[AMAZON DE] Seagate IronWolf 8 TB, ST8000VN0022
52°Abgelaufen

[AMAZON DE] Seagate IronWolf 8 TB, ST8000VN0022

8
eingestellt am 5. Feb 2017



  • Zuverlässig und sicher: Seagate`s IronWolf Festplatten sind


    konzipiert für die Verwendung in NAS- Systemen mit bis zu 8


    Laufwerksschächten. Der Einsatzbereich sind Heimnetzwerke und kleine bis


    mittlelgroße Unternehmen. Die Laufwerke wurden um die Agile


    Array-Technologie erweitert und garantieren daher für höchste


    Zuverlässigkeit sowie System-Agilität.



  • Multi-User Technologie für verbesserte Workload-Raten



  • 24x7 für Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb



  • Mit integrierter AgileArray Firmware



  • 3 Jahre Garantie
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Für 274,00€ bei Alternate zu haben.
m.alternate.de/mob…204
Wo ist der Deal?

Bei mir nach 1,5 Monaten abgeraucht....
equanox5. Feb 2017

Bei mir nach 1,5 Monaten abgeraucht....



Bei mir noch nicht.
qaxltl5. Feb 2017

Bei mir noch nicht.




Habe 3x3 TB von Seagate die laufen 1A, die 8TB Version hab ich dann auch ins NAS eingebaut - wird extrem heiß und alle Daten lost....
daher bin ich nach wie vor entweder für WD Red (sehr leise) oder HGST(aber sehr laut, nicht für das Wohnzimmer geeignet)
equanox5. Feb 2017

Habe 3x3 TB von Seagate die laufen 1A, die 8TB Version hab ich dann auch …Habe 3x3 TB von Seagate die laufen 1A, die 8TB Version hab ich dann auch ins NAS eingebaut - wird extrem heiß und alle Daten lost....



Könntest du ein paar Details zu dem "abgeraucht" liefern? Wann, wie, wieviele, etc..? Das wär super.
qaxltl5. Feb 2017

Könntest du ein paar Details zu dem "abgeraucht" liefern? Wann, wie, …Könntest du ein paar Details zu dem "abgeraucht" liefern? Wann, wie, wieviele, etc..? Das wär super.




Ich habe nur eine von diesen 8TB IronWolf, diese ist mir nach 2 Monaten Dauerbetrieb im NAS abgeraucht.

Damit meine ich ich hatte kein Zugriff mehr aufs NAS, die Festplatte wird extrem heiß und das NAS bootet nichtmehr wenn ich die Festplatte eingebaut habe. Sie rattert auch recht laut im Vergleich zu den anderen.

Die anderen drei 3TB Seatagate NAS Platten laufen seit ca. 1 Jahr ohne Probleme im 24/7 Betrieb.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text