-66°
ABGELAUFEN
[Amazon] Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

[Amazon] Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon] Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer Hochwertiger
Kopfhörer für Kenner! mit 20 Euro Ersparnis
Blitzangebot bei Amazon


169 Euro (bei Idealo bis über 520 Euro gelistet)
Vergleichspreis: Idealo 188,99 Euro
Amazon 4,4 von 5 Sternen
Idealo 6 Test mit der Durchschnittsnote 1,5


• Denon 50 mm Free-Edge-Nanofaser-Treiber
• Akustisch transparente Wiedergabe
• Pentagonale Ohrpolster mit Memory Foam
• Hochwertiger Beutel mit Karabiner für einfachen Transport
Lieferumfang: Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer, 3 m Kabel aus hochreinem Kupfer (OFC) mit vergoldetem 3,5-mm-Stecker und 6,5-mm-Adapter, Hochwertiger Beutel mit Karabiner für einfachen Transport, Kabel mit integrierter Fernbedienung und Mikrofon für unterwegs


Bauform geschlossen, dynamisch
Frequenzbereich 5Hz-45kHz
Impedanz 25 Ohm
Empfindlichkeit 108dB
Kabellänge 3 Meter
Anschluss 3,5mm Stecker und 6,5mm Adapter
Besonderheiten 50 mm „Free-Edge“- Nanofaser-Treiber
Gewicht in gr 365
Farbe schwarz

22 Kommentare

Das soll mir jemand mal erklären, wieso der Kopfhörer zu dem Preis
COLD gewertet wird!?

Ein hochwertiger Kopfhörer mit sehr guten Testergebnis zum bisher besten Preis??

Sinnfreies COLD-Voten!



Sind tatsächlich sehr gute Kopfhörer. Besonders mit der Denon Audio App fürs iPhone kann man da noch einiges rausholen. Von mir ein Hot

In letzter Zeit verkommt MyDealz immer mehr in den Herdentrieb.
Wenn ich auf die Anzahl der COLD schaue, muss ich nur noch den Kopf schütteln. Gut, dass viele nur von Nutella oder Rittersport eine
Ahnung haben ist das Eine, aber dann andere Produkte mit bisher bestem Preis, ohne Verstand COLD Voten, da bleibt mir schon die Spucke weg!
Hier geht's nicht mehr um den DEAL, hier geht's um den Klick!

Waschtrommel

Sind tatsächlich sehr gute Kopfhörer. Besonders mit der Denon Audio App fürs iPhone kann man da noch einiges rausholen. Von mir ein Hot


Ja, das war auch ein Angebot. Jetzt nochmals 16 Euro günstiger
als das Angebot damals!
Für mich sind 16 Euro mehr als ein Deal!

Spucha

Stimmt!http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-de-blitzdeal-denon-ah-d600em-music-maniac-over-ear-kopfh%C3%B6rer-305742

immer dieses rumgeheule wenn deine Deals cold gevotet werden, dann lass es doch einfach

Konstruktiver Beitrag --> Klasse!
So wie Du Deine Kommentare abgeben kannst (seien diese auch nur so sinnfrei und abwertend wie dieser hier), so kann ich das auch.

Ich sage auch nicht so ein "hirnloses rumgelabere" zu Deinen Kommentaren, obwohl ich vermutlich eher recht habe....
P.S. Dies ist kein "rumgeheule" sondern war die Aufforderung mir mitzuteilen, warum der Deal so bewertet wird.

Vielleicht habe ich auch den Sinn von MyDealz völlig überschätzt!
Sollte vielleicht "MyGelaber" "MyWichtigtuer" oder anders heißen...

trash123

immer dieses rumgeheule wenn deine Deals cold gevotet werden, dann lass es doch einfach

trash123

immer dieses rumgeheule wenn deine Deals cold gevotet werden, dann lass es doch einfach



O.K. der Deals ist aufgrund der groß angelegten Verschwörung gegen dich, die du ja schon mehrfach vermutet hattest, cold gevotet worden X)

Ich möchte sachlich bleiben, das Du offensichtlich nicht gelernt hast.
Woher Du Deine Theorien nimmst???? Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Deine Kommentare sind einfach nur.....
Vielleicht solltest Du meine Deals mal anschauen, dann kommt vielleicht nicht mehr soviel Schwachs... aus Deinem großen Schnabel!

schliro



O.K. der Deals ist aufgrund der groß angelegten Verschwörung gegen dich, die du ja schon mehrfach vermutet hattest, cold gevotet worden X)[/quote]

kannst dich ja noch Mal in deine Kommentare einlesen, hört sich für mich ziemlich gestört an

hukd.mydealz.de/dea…e=3

Bleibt cool Leute... oder muss man in anbetracht der Temperatur hier sagen, wärmt euch auf?

Es ist halt schwierig Leuten etwas begreiflich zu machen, die offensichtlich nicht dafür geschaffen sind.
Lies den vorletzten Kommentar von mir in diesem Deal, vielleicht versteht´s Du dann, warum ich diesen eingestellt und so laufen habe lassen. Wenn Du es nicht verstehts, such Dir jemanden der Dir das erklärt. (Ach so katzentarantel kannst Du auch durch trash123 ersetzen)
Nur die anderen und dieser waren nicht so angelegt.

trash123

kannst dich ja noch Mal in deine Kommentare einlesen, hört sich für mich ziemlich gestört anhttp://hukd.mydealz.de/deals/ebay-baby-strampler-kost%C3%BCm-gr-56-92-100-baumwolle-9-88-euro-oder-heute-wird-deal-323861?page=3

trash123

kannst dich ja noch Mal in deine Kommentare einlesen, hört sich für mich ziemlich gestört anhttp://hukd.mydealz.de/deals/ebay-baby-strampler-kost%C3%BCm-gr-56-92-100-baumwolle-9-88-euro-oder-heute-wird-deal-323861?page=3



setz deinen Aluhut wieder auf, dann wird alles gut


Ich bekomme weder Geld, noch Provision für das Voting, mein Ego hängt auch nicht von einer HOT oder COLD Bewertung ab. Sinn und Zweck sollten aber bei jeder Tätigkeit, diese auch erfüllen.

trash123

[quote=schliro] quote]setz deinen Aluhut wieder auf, dann wird alles gut

mein Ego hängt auch nicht von einer HOT oder COLD Bewertung ab



Wo wir wieder bei dem rumgeheule landen

stupid



tztztztz

DEAL abgelaufen!

mein Ego hängt auch nicht von einer HOT oder COLD Bewertung ab


Der Junge hat einen Dachschaden X)
Da könnte schon was dran sein, weshalb seine Deals cold gevotet werden, wenn man sich gerne unbeliebt macht.

Werde ein Mann und verkrafte auch mal kalte Deals, ohne dir jedes in die Slipeinlagen zu machen

mein Ego hängt auch nicht von einer HOT oder COLD Bewertung ab



Zum Zeitpunkt an dem der liebe Gott Anstand und Verstand verteilt hat,
warst Du wohl gerade nicht zu Hause!

P.S. so markiert man abgelaufene Deals

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text