Amazon_Co Melder/Kohlenmonoxid-Warnmelder, batteriebetrieben, RM386, (16,49 Euro Amazon-Prime)
99°Abgelaufen

Amazon_Co Melder/Kohlenmonoxid-Warnmelder, batteriebetrieben, RM386, (16,49 Euro Amazon-Prime)

7
eingestellt am 7. AprBearbeitet von:"Privatkunde"
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Batterien halten nur 3 Jahre. Vergleichspreis fehlt.
A8NSLIDELUXEvor 15 m

Batterien halten nur 3 Jahre. Vergleichspreis fehlt.


Lass halt die Batterien draussen. Dann halten sie länger !???
Oder nimm dir einen mit fest verbauter Batterie.
A8NSLIDELUXEvor 50 m

Batterien halten nur 3 Jahre. Vergleichspreis fehlt.


Ja. Der Dealtext ist falsch. Die 10 Jahre beziehen sich auf den Sensor. Die Batterien halten ca.3 Jahre. Tausch ist aber unproblematisch, da 2x AA.
Bearbeitet von: "frechenman" 7. Apr
Dealpreis ist falsch, Versandkosten fehlen (oder "Prime" mit in den Titel...)
Vergleichspreis fehlt, Normalpreis ist 18,99, daher gehört schon garnicht ein "Heute -59%" da hin...
Wo bringt man sowas im Idealfall an? Habe online kaum Infos darüber gefunden und es in unmittelbarer Nähe des Kamins anzubringen ist sicher nicht sehr praktisch oder?
Hab im Produkttext den Hinweis gefunden "Kann in der Nähe von Heizkesseln, Kaminen, Küchen oder anderen Räumen verwendet werden" - in der Nähe von ist relativ Oder reicht es aus das Teil einfach neben den Brandmelder im Flur zu montieren? hat da jemand Praxiserfahrung und kann helfen? Danke
Privatkundevor 1 h, 19 m

Lass halt die Batterien draussen. Dann halten sie länger … Lass halt die Batterien draussen. Dann halten sie länger !???Oder nimm dir einen mit fest verbauter Batterie.



Großartiger Kommentar. Heute sind wieder Leute unterwegs...
bootervor 44 m

Wo bringt man sowas im Idealfall an? Habe online kaum Infos darüber …Wo bringt man sowas im Idealfall an? Habe online kaum Infos darüber gefunden und es in unmittelbarer Nähe des Kamins anzubringen ist sicher nicht sehr praktisch oder? Hab im Produkttext den Hinweis gefunden "Kann in der Nähe von Heizkesseln, Kaminen, Küchen oder anderen Räumen verwendet werden" - in der Nähe von ist relativ Oder reicht es aus das Teil einfach neben den Brandmelder im Flur zu montieren? hat da jemand Praxiserfahrung und kann helfen? Danke


Ernsthaft?
Das Netz ist voll von Ratgebern und Seiten, die gut bebildert zeigen, wo und wie man so einen Melder anbringt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text