[Amazon] Der Winter kann kommen! Bestway Schlauchboot Boot 316x124cm
67°Abgelaufen

[Amazon] Der Winter kann kommen! Bestway Schlauchboot Boot 316x124cm

11
eingestellt am 11. Nov 2014
idealo: 74,95 Euro; Ersparnis 36%.

Bei Amazon gibt es das im Titel genannte Schlauchboot im Angebot.
Porduktbeschreibung (C&P)

Boot 316x124cm "Neva III",
Größe aufgeblasen: circa 316x124cm,
Maximale Personenanzahl: 3 Erwachsene, •
Maximale Belastbarkeit: 300kg,
TÜV und GS-geprüft,
Strapazierfähiges, 0,50mm starkes Vinyl,
Schraubventile für schnelles Be- und Entlüften,
Aufblasbarer Boden,
Aufblasbare Sitzkissen,
Integrierte Angelrutenhalterung,
Umlaufende Halteleine mit eingebauten Seildurchführungen,
Robuster Handgriff,
Selbstklebendem Reparaturflicken,
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    kinderkram

    Vonti

    kinderkram


    Wieso Kinderkram ? ist doch klar dass du für den Preis keinen hochseetüchtiges Profi Schlauchboot bekommst. ich finde den Preis gut vor allem für die Größe irgendwelche Noname billo Schlauchboote wo eine Person reinpasst kosten auch schon 30- 40 Euro. Für am Strand oder im See ein bisschen rumpaddeln und Spaß haben reicht es allemal

    gefährlicher Schrott
    -
    Das Produktbild des Herstellers spricht eine klare Sprache: Für tockene Fotomontagen von Studioaufnahmen bestens geeignet. Lieber nicht aufs Wasser damit.
    X)
    Muhaha

    Average

    gefährlicher Schrott - Das Produktbild des Herstellers spricht eine klare … gefährlicher Schrott - Das Produktbild des Herstellers spricht eine klare Sprache: Für tockene Fotomontagen von Studioaufnahmen bestens geeignet. Lieber nicht aufs Wasser damit. X) Muhaha



    Scheint schweben zu können

    Was hat das mit Entertainment zu tun?

    Zum rodeln? Dafür dürfte das Gewebe zu dünn sein. Oder meintest du das "der Winter kann kommen" nur als Witz?

    xsjochen

    Zum rodeln? Dafür dürfte das Gewebe zu dünn sein. Oder meintest du das "d … Zum rodeln? Dafür dürfte das Gewebe zu dünn sein. Oder meintest du das "der Winter kann kommen" nur als Witz?


    Lol. Ich schlage eine Gesprächsrunde vor. "Rätselhaftes Gummiboot".
    Natürlich hat er ein Witzchen gemacht und auf antizyklisch kaufen hingedeutet. Mannomann.
    Was im Sommer zu teuer und schrottig ist, ist im Winter nun weniger teuer und noch genauso schrottig. X)

    Ein Hot für den Typen, der in der Amazon Rezension mit dem Teil von Wien nach Bratislava über spitzige Steine inkl Gepäck gepaddelt ist X) hahaha ich werd bekloppt

    Verfasser
    xsjochen

    Zum rodeln? Dafür dürfte das Gewebe zu dünn sein. Oder meintest du das "d … Zum rodeln? Dafür dürfte das Gewebe zu dünn sein. Oder meintest du das "der Winter kann kommen" nur als Witz?



    Klar war das ein Scherz, aber es gibt ja tatsächlich einige die das machen...

    Ich frag mich wie der Typ auf dem Bild bei der Halterung die Ruder aus dem Wasser heben will um rudern zu können.

    Zum plantschen/Badespaß am See is das Boot aber irgendwie überdimensioniert ^^

    Jeder hat seine Meinung
    Ich würde das Boot recyclen und Gummistiefel draus machen

    Man könnte aber auch das Bötchen ins Tropic Island mitnehmen. Risiko dürfte dort minimal sein damit abzusaufen und zu ertrinken. X)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text