118°
ABGELAUFEN
[Amazon] camel active Team Spirit Geldbörse (dunkelbraun) für Prime Kunden
13 Kommentare

Müsste nur noch die hässliche Beschriftung außen weg und man könnte Sie kaufen.

Die Beschriftung stört mich auch, sonst häte es vielleicht meine 5 Jahre alte Geldbörse abgelöst.
Die ist auch von Camel und muss sagen, die Qualität ist echt top. 5 Jahre hält bei mir sonst nichts.

Bitte beachten: das Foto ist irreführend. Eure 500er passen nicht ohne Knick rein. Bleibt also lieber bei der goldenen Geldklammer. Für Preisbewusste: Gummiband.

Danke leider zu klein für den alten Perso.

Leider passen nur 6 Karten rein.

Bester Geldbeutel ist imho der Samsonite Wing. Passen 8 Karten rein, alter Perso usw. Dadurch , dass auf der einen Seite die Karten längs sind und auf der anderen quer, trägt er auch nicht so dick auf. Und Verarbeitung ist eh top!

Der hier: payback.de/pb/…rue

In den Bewertungen steht, dass der 50er noch reinpasst ohne überzustehen. Und was ist mit 100ern?
Finde es äusserlich ebenfalls sehr unschön.

Wieso haben fast alles Portemonnaies diesen extra Umklapper für noch mehr Karten? Braucht kein Mensch und macht das Teil nur dick.

Ist auch ein schönes Exemplar, hätte ich mir das Portmonee von strelison nicht geholt dann würde ich hier zuschlagen.

DanYo

Wieso haben fast alles Portemonnaies diesen extra Umklapper für noch mehr Karten? Braucht kein Mensch und macht das Teil nur dick.


Finde ich Lebensnotwendig, habe 11 Kartenfächer und Nutze 10 davon ohne Umklapper keine Chance.

Die schwarze Variante gibt es für 19,58 Euro. Ist auch ein Deal.

Danke für das Erstellen.

So langsam gibt meine Geldbörse nach 2 Jahren auch den Geist auf (nichts besonderes, Standardware vom Markt) und wird jetzt, nachdem ich auch den Rest des Innenlebens ergoogeln konnte, durch diese hier ersetzt.

Habe eine erhalten. Qualität ist super! Kein Vergleich mit meiner alten Börse bei der die Inlays nur eingesteckt waren, hier ist alles vernäht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text