Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Char-Broil Digital Smoker
180° Abgelaufen

Amazon Char-Broil Digital Smoker

266,99€329,15€-19%Amazon Angebote
32
eingestellt am 26. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Intuitive Bedienelemente - Das digitale Bedienelement ist sehr einfach zu verstehen.
  • Präzisions-Temperaturregelung - erlaubt die Temperatur zwischen 37°C und 135°C zu steuern.
  • Intelligentes Smoken - Das Thermometer stellt sicher, dass das Grillgut zu jederzeit überwacht werden kann.
  • Räuchern bis zu 8 Stunden - einmal mit Holzchips befüllt kann bis zu 8 Stunden geräuchert werden.
  • 4 Grillroste - verstellbar, im Backofen-Stil gehaltende, verchromte Roste, um das Grillrost perfekt zu garen.
  • Hörbarer Alarm - Gibt Bescheid sobald das Grillgut fertig ist.
  • Leicht zu reinigende seitliche Fettschale.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

32 Kommentare
Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche Marketingidiotie.
riot33r26.07.2019 10:21

Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche …Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche Marketingidiotie.


Deutsch? Char Broil - amerikanischer geht's wohl kaum. Oder wie soll man Deinen Kommentar verstehen?

Deal natürlich hot!
riot33r26.07.2019 10:21

Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche …Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche Marketingidiotie.


Denk doch nochmal drüber nach, was hier digital sein könnte...
Zweitaccount26.07.2019 10:34

Denk doch nochmal drüber nach, was hier digital sein könnte...


Die Temperatur-Steuerung?
Oldenborough26.07.2019 10:30

Deutsch? Char Broil - amerikanischer geht's wohl kaum. Oder wie soll man …Deutsch? Char Broil - amerikanischer geht's wohl kaum. Oder wie soll man Deinen Kommentar verstehen?Deal natürlich hot!


Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und analog nämlich nicht zu fehlbesetzten Kunstgriffen, sondern nennen Ihre Produkte korrekterweise electric smokers. Digital und analog bezeichnen dann lediglich die unterschiedlichen Steuerelemente. Es gibt also keine digitalen Smoker, sondern nur elektrische Smoker mit digitaler Temperatursteuerung. Für solche Unterschiede sind wir hier aber zu doof - Marketing eben.

charbroil.com/deluxe-digital-electric-smoker
Bearbeitet von: "riot33r" 26. Jul
riot33r26.07.2019 10:44

Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und …Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und analog nämlich nicht zu fehlbesetzten Kunstgriffen, sondern nennen Ihre Produkte korrekterweise electric smokers. Digital und analog bezeichnen dann lediglich die unterschiedlichen Steuerelemente. Es gibt also keine digitalen Smoker, sondern nur elektrische Smoker mit digitaler Temperatursteuerung. Für solche Unterschiede sind wir hier aber zu doof - Marketing eben.charbroil.com/deluxe-digital-electric-smoker

Was soll denn deiner Meinung nach ein "Digitaler" Smoker machen, außer dass die Temperatur-Steuerung digital ist? Bzw. Was denkst du was die Kunden sich vorstellen, wenn sie "digitalen Smoker" lesen? Verstehe deine Aufregung hier nicht. Lass die doch ihr Produkt nennen wir sie wollen, solange es der Wahrheit entspricht?
Rincewind8126.07.2019 10:49

Was soll denn deiner Meinung nach ein "Digitaler" Smoker machen, außer …Was soll denn deiner Meinung nach ein "Digitaler" Smoker machen, außer dass die Temperatur-Steuerung digital ist? Bzw. Was denkst du was die Kunden sich vorstellen, wenn sie "digitalen Smoker" lesen? Verstehe deine Aufregung hier nicht. Lass die doch ihr Produkt nennen wir sie wollen, solange es der Wahrheit entspricht?


Lass es lieber. Er hat's nicht kapiert und zieht jetzt eine Begründung an den Haaren herbei die einfach 0 Sinn ergibt. Kennt man schon

Zum digitalen Smoker selbst: hat den jemand und kann berichten? Nachdem ich nun fast wöchentlich Pulled Pork für Freunde und Familie mache, würde sich so eine Anschaffung glaube ich schon lohnen.
Zweitaccount26.07.2019 11:05

Lass es lieber. Er hat's nicht kapiert und zieht jetzt eine Begründung an …Lass es lieber. Er hat's nicht kapiert und zieht jetzt eine Begründung an den Haaren herbei die einfach 0 Sinn ergibt. Kennt man schon ;)Zum digitalen Smoker selbst: hat den jemand und kann berichten? Nachdem ich nun fast wöchentlich Pulled Pork für Freunde und Familie mache, würde sich so eine Anschaffung glaube ich schon lohnen.


Hi,
haben den Smoker, wird für PP, Ribs und Forellen aktiv genutzt. Top Teil, funktioniert einwandfrei.
Bearbeitet von: "IndigoLad" 26. Jul
Kann man mit dem Teil bspw 3h smoken und im Anschluß die Temperatur halten lassen um longjobs vollautomatisch vollenden zu lassen? Das wäre ja noch bequemer als die Elfuego Portlands.
Rincewind8126.07.2019 10:49

Was soll denn deiner Meinung nach ein "Digitaler" Smoker machen, außer …Was soll denn deiner Meinung nach ein "Digitaler" Smoker machen, außer dass die Temperatur-Steuerung digital ist? Bzw. Was denkst du was die Kunden sich vorstellen, wenn sie "digitalen Smoker" lesen? Verstehe deine Aufregung hier nicht. Lass die doch ihr Produkt nennen wir sie wollen, solange es der Wahrheit entspricht?


Welche AUfregung? Die Wahrheit ist doch ganz einfach: es gibt keine digitalen Grillgeräte. Kohle, Pellets, Gas und in diesem Fall Elektroheizstäbe sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit analog. Nicht von Trollen verwirren lassen, die erhebliche Probleme mit der Vergegenwärtigung von Kontext haben.
Bearbeitet von: "riot33r" 26. Jul
riot33r26.07.2019 11:29

Welche AUfregung? Die Wahrheit ist doch ganz einfach: es gibt keine …Welche AUfregung? Die Wahrheit ist doch ganz einfach: es gibt keine digitalen Grillgeräte. Kohle, Pellets, Gas und in diesem Fall Elektroheizstäbe sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit analog. Nicht von Trollen verwirren lassen, die erhebliche Probleme mit der Vergegenwärtigung von Kontext haben.


Was sind denn digitale Heizstäbe??? Hab das Gefühl das du hier der Troll bist.
Rincewind8126.07.2019 11:32

Was sind denn digitale Heizstäbe??? Hab das …Was sind denn digitale Heizstäbe??? Hab das Gefühl das du hier der Troll bist.


Äh was? Lies den Kommentar nochmal ganz genau. Genau die gibt es nicht, steht doch da.
riot33r26.07.2019 11:35

Äh was? Lies den Kommentar nochmal ganz genau. Genau die gibt es nicht, …Äh was? Lies den Kommentar nochmal ganz genau. Genau die gibt es nicht, steht doch da.


Na siehste. Also kann nur die Temperatur-Steuerung und Anzeige digital sein. Meiner Meinung nach ein Grund das Gerät als digital zu bezeichnen. 99% der Leute sollten soweit denken können und keine digitale Kohle, Heizstäbe oder sonstige kuriosen, ja fast geisteskranken Ideen haben.
Rincewind8126.07.2019 11:41

Na siehste. Also kann nur die Temperatur-Steuerung und Anzeige digital …Na siehste. Also kann nur die Temperatur-Steuerung und Anzeige digital sein. Meiner Meinung nach ein Grund das Gerät als digital zu bezeichnen. 99% der Leute sollten soweit denken können und keine digitale Kohle, Heizstäbe oder sonstige kuriosen, ja fast geisteskranken Ideen haben.


Nein? Guck Dich hier mal um! Du hast den Begriff Wahrheit ins Spiel gebracht. Die Wahrheit ist einfach: es gibt keine digitalen Grillgeräte. Ist gar nicht so schwer, oder? Dafür musst Du nicht einmal bewusst fehlinterpretieren, was ich oben schrieb. Schlechter Stil und so.
Bearbeitet von: "riot33r" 26. Jul
dafussi26.07.2019 11:11

Kann man mit dem Teil bspw 3h smoken und im Anschluß die Temperatur halten …Kann man mit dem Teil bspw 3h smoken und im Anschluß die Temperatur halten lassen um longjobs vollautomatisch vollenden zu lassen? Das wäre ja noch bequemer als die Elfuego Portlands.


Sieht so aus, zumindest steht das hier in der Beschreibung auf amazon:

"Sobald das Grillgut fertig gegart ist, werden Sie benachrichtige und es wird solange warm gehalten, bis Zeit zum Genießen da ist"

Sollte also passen (y), auch wenn ich nicht weiß ob man die Temperatur fürs Warmhalten extra einstellen kann.
riot33r26.07.2019 11:43

Nein? Guck Dich hier mal um! Du hast den Begriff Wahrheit ins Spiel …Nein? Guck Dich hier mal um! Du hast den Begriff Wahrheit ins Spiel gebracht. Die Wahrheit ist einfach: es gibt keine digitalen Grillgeräte. Ist gar nicht so schwer, oder? Dafür musst Du nicht einmal bewusst fehlinterpretieren, was ich oben schrieb. Schlechter Stil und so.


Grillgerät mit digitaler Anzeige, wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein?! Und jetzt lass das getrolle, das wird nur noch peinlicher für dich.
Zweitaccount26.07.2019 12:18

Grillgerät mit digitaler Anzeige, wie begriffsstutzig kann man eigentlich …Grillgerät mit digitaler Anzeige, wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein?! Und jetzt lass das getrolle, das wird nur noch peinlicher für dich.


Also kein digitaler smoker? Na Mensch, sag ich doch die ganze Zeit!
riot33r26.07.2019 13:17

Also kein digitaler smoker? Na Mensch, sag ich doch die ganze Zeit!


Das ist der Name. Hat jeder begriffen, nur du nicht. Hoffe aber jetzt...
riot33r26.07.2019 10:44

Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und …Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und analog nämlich nicht zu fehlbesetzten Kunstgriffen, sondern nennen Ihre Produkte korrekterweise electric smokers. Digital und analog bezeichnen dann lediglich die unterschiedlichen Steuerelemente. Es gibt also keine digitalen Smoker, sondern nur elektrische Smoker mit digitaler Temperatursteuerung. Für solche Unterschiede sind wir hier aber zu doof - Marketing eben.charbroil.com/deluxe-digital-electric-smoker


Der Begriff elektrischer Smoker leuchtet mir auch eher ein. Der Rest der Beschreibung ist ja auch rel. mies übersetzt...
NoWorriesMate26.07.2019 14:34

Der Begriff elektrischer Smoker leuchtet mir auch eher ein. Der Rest der …Der Begriff elektrischer Smoker leuchtet mir auch eher ein. Der Rest der Beschreibung ist ja auch rel. mies übersetzt...


Das stimmt. Wird am deutschen Exklusivvertriebspartner liegen, der das alles (inklusive Marketing Gaga) selber erledigt.
Zweitaccount26.07.2019 13:34

Das ist der Name. Hat jeder begriffen, nur du nicht. Hoffe aber jetzt...


Siehe oben. Nichts anderes habe ich behauptet, also war Dein ganzes Geraffel bis hierher komplett umsonst. Schön, dass Du wenigstens dieses eine Mal ein Einsehen hast.
riot33r26.07.2019 10:21

Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche …Smoked mit Einsen und Nullen statt mit Hitze. Ein Hoch auf deutsche Marketingidiotie.



riot33r26.07.2019 15:01

Siehe oben. Nichts anderes habe ich behauptet, also war Dein ganzes …Siehe oben. Nichts anderes habe ich behauptet, also war Dein ganzes Geraffel bis hierher komplett umsonst. Schön, dass Du wenigstens dieses eine Mal ein Einsehen hast.


Lass es einfach, es wird nicht besser...

Kannst du was zum Produkt beitragen oder willst du so lange trollen bis du begriffen hast, für was das digital hier steht?
riot33r26.07.2019 10:44

Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und …Ja, deutsch. Die englischen Muttersprachler verradebrechen digital und analog nämlich nicht zu fehlbesetzten Kunstgriffen, sondern nennen Ihre Produkte korrekterweise electric smokers. Digital und analog bezeichnen dann lediglich die unterschiedlichen Steuerelemente. Es gibt also keine digitalen Smoker, sondern nur elektrische Smoker mit digitaler Temperatursteuerung. Für solche Unterschiede sind wir hier aber zu doof - Marketing eben.charbroil.com/deluxe-digital-electric-smoker


Danke für die Erklärung. Für solche Feinheiten ist es mir heute deutlich zu warm.

Sagte ich schon, dass der Preis hot ist?
Zweitaccount26.07.2019 15:10

Lass es einfach, es wird nicht besser... Kannst du was zum Produkt …Lass es einfach, es wird nicht besser... Kannst du was zum Produkt beitragen oder willst du so lange trollen bis du begriffen hast, für was das digital hier steht?


Danach darfst Du mich nochmal fragen, sobald Du hier Deinen allerersten Beitrag mit Community-Mehrwert geleistet hast. Sei es ein Deal (unwahrscheinlich) oder auch nur ein Erfahrungswert (ebenfalls unwahrscheinlich). Blatanter Whataboutism ist zwar Deine Spezialität, aber in den Fall bediene ich mich gern mal Deiner abstrusen Diskussionsgewohnheiten. Schönen Tag noch, Herr Seelöwe.
riot33r26.07.2019 15:21

Danach darfst Du mich nochmal fragen, sobald Du hier Deinen allerersten …Danach darfst Du mich nochmal fragen, sobald Du hier Deinen allerersten Beitrag mit Community-Mehrwert geleistet hast. Sei es ein Deal (unwahrscheinlich) oder auch nur ein Erfahrungswert (ebenfalls unwahrscheinlich). Blatanter Whataboutism ist zwar Deine Spezialität, aber in den Fall bediene ich mich gern mal Deiner abstrusen Diskussionsgewohnheiten. Schönen Tag noch, Herr Seelöwe.


Dich immer Mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen ist Mehrwert genug.
Zweitaccount26.07.2019 15:30

Dich immer Mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen ist …Dich immer Mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen ist Mehrwert genug.


Also ist weiterhin nichts von Dir zu erwarten außer merkwürdigen Forderungen und drittklassiger Polemik. Hab ich verstanden. Schade.
Könnte mal jemand sagen ob es sich lohnt, einen elektrischen Smoker zu besitzen? So richtig Outdoor ist das ja nicht.
ScheinWorle26.07.2019 17:03

Könnte mal jemand sagen ob es sich lohnt, einen elektrischen Smoker zu …Könnte mal jemand sagen ob es sich lohnt, einen elektrischen Smoker zu besitzen? So richtig Outdoor ist das ja nicht.


ist einfach und praktisch idiotensicher, guck mal bei Youtube, da gibt es viele Videos
10% TPG bei Hornbach möglich
Sv-m28.07.2019 10:53

10% TPG bei Hornbach möglich


Sprich niedrigster Preis abzüglich 10%? Wirklich?
GZz85DD_17.09.2019 22:04

Sprich niedrigster Preis abzüglich 10%? Wirklich?


Jop
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text