87°
ABGELAUFEN
Amazon Cyber Monday Laufhose
11 Kommentare

Super Deal, ich habe eingezahlt.

Ist immer noch Cyber Monday oder schon wieder ???

Was uns der Dealersteller wohl sagen will?

renaultraser1

Was uns der Dealersteller wohl sagen will?


Das er auf enge Höschen steht.

hjkkuz

renaultraser1

Was uns der Dealersteller wohl sagen will?


manche brauchen halt wohl auch XXL:p

Ich dachte erst, dass wäre eine Hose für den Winter. Dann lese ich eine Rezension "Auch bei 10 Grad und kaltem Wind (gefühlt max. 5°C) optimaler Laufkomfort, noch kälter sollte es aber mit der Hose nicht werden." Bei 10°/5° laufe ich noch in kurzer Hose.

Preis trotzdem hot.

CP1234

Ich dachte erst, dass wäre eine Hose für den Winter. Dann lese ich eine Rezension "Auch bei 10 Grad und kaltem Wind (gefühlt max. 5°C) optimaler Laufkomfort, noch kälter sollte es aber mit der Hose nicht werden." Bei 10°/5° laufe ich noch in kurzer Hose. Preis trotzdem hot.


Ich auch zumindestens morgen bei Nikolauslauf,
aber im Training lauf ich seit Nov. immer lang Hosen.

Bei mir kommt ein Preis ab 33 und ein paar Zerquetschte...

Moripori

Bei mir kommt ein Preis ab 33 und ein paar Zerquetschte...



Bei der Hose zerquetscht es tatsächlich ein Paar!

Leggins sollten für Frauen Bleiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text