[AMAZON] CTA Digital iPotty 2-in-1-Töpfchen mit iPad-Halterung
-365°Abgelaufen

[AMAZON] CTA Digital iPotty 2-in-1-Töpfchen mit iPad-Halterung

32
eingestellt am 8. Feb 2016
Aufgepasst, das Teil muss man unbedingt haben.....

So werden die Kinder sobald sie sitzen können aufs "Töpfchen" gehen, wenn Papa es frei macht ;-)

Amazon verkauft das Gerät des Jahres.... den CTA Digital iPotty 2-in-1-Töpfchen mit iPad-Halterung.

Nie wieder Langeweile, ob auf dem Haupt- oder Gästeklo ;-)

PVG bei Idealo ist Amazon Monopol

Ist momentan nur eins auf Lager, man erwartet ungeduldig Nachschub :-)

Das Teil wird natürlich Versandkostenfrei verschickt.

Details (copy & paste):

Artikelgewicht 1,2 Kg
Produktabmessungen 31,8 x 48,3 x 26,7 cm
Modeljahr 2013
Farbe weiß
Empfohlenes maximales Körpergewicht 19.5 Kilogramm
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Oh mein gott, in welcher kranken Welt sollen meine Kinder mal groß werden.....

    Schade nur 19kg.... Ick brauch 100kg
    X)

    8895480-pXnfq
    32 Kommentare

    Oh mein gott, in welcher kranken Welt sollen meine Kinder mal groß werden.....

    Ernsthaft? oO

    ... noch nichtmal richtig "Pipi machen" können, aber hauptsache erstmal ein Ipad vorm Gesicht :O

    ... ich brech gleich ...

    Schade nur 19kg.... Ick brauch 100kg
    X)

    Verfasser
    ener82

    Schade nur 19kg.... Ick brauch 100kg X)



    pimp my Töpfchen
    8895480-pXnfq

    "Und wenn du zu blöd zum scheißen bist, gibt es eine App dafür." War ja nur eine Frage der Zeit.

    Top fürs Gästeklo!

    Wenn das Ding Räder hätte, bräuchte man nie wieder aufstehen.

    brabbitz

    Wenn das Ding Räder hätte, bräuchte man nie wieder aufstehen.




    Hmmmm. Will das Ding sehen nach eine Woche kacken ohne entleert zu werden

    War wohl witzig gemeint der deal.. geht nur leider nach hinten los. zudem schon seit jaaahren erhältlich

    Verfasser
    MistressCOL

    War wohl witzig gemeint der deal.. geht nur leider nach hinten los. zudem … War wohl witzig gemeint der deal.. geht nur leider nach hinten los. zudem schon seit jaaahren erhältlich



    So sieht es aus, einige verstehen aber die Ironie

    Ideocracy

    Das is glaube ich so mit das asozialste Töpfchen fürs Kind! oO

    Von mir ein Hot - schon für den Dealtext

    Was ein bullshit

    Also Kinder die in diesem Alter schon vorm Tablet hängen, die haben wohl zu sehr an ihren Eltern gespart -.-

    Mit Ipad wärs 'n guter Preis gewesen..

    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz grosse Scheisse

    OK jetzt mal im Ernst: gibts das auch für Erwachsene?

    Die Deals hier werden immer besser, woran mag das liegen?

    Ob das einer von Silicon Valley kauft ???

    Die schicken ihre Kinder in eine Schule wo nur mit Kreide an die Tafel geschrieben wird und Internet für deren Kinder sind Tabu aber auf den Markt sind genau die die No 1 was die vermarkten, aber ihren eigenen Kindern hüten sie davor.

    Nein danke sowas tue ich meinem Kind nicht an. Es soll wie zu meiner Zeit einen Abseilen gehen und nicht etwas was ihm sagt wie er es tun soll.

    gehört verboten

    Wie Frauke P sitz ich hier, die braunen Massen unter mir...

    CheckerMom

    X) Anleitung in Youtube



    na toll,.....
    und jedes Mal danach die ganze Scheiße auseinander bauen.

    Sachen die die Welt nicht braucht.

    Kommentar

    xAv1Ty

    Oh mein gott, in welcher kranken Welt sollen meine Kinder mal groß … Oh mein gott, in welcher kranken Welt sollen meine Kinder mal groß werden.....


    reicht dir die jetzige etwa noch nicht aus?

    Wenn die Kinder dann mal älter werden...

    8897341-2fxxy

    CheckerMom

    X) Anleitung in Youtube


    Da spricht ein Praktiker... X)

    Warum gibt's das nich für Erwachsene?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text