AMAZON - Das Boot (Special Editions) (Blu-ray)
171°Abgelaufen

AMAZON - Das Boot (Special Editions) (Blu-ray)

8
eingestellt am 24. Apr 2011heiß seit 24. Apr 2011
Hi Leude,

heute im Media Osternest von Amazon. Super Preis.
Aktuell über geizhals für ca. 18 € zu bekommen:

geizhals.at/eu/…in=

Für den Preis absolut top!!!

8 Kommentare

Auf den Deal einen U-Boot-Spezialcoctail!

Schade, zu früh gefreut. Ich dachte, es wäre die 282-Minuten-Version. Aber die gibt es ja gar nicht auf Blu-ray, oder?

penna

Schade, zu früh gefreut. Ich dachte, es wäre die 282-Minuten-Version. Aber die gibt es ja gar nicht auf Blu-ray, oder?



Nein, leider nur die 218 Minuten-Version, soll aber nach Einschätzungen bei Amazon vom Ton her sehr gut geworden sein (interessant für 5.1 oder 7.1-Anlagen).

Danke für den Hinweis goalkeeper, habe sie mir direkt einmal zugelegt


Ich hatte mal für 9,99 EUR bei Amazon zugeschlagen, absolute Kaufempfehlung. Und ja, der Ton kommt satt rüber, also Frau und Kinder evakuieren und die Nachbarn ignorieren...

DIe 218 Minuten Version ist Müll.

Daher ganz klares COLD.

Verfasser

Rapist

DIe 218 Minuten Version ist Müll.Daher ganz klares COLD.



Eine sachlich fundierte und fachmännische Aussage...:-)

Wenn es einen KULT gibt --> dann das Boot!

DER PREIS 1A!
HOT

Habe die Bluray seit Release. Da es momentan keine Alternative gibt (Langsfassung habe ich auf DVD) auf jeden Fall zu empfehlen. Ich vermute mal, das mehr aus dem Tv Bild und deren Aufbereitung nicht herauszuholen ist. Klar gibt es Schwächen im Bild, aber wie soll dieser Kultfilm auch mit aktuellen Erscheinungen da mithalten können.
Zum Ton: Habe im Wohnzimmer die Anlage aufgedreht und auch den Sub. Irgendwann kommt die Frau auf die Treppe (vom Stockwerk über mir) "Was ist das für ein Grummeln ? -Wasserbomben. Da sie das Wort nicht kannte, habe ich ihr das mal gezeigt. Seitdem kennt meine Frau auch das Boot. Und weiss das es dann ein Single TV Abend wird...

Kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text