221°
Amazon - Damen Sexy Bikini Push-Up Badeanzug ab 3,99€ mit Prime
Beliebteste Kommentare

littlekater

Erst einmal ist das ein Bikini, zweitens schaut das Höschen vorn irgendwie komisch schlabbrig aus. Preis ist aber genau wie das Modell hot. Edit:Zudem PLUS-Produkt.



It's a trap

19 Kommentare

Der nächste Anbieter, der ein "i" vor seinem Namen tragen muss, um auf Erfolg zu hoffen.

Was ist daran Push-Up?
Hübsche Mädels machen das hässliche Höschen auch nicht ansehnlicher. Aber ja, ist Geschmacksache.

Preis scheint i.O.

Bearbeitet von: "MeMyselfand1" 25. August

Erst einmal ist das ein Bikini, zweitens schaut das Höschen vorn irgendwie komisch schlabbrig aus. Preis ist aber genau wie das Modell hot.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bikinipaintclboq58ns3.png


Edit:
Zudem PLUS-Produkt.

Bearbeitet von: "littlekater" 25. August

das höschen ist auch für jungs

Moderator

Oh ne...wo soll denn der Push Up sein und das Höschen....nein danke

littlekater

Erst einmal ist das ein Bikini, zweitens schaut das Höschen vorn irgendwie komisch schlabbrig aus. Preis ist aber genau wie das Modell hot. Edit:Zudem PLUS-Produkt.



It's a trap

Choex

It's a trap


..or a honeypot...

Frauen die solche "Brüste" haben brauchen kein Oberteil...

Und ich bin ja kein Experte, aber ich glaube kaum das das Betonen einer Problemzone so sinnsvoll ist.

Billig ist es natürlich.

Überall dieses aufreizende Sexzeugs... das meinen Hormonhaushalt hochknallen läßt.
Man Leute, nehmt doch etwas Rücksicht.
Es dauert noch ein paar Stunden bis ich heim komme und auf die Mutti darf und es ist schon schwül-heiß genug.

HardwareFreak

Es dauert noch ein paar Stunden bis ich heim komme und auf die Mutti darf und es ist schon schwül-heiß genug.


Migräne incoming

hot wegen das sexy foto

von den kommentaren habe ich mehr erwartet

Die alte geht durch. Gesicht "Exotische Schönheit", TnA passt. Ist halt noch sehr jung.
Das Schlabberding untenrum geht aber mal gar nicht. Schamhaarattrappe bzw. -auffangstation?


Bearbeitet von: "hostage4" 25. August

Plus Produkt

Ich habs mal anprobiert.
http://cdn.smosh.com/sites/default/files/legacy.images/smosh-pit/092010/man-bikini-5.jpg

passt!

geiler Tütenhalter!!!

Das Hösschen sieht aus als könnte man auch ne kleine Salami drin verstecken.

Hab das Teil mal geordert,wenn es richtig bescheiden aussieht,fliegt es in den Müll für den Preis.
Hab schon sinnloser 4 Euro verschwendet.........

Die bluray wird natürlich storniert,die ich zum plus Produkt genommen habe.

Bearbeitet von: "kojacke" 25. August

Ich seh nur Nase

littlekater

Erst einmal ist das ein Bikini, zweitens schaut das Höschen vorn irgendwie komisch schlabbrig aus. Preis ist aber genau wie das Modell hot. Edit:Zudem PLUS-Produkt.



Das habe ich ja seit den pr0gramm Zeiten (noch lange vor bevor die Account und nsfw Trennung war) nicht mehr gelesen. Und das gute alte "würde" haha danke für die Erinnerung!
Bearbeitet von: "Sanj3k" 16. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text