Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Cashback Fujifilm z.B. X-T3 für 1175,61 € (1275,61 € + 100 € Amazongutschein)
300° Abgelaufen

Amazon Cashback Fujifilm z.B. X-T3 für 1175,61 € (1275,61 € + 100 € Amazongutschein)

1.175,61€1.399€-16%Amazon Angebote
35
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Fujifilm selbst läuft aktuell eine Cashback Aktion aber hat Amazon als zugelassenen Händler ausgeschlossen.

Amazon hat für die Produkte von Fujifilm kurzerhand eine eigene Cashback aktion gestartet.

amazon.de/gp/b?node=9750026031

Die X-T3 und einige XF Objektive können dadurch sehr günstig abgegriffen werden.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kommst hier mit dem echten CB günstiger weg
Des Weiteren wird ein Amazongutschein nicht vom Preis abgezogen - bezogen auf den Dealpreis
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 26. Mai
35 Kommentare
Kommst hier mit dem echten CB günstiger weg
Des Weiteren wird ein Amazongutschein nicht vom Preis abgezogen - bezogen auf den Dealpreis
Bearbeitet von: "FriedolinKnoblauch" 26. Mai
FriedolinKnoblauch26.05.2019 10:14

Kommst hier mit dem echten CB günstiger wegDes Weiteren wird ein …Kommst hier mit dem echten CB günstiger wegDes Weiteren wird ein Amazongutschein nicht vom Preis abgezogen


Beim Kauf dieses Produktes erhalten Sie einen Amazon-Aktionsgutschein im Wert von 100 EUR. Der Aktionsgutschein wird Ihnen 30 Tage nach Versand automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Wird wohl erst nach 30 Tagen als Amazon-Guthaben gutgeschrieben und daher nicht vom Preis der Kamera abgezogen.
Objektive sind bei Amazon DE allesamt zu teuer leider
Billig! Billig...
@Chrismuu der Dealpreis lautet 1275,61€ + 100€ amazon Gutschein
Mit Objektiv wäre das ein top Preis.
FriedolinKnoblauch26.05.2019 10:14

Kommst hier mit dem echten CB günstiger wegDes Weiteren wird ein …Kommst hier mit dem echten CB günstiger wegDes Weiteren wird ein Amazongutschein nicht vom Preis abgezogen - bezogen auf den Dealpreis


Und da gibt es noch nen Original Akku geschenkt
FriedolinKnoblauch26.05.2019 10:14

Kommst hier mit dem echten CB günstiger wegDes Weiteren wird ein …Kommst hier mit dem echten CB günstiger wegDes Weiteren wird ein Amazongutschein nicht vom Preis abgezogen - bezogen auf den Dealpreis


Wie sind Deine Erfahrungswerte hinsichtlich Cashback aus den Niederlanden?
Wenn das klappt ist das mit dem zusätzlichen Akku natürlich ein sehr attraktiver Preis.
MS726.05.2019 10:50

Mit Objektiv wäre das ein top Preis.


Mit 18-55 Objektiv für 1633 bei Amazon. Abzgl. dem Gutschein. Geht auch, finde ich
Ich schwanke zwischen der xt 3 und einer a6500 (oder eventuell a7iii), kann mich einfach nicht entscheiden.
Bei Fujifilm sind die Objektive im Grunde genommen genau so teuer
derleon9626.05.2019 11:32

Ich schwanke zwischen der xt 3 und einer a6500 (oder eventuell a7iii), …Ich schwanke zwischen der xt 3 und einer a6500 (oder eventuell a7iii), kann mich einfach nicht entscheiden. Bei Fujifilm sind die Objektive im Grunde genommen genau so teuer


Erst mal klären, ob Vollformat oder APS-C....
D.Lirium26.05.2019 10:44

@Chrismuu der Dealpreis lautet 1275,61€ + 100€ amazon Gutschein


Habs abgeändert. Danke!
ikno26.05.2019 10:55

Und da gibt es noch nen Original Akku geschenkt


Naja den original Akku bekomme ich auch für ca.40€, habe bei dem Deal aber nicht das Problem mit Kauf im Ausland und evtl. Probleme/Kosten beim Rückversand. Ob der Cashback ohne Probleme funktioniert, scheint ja auch immer eine grosse Diskussion zu sein.
Berlinhouse26.05.2019 11:36

Erst mal klären, ob Vollformat oder APS-C....


Naja das ist eine gute Frage, ich fotografiere auch gerne im Portraitbereich... bin einfach unschlüssig
world1226.05.2019 12:14

Naja den original Akku bekomme ich auch für ca.40€, habe bei dem Deal aber …Naja den original Akku bekomme ich auch für ca.40€, habe bei dem Deal aber nicht das Problem mit Kauf im Ausland und evtl. Probleme/Kosten beim Rückversand. Ob der Cashback ohne Probleme funktioniert, scheint ja auch immer eine grosse Diskussion zu sein.



Dafür haben die holländer 5 Jahre Garantie. Auch ne gute Sache. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen.
Ich werde nächsten Monat dort ein objektiv für meine Fuji holen
tomteturbo26.05.2019 11:05

Wie sind Deine Erfahrungswerte hinsichtlich Cashback aus den …Wie sind Deine Erfahrungswerte hinsichtlich Cashback aus den Niederlanden?Wenn das klappt ist das mit dem zusätzlichen Akku natürlich ein sehr attraktiver Preis.


Sollte problemlos funktionieren
Die Cashbackbedingungen sprechen auch dafür
Ich würde, wenn ich etwas bräuchte, bedenkenlos zugreifen
derleon9626.05.2019 12:17

Naja das ist eine gute Frage, ich fotografiere auch gerne im …Naja das ist eine gute Frage, ich fotografiere auch gerne im Portraitbereich... bin einfach unschlüssig


Wieso? Das Bokeh bei alles Primes ausgezeichnet.
world1226.05.2019 12:14

Naja den original Akku bekomme ich auch für ca.40€, habe bei dem Deal aber …Naja den original Akku bekomme ich auch für ca.40€, habe bei dem Deal aber nicht das Problem mit Kauf im Ausland und evtl. Probleme/Kosten beim Rückversand. Ob der Cashback ohne Probleme funktioniert, scheint ja auch immer eine grosse Diskussion zu sein.


Bei den verlinkten Shop gibt es weder Probleme noch Diskussionen.
Funktioniert ohne Probleme, da es den Cashbackbedingungen entspricht
FriedolinKnoblauch26.05.2019 12:31

Bei den verlinkten Shop gibt es weder Probleme noch Diskussionen. …Bei den verlinkten Shop gibt es weder Probleme noch Diskussionen. Funktioniert ohne Probleme, da es den Cashbackbedingungen entspricht


Der Shop ist in Ordnung, da habe ich auch schon bestellt. Die 5 Jahre Garantie ist auch nicht zu vernachlässigen, hatte ich übersehen.
Mit Probleme meinte ich die Kosten beim evtl. Rückversand nach Holland und zum Cashback habe ich persönlich noch keine Bestätigung gelesen, das diese erfolgt ist, war immer alles noch offen. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht jeden Beitrag hier lese.
FriedolinKnoblauch26.05.2019 12:31

Bei den verlinkten Shop gibt es weder Probleme noch Diskussionen. …Bei den verlinkten Shop gibt es weder Probleme noch Diskussionen. Funktioniert ohne Probleme, da es den Cashbackbedingungen entspricht


cameranu.nl ist mein Lieblingshändler, das mit dem Cashback entspricht zwar den Regeln, ist aber bisher noch unbestätigt von tatsächlichen Käufern. Praktisch gibt es beim Beantragen Probleme:

- "Käufer aus der EU" ist aus den NL-Bedingungen klar. Beim Antrag kommt man aber nach Auswahl von "wo wohnst Du" auf die DE-Seite, und da ist dei Bedingung "genannter deutscher Händler".

Wäre toll da mal Klärung von Fuji zu bekommen.
derleon9626.05.2019 12:17

Naja das ist eine gute Frage, ich fotografiere auch gerne im …Naja das ist eine gute Frage, ich fotografiere auch gerne im Portraitbereich... bin einfach unschlüssig



Das ist ja wohl das geringste Problem bei Fujifilm. Ich werf mal drei in den Raum:

XF 56mm F1.2 / XF 56mm F1.2 APD
XF 90mm F2
XF 50-140mm F2.8
koehntopp126.05.2019 12:57

cameranu.nl ist mein Lieblingshändler, das mit dem Cashback entspricht …cameranu.nl ist mein Lieblingshändler, das mit dem Cashback entspricht zwar den Regeln, ist aber bisher noch unbestätigt von tatsächlichen Käufern. Praktisch gibt es beim Beantragen Probleme:- "Käufer aus der EU" ist aus den NL-Bedingungen klar. Beim Antrag kommt man aber nach Auswahl von "wo wohnst Du" auf die DE-Seite, und da ist dei Bedingung "genannter deutscher Händler". Wäre toll da mal Klärung von Fuji zu bekommen.


leg einen NL Account an. Gib deine Daten ein und als Land NL. So hab ichs immer gemacht.
koehntopp126.05.2019 12:57

cameranu.nl ist mein Lieblingshändler, das mit dem Cashback entspricht …cameranu.nl ist mein Lieblingshändler, das mit dem Cashback entspricht zwar den Regeln, ist aber bisher noch unbestätigt von tatsächlichen Käufern. Praktisch gibt es beim Beantragen Probleme:- "Käufer aus der EU" ist aus den NL-Bedingungen klar. Beim Antrag kommt man aber nach Auswahl von "wo wohnst Du" auf die DE-Seite, und da ist dei Bedingung "genannter deutscher Händler". Wäre toll da mal Klärung von Fuji zu bekommen.


Von dieser noch nicht, das stimmt.
Allerdings von der Vergangenen und die Bedingungen sind ja eindeutig
Aber Vorsichtig ist bei CB Aktionen immer geboten, da gebe ich dir recht - ... Fujifilm behält sich das Recht vor die Aktion frühzeitig zu beenden...
HelauHelauHelau26.05.2019 13:00

Das ist ja wohl das geringste Problem bei Fujifilm. Ich werf mal drei in …Das ist ja wohl das geringste Problem bei Fujifilm. Ich werf mal drei in den Raum:XF 56mm F1.2 / XF 56mm F1.2 APDXF 90mm F2XF 50-140mm F2.8


Ja, die habe ich auch schon gesehen. Nur wenn ich jetzt eine Sony VF nehme, dann komme ich preislich fast aufs gleiche Niveau, außer ich nehme die Premiumreihe von Sonys Objektiven.
derleon9626.05.2019 13:44

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Nur wenn ich jetzt eine Sony VF …Ja, die habe ich auch schon gesehen. Nur wenn ich jetzt eine Sony VF nehme, dann komme ich preislich fast aufs gleiche Niveau, außer ich nehme die Premiumreihe von Sonys Objektiven.


Naja, das ist halt die Premiumreihe der Fuji Objektive. Womit willst du denn sonst vergleichen? Samyang?
derleon9626.05.2019 13:44

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Nur wenn ich jetzt eine Sony VF …Ja, die habe ich auch schon gesehen. Nur wenn ich jetzt eine Sony VF nehme, dann komme ich preislich fast aufs gleiche Niveau, außer ich nehme die Premiumreihe von Sonys Objektiven.


Mach es nicht vom Body abhängig. Schau welche Objektive zu haben möchtest und wähle dann, was in dein Budget passt / deine Kriterien erfüllt.
Diese sind bei weitem wichtiger als als der Body.
Allerdings sollte im Vorfeld geklärt sein, ob und warum du Vollformat brauchst oder auch nicht
Bei Fuji machste prinzipiell nichts falsch.
Fotos sind ooc (out of cam) sehr gut!
Mit dem 56 1.2 geht auch Porträt
Bearbeitet von: "Berlinhouse" 26. Mai
Ich werde wohl noch ein zwei Monate warten und in Ruhe überlegen
Bin auch immer am schwanken, wenn die Fuji einen ibis hätte, für den Preis und den Features, wäre ich sofort dabei.
Die alpha 7iii ist zwar etwas teurer hat aber den ibis Vorteil.
Aber da sind halt die Objektive so groß, will was kompaktes, aber auch auf den Monstergimball für die Kamera verzichten.

Im Endeffekt ist apc für non Profis ja perfekt, aber der Ibis. Klar irgendwann kommt die xh2. Die wird aber bestimmt soviel kosten wie die alpha 7iii und vielleicht sogar noch größer vom Body sein

Der Preis von camernu funktioniert bei mir nicht, bin da immer 1499 - 100 € cashback
Bearbeitet von: "Chaosbreed" 28. Mai
D.Lirium26.05.2019 13:29

leg einen NL Account an. Gib deine Daten ein und als Land NL. So hab ichs …leg einen NL Account an. Gib deine Daten ein und als Land NL. So hab ichs immer gemacht.


Sorry, muss hierzu noch mal nachfragen.
Du hast also auf der holländischen Seite einen neuen Account angelegt und deine deutsche Adresse, aber Niederlande in der Adresse als Land angegeben?
Ich habe mal versucht mich mit den Daten meines DE Accounts auf der NL Fujifilm Seite einzuloggen, hat einwandfrei geklappt und alle meine in DE registrierten Produkte wurden auch auf der NL Seite angezeigt.
Ist damit ein neuer Account überhaupt notwendig oder muss man sich für den NL-Cashback einfach nur über die holländische Seite mit seine DE Zugangsdaten einloggen?
world1210.06.2019 18:23

Sorry, muss hierzu noch mal nachfragen.Du hast also auf der holländischen …Sorry, muss hierzu noch mal nachfragen.Du hast also auf der holländischen Seite einen neuen Account angelegt und deine deutsche Adresse, aber Niederlande in der Adresse als Land angegeben?Ich habe mal versucht mich mit den Daten meines DE Accounts auf der NL Fujifilm Seite einzuloggen, hat einwandfrei geklappt und alle meine in DE registrierten Produkte wurden auch auf der NL Seite angezeigt.Ist damit ein neuer Account überhaupt notwendig oder muss man sich für den NL-Cashback einfach nur über die holländische Seite mit seine DE Zugangsdaten einloggen?


Du musst auf jeden Fall über die holländische CB Seite gehen. Dazu kannst du dich auch mit deinem deutschen Account einloggen, dann dein Wohnort- Land auf Niederlande ändern und speichern, dann oben rechts auf Niederlande ändern ( der Cashback wird auf holländisch angezeigt ), dann auf beantragen und nun solltest du auf der holländischen Seite sein mit deinen Daten und Wohnort NL. Ein zusätzlicher Account ist nicht notwendig.
Danke!
Wahrscheinlich gonge es sogar, wenn man das Land auf DE lässt, man ist ja auf der niederländischen Seite von Fuji und Europäer ist man ja auch.
Aber wenn es bei Dir wie oben geklappt hat, sicher ist sicher.
Ist eigentlich klar, wie Fuji Deutschland im Garantiefalle auf Rechnungen aus dem europäischen Ausland reagiert?
Gibt es da Probleme, wenn man Niederlande oder Italien eine Kamera kauft und in Deutschland dann eine Garantiereparatur benötigt?
world1218.06.2019 21:50

Ist eigentlich klar, wie Fuji Deutschland im Garantiefalle auf Rechnungen …Ist eigentlich klar, wie Fuji Deutschland im Garantiefalle auf Rechnungen aus dem europäischen Ausland reagiert?Gibt es da Probleme, wenn man Niederlande oder Italien eine Kamera kauft und in Deutschland dann eine Garantiereparatur benötigt?


Garantie übernimmt der Support von Fuji-D entsprechend den Garantiebedienungen des Ursprungslandes. NL und IT sind 2 Jahre
Super, danke!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Chrismuu. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text