Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
1291° Abgelaufen
54
Aktualisiert am vor 8 Tagen

[Amazon] Captain Future - Komplettbox [Blu-ray]

32,97€41,70€-21%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von bodo832
Mitglied seit 2013
59
269

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wieder zu dem Preis verfügbar! Danke @Thatswhatshesaid..
// mydealz_fufu
Hallo zusammen,

auf Amazon gibt es gerade die Komplettbox von Captain Future, die Serie eurer Kindheit.
Die Bewertungen sprechen für sich.

2096922-DR906.jpg
Produktbeschreibung

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschließt sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite seht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren.



Captain Future - Theme
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

54 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Leider nur komplett in der Collectors Edition.
  2. Avatar
    So schade das es da einfach keinen gibt der das mal verfilmt. Die sitzen auf ihren Rechten fest und geben sie nicht raus.
    Aber das ist nicht die komplett Box. Die hat 40 Folgen einige nur in japanisch und kostet einiges mehr

    Captain Future - Collector's Edition [Blu-ray] amzn.eu/d/j…Hoy
    Avatar


    Die Rechte sind bereits gekauft und Concept-Trailer gibts auch seit 7 Jahren. 😔



    Allein die Musik und der Trailer machen Gänsehaut
  3. Avatar
    „Captain Future, die Serie eurer Kindheit“ … das soll sie auch bleiben, jedenfalls für mich. Ich erinnere mich gerne daran, aber ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Folgen geschaut, aber es war nichts von der Faszination von früher zu spüren. Im Gegenteil, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich damit die schönen Erinnerungen eher kaputt macht. 
    Avatar
    Genau so sehe/empfinde ich das auch.
  4. Avatar
    Dazu der geniale Soundtrack von Christian Bruhn.
  5. Avatar
    .... "Captain Future, die Serie eurer Kindheit"...
    wohl wahr, wohl wahr... nur deshalb schon megahot 💥 (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Leider merkt man immer wieder wie alt man geworden ist, aber die Erinnerungen bleiben
  6. Avatar
    Die Collectors Edition zu dem Preis wäre mal geil
  7. Avatar
    In meiner Jugend /80 er meine mit Abstand Lieblingsserie, jedoch nun hatte ich die Serie über Weihnachten nochmals geschaut....vorher 10/10....Mittlerweile max 3/10....,daher manchmal sollte man seine Lieblinge ruhen lassen...wie Colt für alle Fälle,Magnum,Trio mit vier Fäusten usw usw
    Avatar
    Nix gegen Magnum!
  8. Avatar
    Den Titel Song als Klingelton und alle gehen voll ab 😏
    Avatar
    Ja, funktioniert tatsächlich gut.
      
  9. Avatar
    Bei der Musik hat man sich etwas an Star Treck orientiert.
    Übrigens, die Stimme am Ende des Intros "Captain Future" ist die deutsche Stimme von
    William Shatner "Captain Kirk",
    Avatar
    Der beste Kumpel von Captain Obvious.
  10. Avatar
    Schon wieder oder immer noch?

    Nein, ich behalte die Serie lieber in meiner Kindheits-Erinnerung - alles andere könnte zu einer Ernüchterung führen.
    Avatar
    Future die alte Spaßbremse hat aufm Partyplanet einfach die PA geschrottet und das Putzlicht angemacht
  11. Avatar
    Avatar
    Sehr schön gemacht, kongenial. Danke.
  12. Avatar
    Hammer der neue Konzept Trailer!
    #trailerdonnerstag
    Avatar
    Mehr ist nie draus geworden. Vielleicht auch besser, sowas klappt nur selten… 🤷‍♂️
  13. Avatar
    Avatar
    Grausig.
  14. Avatar
    Ich behalte es lieber in schöner Erinnerung, ist in den meisten Fällen besser so.
  15. Avatar
    Helden unserer Kindheit
  16. Avatar
    Die ersten derjenigen, die das in ihrer Kindheit geschaut haben sollten inzwischen schon fast verstorben sein.

    Neben Kraftwerk und Hot Chocolate mein größter musikalischer Einfluss. (bearbeitet)
  17. Avatar
    Retro Serien autohot
  18. Avatar
    Darauf habe ich recht lange gewartet. Leider bin ich zurzeit nicht fluessig Danke!
  19. Avatar
    Auch der Held meiner Kindheit.
    Die CE wäre zu dem Preis super interessant gewesen, aber für die stark gekürzten dt. Folgen ist mir das ehrlich gesagt zuviel. (bearbeitet)
Avatar