Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2023.
47°
Gepostet 10 Mai 2023

[Amazon] Crocs Unisex Classic Clogs (Lemon/Gelb)

20,99€25,62€-18%
Kroori's Profilbild
Geteilt von
Kroori
Mitglied seit 2020
8
14

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sandalen

Finde mehr Deals in Sandalen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2173014_1.jpg
[copy&paste]
Komfort ist der Schlüssel zu einem entspannten und glücklichen Leben - und wir finden, dass Sie sich bei jedem Schritt wohlfühlen sollten. Daher haben wir hier bei Crocs seit 2002 ständig neue Technologien getestet und entwickelt, um Ihnen dieses ultimative, entspannte Gefühl im Alltag zu ermöglichen. Es gibt keinen angenehmeren Weg, Ihre strapazierten Füße zu entspannen, als mit klassischen Clogs, die weltweit neue Standards in Sachen Komfort gesetzt haben. Wir arbeiten stetig an der Entwicklung des flexibelsten und komfortabelsten Schuhs, daher ist das trendige Must-have in einer Reihe von verschiedenen Farben, Größen und Stilen erhältlich - ein Schuh zum Verlieben.

[Edit]
das Titelbild/Farbe sieht beeindruckend aus.. also habe ich dieses Deal erstellt..
Schwarz -> mydealz.de/dea…009
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kroori, 10 Mai 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    mydealz_relaxed_rebel
    Hier auch in schwarz mydealz.de/dea…009 (bearbeitet)
  2. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Kommt da jetzt zu jeder Farbe ein extra Deal?
    Kroori's Profilbild
    Kroori Autor*in
    das Titelbild sieht beeindruckend aus, wenn man durch die Deals scrollt... also habe ich einen weiteren Deal erstellt...
  3. dick50's Profilbild
    dick50
    Tolle Farbe
  4. Kroori's Profilbild
    Kroori Autor*in
    ja.. ich hab alle Farben nacheinander überprüft und nur schwarz und gelb sind im Angebot...das macht es für mydealzers einfacher...
  5. yoyoyoo's Profilbild
    yoyoyoo
    Endlich ist das postmannoutfit perfekt
  6. jubeltrubel's Profilbild
    jubeltrubel
    Bin echt am überlegen.
    Natürlich hätte ich gern schwarz. Aber hatte bei einer günstigen Kopie das Problem das die sich so verzogen haben bei Sonne das ich sie nicht mehr anziehen konnte (innen geschrumpft).
    Mit schwarz wäre ich da natürlich wieder vorn dabei mit dem Thema Wärme und Sonne :/
    Gelb wäre da, farbtechnisch sicherlich besser, aber ist halt eben gelb

    Was sagt ihr? Ist das Problem mit schwarzen original Crocs akut das die schmilzen und sich verformen?
's Profilbild