Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon Deal) Russell Hobbs Standmixer Modell  23821-56
279° Abgelaufen

(Amazon Deal) Russell Hobbs Standmixer Modell 23821-56

39,99€44,99€-11%Amazon Angebote
8
eingestellt am 1. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Russell Hobbs Standmixer Modell 23821-56

heute bei Amazon als Blitzangebot zu finden.

Bestes Angebot bei idealo, ist das Amazon Angebot danach kommt ein Angebot von Real.

  • Hochwertiger Standmixer im Edelstahl-Design mit 2 unterschiedlichen Mixbehältern
  • Schadstofffreie Verarbeitung von Lebensmitteln dank Glas und BPA-freien Materialien
  • Kinderleichte Bedienung dank 2 Geschwindigkeitsstufen sowie Impuls- & Ice-Crush-Funktion
  • Problemlose Reinigung dank herausnehmbarem Edelstahlmesser und spülmaschinengeeignetem Zubehör
  • Set enthält: 2in1 Glas-Standmixer mit 600 Watt, 1 x Glas-Mix-Behälter sowie 1 x Kunststoff Smoothie Becher To Go plus Bedienungsanleitung

Viel Spass :-)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
600w sind so lala. Macht aber einen guten Eindruck!
Mich schaudert immer etwas dass die kraftübertragenden Teile aus Plastik sind... Bei dem Preis zwar zu erwarten, aber prinzipiell hätte ich schon gerne einen Mixer welcher auch gefrorenes Obst kleinbekommt
Oddjob01.09.2019 16:50

600w sind so lala. Macht aber einen guten Eindruck!


Wieviel Watt sollten es denn mindestens sein?
TenDance01.09.2019 17:30

Mich schaudert immer etwas dass die kraftübertragenden Teile aus Plastik …Mich schaudert immer etwas dass die kraftübertragenden Teile aus Plastik sind... Bei dem Preis zwar zu erwarten, aber prinzipiell hätte ich schon gerne einen Mixer welcher auch gefrorenes Obst kleinbekommt


Gibt bei amazon einen von VAVA 1000 watt 70 euro... ist zwar auch viel Plastik, aber hält und bekommt ordentlich was klein. Würde nie 300-700 euro für einen Mixer ausgeben, daher ist das meine Wahl
TenDance01.09.2019 17:30

Mich schaudert immer etwas dass die kraftübertragenden Teile aus Plastik …Mich schaudert immer etwas dass die kraftübertragenden Teile aus Plastik sind... Bei dem Preis zwar zu erwarten, aber prinzipiell hätte ich schon gerne einen Mixer welcher auch gefrorenes Obst kleinbekommt


Wo siehst du, dass die Welle aus Kunststoff ist? Ziemlich unwahrscheinlich.
SERGE4NT01.09.2019 18:04

Wieviel Watt sollten es denn mindestens sein?



1000 meiner Meinung nach. Aber ich benutze den mixer auch jeden Tag. Bei meinem kitchenschrott (550w) wird es mit gefrorenen Sachen und Nüssen schon schwierig, wenn es sehr fein sein soll.

Wichtiger ist aber, dass Gefäß trennbar von schneideeinheit ist..
Steffi9201.09.2019 19:40

Wo siehst du, dass die Welle aus Kunststoff ist? Ziemlich unwahrscheinlich.


Die Welle ist doch egal, kritisch ist immer die Verbindung zwischen Motor und dem Glasgehäuse, was idR über eine Plasteverzahnung gelöst wird. Die meisten werden über die Zeit ziemlich durchgenudelt und sobald die beiden Gegenstücke übereinander rutschen, bekommt man Spansalat.
@TenDance
Meinst du zwischen Welle und Motor?

Bei der Verbindung zwischen Glas und Messereinheit sehe ich rein gar keine Probleme. Zumindest bei dem Mixer den ich habe ist das solide und da ist ja auch kaum Kraft drauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text