69°
ABGELAUFEN
[Amazon] Denon Heos 5 HS2 weiß / Multiroom-Lautsprecher

[Amazon] Denon Heos 5 HS2 weiß / Multiroom-Lautsprecher

TV & HiFiAmazon Angebote

[Amazon] Denon Heos 5 HS2 weiß / Multiroom-Lautsprecher

Preis:Preis:Preis:349€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon ist gerade die Denon Heos 5 HS2 in weiß (Modellnummer HEOS5HS2WTE2GB) für EUR 349.- zu haben.

Technische Daten (Quelle wegen bester Darstellung: Cyberport):

Lautsprecher:
Vier aktive Treiber – zwei Hochtöner, zwei Mittel-/Tieftöner, sowie eine Passivmembran. Jeder der vier aktiven Treiber wird von einer diskreten Class-D-Endstufe angetrieben.

Kopfhörer-Ausgang:
3,5 mm-Klinkenbuchse mit automatischer Erkennung. HEOS 5-Lautsprecher werden stummgeschaltet, wenn Kopfhörer eingesteckt sind.

Stereo-Paar-Einstellung:
Eine HEOS 5 kann nur für die Wiedergabe des rechten Kanals, eine andere für den linken Kanal konfiguriert werden. Die Stereo-Wiedergabe erfolgt dann perfekt synchron.

AUX-Eingang:
3,5 mm Stereo-Klinkenbuchse

Unterstützte Audio-Formate:
Unterstützung für die komprimierten Formate MP3, WMA, AAC, FLAC sowie unkomprimierte WAV-Dateien. Unterstützung für die Abtastraten 32; 44,1 und 48 kHz. Hinweis: Dateien im Apple "Fairplay", WMA DRM und WMA Lossless-Format werden derzeit nicht unterstützt.

NAS (Network Attached Storage):
Geräte mit DLNA-Musikserver

USB-Massenspeicher:
werden direkt an HEOS 5 angeschlossen - USB-Inhalte können auf jedem beliebigen oder allen HEOS Playern im gesamten Netzwerk wiedergegeben werden

Unterstützte Musik-Dienste:
Unterstützt das Streamen von Musik von folgenden führenden Musikdiensten über die HEOS App: Spotify®, Deezer, Napster, TuneIn (gegebenenfalls nicht in allen Regionen verfügbar.)

Netzwerktechnologien:
Bluetooth
WLAN (kompatibel mit Standard 802.11a/b/g/n Netzwerken im 2,4 und 5 GHz Band)
Kabelgebunden (RJ-45)

Lieferumfang:
HEOS 5 Lautsprecher, Netzteil, 3,5mm Klinken-Audio-/Installations-Kabel, Ethernet-Kabel, Schnellstart-Anleitung

Abmessungen (B x H x T):
294 x 209 x 166 mm

Gewicht:
3,0 kg


Zu dem Kurs gab es bisher nur das Vorgängermodell.
- Rummsbumms

5 Kommentare

Ich habe selber die Heos 1 (alte Generation) und Heos 3 (HS2) und bin mehr als zufrieden. Ausschlaggebend für den Vorzug ggü. Sonos war der Klangtest (bei grobi in Kaarst).
Für einen Eindruck der Bedienung der App empfiehlt sich dieser Testbericht: areadvd.de/tes…rs/

Bearbeitet von: "Rummsbumms" 23. August

Die Preise für Multiroom Speaker sind auch irgendwie überzogen oder?
Hab das Gefühl, die Unternehmen verdienen sich im Moment damit eine goldene Nase.

Seit sie den angekündigten Google Cast support nicht umgesetzt haben sind mir die Heos unsympathisch

Fire

Seit sie den angekündigten Google Cast support nicht umgesetzt haben sind mir die Heos unsympathisch



​Kann ich verstehen. Ich warte seit jeher auf die Möglichkeit Play Music zu nutzen, außer via Bluetooth ist da aber nix zu holen. Aber wenigstens Spotify läuft tadellos.

Habe meine aus den WHD. Klanglich definitiv für die Größe gut, werde sie aber an einen Freund abgeben und zurück zu Bose. Mir fehlt bei Heos und auch Sonos die Fernbedienung, das Display, die 6 Speichertasten und die Windows App. Auch wenn die Bose klanglich m. M. nach etwas schlechter sind. Wenn man die genannten Dinge nicht braucht macht man m. M. nach absolut nichts falsch mit den Heos Geräten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text