch XXL bestellt!
Verfasser
In Rot gibts die auch zum gleichen Kurs.
ROT
Kann man Buy VIP Angebote nur als Prime Kunde kaufen?
Sieht warm ist, aber hat keine Daunenfüllung, oder?
Verfasser
MSchaffrath5. Dez 2016

Kann man Buy VIP Angebote nur als Prime Kunde kaufen?



ich bin kein Prime Kunde mehr und musste dann den Versand zahlen.
Das ist aber bereits der Gesamtpreis von 101,89.
Hab die nochmal für meinen Vater bestellt.



Keine Daunenfüllung, aber warm.
Samstag zwei Stunden über den Weihnachsmarkt (ohne Glühwein) und es war nicht kalt in der Jacke.
Bearbeitet von: "erbes" 5. Dez 2016
erbes5. Dez 2016

Also ich bin 196cm und bin mit 100kg eher der Nutella-Liker und nicht …Also ich bin 196cm und bin mit 100kg eher der Nutella-Liker und nicht durchtrainiert.Die Ärmel sind superpassend lang und die Jacke passt im Umfang auch super.Zusätzlich ist auf beiden Seiten ein stück Gürtel mit Druckknöpfen zum Verstellen.Im Umfang würd noch mehr in die Jacke passen (das will ich aber nicht).Also mein XXL passt mir einwandfrei.



Und wie sieht es umgekehrt aus? Ich bin 1,86 , 100kg aber durchtrainiert. Passt das da noch und sind diese verstellbaren Dinger nicht nervig?
Verfasser
die verstellbaren dinger sind doch dann für dich genau richtig. die sind mit Druckknöpfen.
Also kein Knoten machen oder so ein Quatsch....
erbes5. Dez 2016

die verstellbaren dinger sind doch dann für dich genau richtig. die sind …die verstellbaren dinger sind doch dann für dich genau richtig. die sind mit Druckknöpfen.Also kein Knoten machen oder so ein Quatsch....



erbes5. Dez 2016

die verstellbaren dinger sind doch dann für dich genau richtig. die sind …die verstellbaren dinger sind doch dann für dich genau richtig. die sind mit Druckknöpfen.Also kein Knoten machen oder so ein Quatsch....



Super danke, hab mal zugeschlagen.
185,93kg, L ist ok? (Statur ist nicht durchtrainiert, etwas bauch)

Und gibts einen Gutschein wenn man noch nichts bei amazon buyvip bestellt hat?
Bearbeitet von: "Setso" 5. Dez 2016
Verfasser
Setso5. Dez 2016

185,93kg, L ist ok? (Statur ist nicht durchtrainiert, etwas bauch)Und …185,93kg, L ist ok? (Statur ist nicht durchtrainiert, etwas bauch)Und gibts einen Gutschein wenn man noch nichts bei amazon buyvip bestellt hat?



Ich kann dich eventuell werben.
Hab das aber noch nie gemacht.
und ich bin auch kein Modeberater.
Aber bei 10cm kleiner und fast gleichem Gewicht, würd ich auf XL tippen. Aber bestell doch L und XL und dann schikst du eine zurück.
erbes5. Dez 2016

Ich kann dich eventuell werben.Hab das aber noch nie gemacht.und ich bin …Ich kann dich eventuell werben.Hab das aber noch nie gemacht.und ich bin auch kein Modeberater.Aber bei 10cm kleiner und fast gleichem Gewicht, würd ich auf XL tippen. Aber bestell doch L und XL und dann schikst du eine zurück.


Zu Spät, hab L bestellt...und sonst ziehe ich auch L an, hab zB gerade einen Parker von Scotch &Soda..denke L passt.

Wie ist die verarbeitung der Jacke? sieht sie in echt auch so edel aus wie auf den fotos? bzw gut verarbeitet?

Achja:

Geschätztes Lieferdatum: Samstag, Dezember 17, 2016 - Montag, Dezember 19, 2016
Bearbeitet von: "Setso" 5. Dez 2016
Setso5. Dez 2016

185,93kg, L ist ok? (Statur ist nicht durchtrainiert, etwas bauch)Und …185,93kg, L ist ok? (Statur ist nicht durchtrainiert, etwas bauch)Und gibts einen Gutschein wenn man noch nichts bei amazon buyvip bestellt hat?

Kann man das Asi-Fell wegmachen?
Hat schon jemand seine Jacke erhalten?

Bei mir wurde zwar der Umsatz auf der KK vorgemerkt, aber noch nix verschickt. Heute wäre das späteste Lieferdatum gewesen...
Verfasser
Ich warte auch auf die Jacke. Mein Vater würde die gerne mit zur Familienfeier über die Feiertage mitnehmen.
Warte auch noch...
gerade ne Mail bekommen zwecks Lieferungsverzögerung auf den 23.12. Mal sehen
Verfasser
Alphadude19. Dez 2016

gerade ne Mail bekommen zwecks Lieferungsverzögerung auf den 23.12. Mal …gerade ne Mail bekommen zwecks Lieferungsverzögerung auf den 23.12. Mal sehen



Dito.
Verfasser
So eine kacke mit der Jacke.
Hab gerade eine Stornierung für die Jacke erhalten.
Die 7euro Wiedergutmachung taugen gar nix.
Scheisse.
erbes21. Dez 2016

So eine kacke mit der Jacke. Hab gerade eine Stornierung für die Jacke …So eine kacke mit der Jacke. Hab gerade eine Stornierung für die Jacke erhalten. Die 7euro Wiedergutmachung taugen gar nix. Scheisse.


Habe ich auch soeben erhalten. Ist anscheinend leider nicht mehr lieferbar. 7 Euro Gutschein sind aber mal ein Witz.
Drecksladen...wirklich. Ich warte über 2 Wochen auf eine Stornomail. AmazonVIP werde ich auf meiden!
Bei mir das selbe...-.-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text