283°
ABGELAUFEN
[Amazon Cyber Monday Week] Sandisk Ultra Fit 128GB
13 Kommentare

Geiles Teil!
Hab die 64gb Verein! Top Teil!!

Nur als Tipp,

Wird heiß wie Sau, bricht an einem USB 3.0 Port immer die Datenübertragung ab und Geschwindigkeit ist eher USB 2.0

Würde ihn nicht wieder kaufen

konkrete Werte bei Dir?

"Geschwindigkeit ist eher USB 2.0"
Crystaldiskinfo sagt mir 144MB/s lesen und 50MB/s schreiben. Da ist USB2.0 weit weit entfernt.
Bei der Größe nur logisch, dass er heiß wird. Dagegen hilft nur ein großer Stick (also rein physikalisch, nicht von der Kapazität her) oder einen Langsameren zu nehmen. Es wird keinen anderen Stick in dem Format geben, der ebenso schnell ist, aber kühl bleibt.

Wird wärmer ... sonst keine Probleme, mir schnell genug. Hab 3 Stück davon ... für 33 Euro wirklich super.

Für das Geld ist der gekauft.
Perfekt fürs MacBook, Scheint ja klein genug zu sein

Da steht auch was zur Geschwindigkeit
Leider extrem Langsam im Schreiben.
Zum Lesen aber gut.

und hier nochmal mit Chrystal....

"-----------------------------------------------------------------------
CrystalDiskMark 5.0.2 x64 (C) 2007-2015 hiyohiyo
Crystal Dew World : crystalmark.info/
-----------------------------------------------------------------------
* MB/s = 1,000,000 bytes/s [SATA/600 = 600,000,000 bytes/s]
* KB = 1000 bytes, KiB = 1024 bytes

Sequential Read (Q= 32,T= 1) : 110.987 MB/s
Sequential Write (Q= 32,T= 1) : 28.051 MB/s
Random Read 4KiB (Q= 32,T= 1) : 3.864 MB/s [ 943.4 IOPS]
Random Write 4KiB (Q= 32,T= 1) : 1.517 MB/s [ 370.4 IOPS]
Sequential Read (T= 1) : 110.107 MB/s
Sequential Write (T= 1) : 27.471 MB/s
Random Read 4KiB (Q= 1,T= 1) : 3.761 MB/s [ 918.2 IOPS]
Random Write 4KiB (Q= 1,T= 1) : 1.430 MB/s [ 349.1 IOPS]

Test : 1024 MiB [E: 12.8% (14.8/115.7 GiB)] (x5) [Interval=5 sec]
Date : 2015/09/10 11:34:45
OS : Windows 7 Professional SP1 [6.1 Build 7601] (x64)"


Beschreibung ziemlich dürftig finde ich..

Danke für die Erfahrungen!

Vorsicht beim geplanten Einsatz im Autoradio, habe den 64er davon und macht in mehreren Autos mal kleinere, mal größere Probleme.

Kann ich auf sowas meine steam Bibliothek auslagern und trotzdem daddeln?

Die Frage hätte ich auch: kann man darauf Spiele installieren (meine Notebook-SSD ist nämlich voll) ?

Ich träum mal von einem Weihnachten mit Samsung Fit .
pureoverclock.com/Rev…/3/
Aber das glaub ich erst, wenn... na ja, mal abwarten. Ein Fit mit 32 GB schreibt 85 MB. Wär ja echt geil...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text