398°
ABGELAUFEN
[Amazon] Die Bibel - Gesamtedition (Alte Testament/Neue Testament) [17 DVDs]

[Amazon] Die Bibel - Gesamtedition (Alte Testament/Neue Testament) [17 DVDs]

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon] Die Bibel - Gesamtedition (Alte Testament/Neue Testament) [17 DVDs]

Preis:Preis:Preis:26,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin ja mal gespannt ob solche Deals hier auch gut ankommen. Aber Amazon hat den Preis vom o.g. Artikel auf 26,97 EUR gesenkt, was nicht unerwähnt bleiben sollte...

Idealo ab 51,97 EUR
38 Kundenrezensionen vergeben 4,5 Sterne.

Produktinfo:
==============
Sprache: Deutsch
Anzahl Disks: 17
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 4. November 2010
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 2202 Minuten

Weitere Details erspar ich mir mal an dieser Stelle ;-)

Beliebteste Kommentare

Moderator

Es gibt so einige Themen, da weiß man schon, dass es zu unschönen Kommentaren kommen wird. Das ist auch in diesem Deal so gewesen und deshalb ist hier eine Vielzahl der Kommentare gelöscht worden.
Egal wie man zur Religion steht, man muss sich nicht darüber lustig machen .... zumindest nicht auf mydealz.

LG
Claudia

Moderator

Nein, das ist kein schlechter Scherz. Ich weiß auch, dass Entscheidungen der Moderatoren oftmals unpopulär sind, aber Regeln sind halt da, damit sie eingehalten werden und die Moderatoren daran erinnern und ggf. eingreifen.

@bonustrax
Dein Vergleich mit "Mein Kampf" und wieviele das gelsen haben ist einfach unpassend wenn es um die Bibel geht.Genau so ob Funktionäre der CDU die 10 Gebote aufsagen können.
Sicher provozieren solche Deals Diskussionen, deshalb muss das Produkt aber nicht lächerlich oder mit "Mein Kampf" verglichen werden.

@meaning
Wir üben keine Zensur aus, sondern handeln im Bereich unserer Regeln.
mydealz.de/reg…gen

Ihr könnt jederzeit diskutieren, dass möchte euch niemand nehmen und ich am allerwenigsten. Bedenkt aber bitte dabei, dass sich andere User durch eure Kommentare indirekt beleidigt fühlen können. Religion ist nun halt mal ein sehr streitbares Thema.

LG
Claudia

ist wohl das meist gelesene Buch in der westlichen Welt.

Von hier ein hot....

Wie lustig.
So viele Menschen verneinen die Religion, machen sich darüber lustig und sagen "Dieser Blödsinn ist nichts für mich. Ich lass mir nichts aufdrängen" - und gleichzeitig posaunen sie in die Welt, dass Religion Unfug ist und man nicht daran glauben soll.

Ich frage mich manchmal, wer schlimmer missioniert, die Religionsangehörigen oder die Atheisten?

Lasst doch jeden das glauben, was er will. Es tut EUCH doch nicht weh, wenn jemand an einen Gott glaubt.
Was ist also das Problem?

63 Kommentare

i'm just here for the comments

ist wohl das meist gelesene Buch in der westlichen Welt.

Von hier ein hot....

81,6 minuten pro euro. für diejenigen, die es interessiert.. ^^

Eindeutig hot.

werbe

ist wohl das meist gelesene Buch in der westlichen Welt. Von hier ein hot....



Jaja...das hieß es in Deutschland auch mal von "Mein Kampf".
Fakt ist, dass kaum jemand diese Schinken las bzw. liest.
Könnte in beiden Fällen an der antiquierten Sprache liegen...

Stern-TV (glaube ich) schickte mal einen Reporter auf einen CDU-(ich betone das "C")-Parteitag und ließ Funktionäre christliches bzw. jüdisches Rucksackwissen wie die 10 Gebote aufsagen. Auf mehr als vier oder fünf kam glaube ich niemand...

Wobei das Alte Testament auch nichts anderes als die Verschriftung der gängisten Lagerfeuer-Geschichten der Antike darstellte, wie zum Beispiel das Gilgamesch-Epos, das im AT als "Sintflut" plagiert wurde. Ohne korrekte Quellenangabe...

Da die Autoren schon länger als 70 Jahre tot sind ist die Bibel gemeinfrei, soll heißen davon gibt es reichlich kostenlose Versionen im Netz, sowohl zum Lesen als auch Audio. Von daher kein Deal für mich.

Curulin

Da die Autoren schon länger als 70 Jahre tot sind ist die Bibel gemeinfrei, soll heißen davon gibt es reichlich kostenlose Versionen im Netz, sowohl zum Lesen als auch Audio. Von daher kein Deal für mich.



Mach Dir doch wenigstens mal die Mühe und klicke den Link zum Deal, falls das jetzt tatsächlich ernst gemeint war und nicht lustig sein sollte.

Curulin

Da die Autoren schon länger als 70 Jahre tot sind ist die Bibel gemeinfrei, soll heißen davon gibt es reichlich kostenlose Versionen im Netz, sowohl zum Lesen als auch Audio. Von daher kein Deal für mich.


O.K. bei der Spieldauer bin ich spontan von einem Hörbuch ausgegangen. Eine ordentliche Filmversion muss so teuer gewesen sein, da kommen die Produktionskosten bei dem Preis hier aber nicht wieder rein, ich habe auch nicht gehört, dass das ein Blockbuster im Kino gewesen wäre.

Hot!

von mir ein hot !

Extended Directors Cut mit Bonusgeboten und making of...

Bestimmt geschnitten. Das Hörbuch geht 87 Stunden
audible.de/pd/…DR8

Hmm jedem das seine. Meins ist die Bibel sicher nicht. Aber vom Preis und Umfang sicherlich ein hot wert.

Ich halte das wie mit allen Schriften, die heilig sind oder gar Gottes Wort darstellen sollen. Ignorieren und bewusst mein Leben leben. Für mich kein Deal, es sei denn, man hat das göttliche Bedürfnis. Das habe ich nicht.

stafic

Hmm jedem das seine. Meins ist die Bibel sicher nicht. Aber vom Preis und Umfang sicherlich ein hot wert.



Genauso wie deine Dealausbeute in 5 Jahren

Atlantis

Wenn ich mir einige sinnlose Affen Kommentare lese, dann hat mein 5. jähriger Neffe mehr verstand als ihr alle zusammen !



Hot für Deal und Kommentar!

Klares hot!!!

Hat hier evtl jemand sowohl diese Verfilmung als auch das amerikanische Pendant mit Diogo Morgado gesehen und kann die beiden Versionen vergleichen? Ich würde mir gerne eine davon zulegen, aber ich finde keine wirklich objektiven Rezensionen/Vergleiche. Wäre super wenn da jemand was dazu sagen könnte.

Die Kommentare hier zeigen wunderbar wie mydealz von Tag zu Tag dümmer wird. Hauptsache irgendwelche unlustigen Kommentare abgeben um Daumen von Trotteln zu bekommen.
Würde es hier um Pfefferspray, Softair oder den Islam gehen, wären die Comments instant gelöscht worden.

Moderator

Es gibt so einige Themen, da weiß man schon, dass es zu unschönen Kommentaren kommen wird. Das ist auch in diesem Deal so gewesen und deshalb ist hier eine Vielzahl der Kommentare gelöscht worden.
Egal wie man zur Religion steht, man muss sich nicht darüber lustig machen .... zumindest nicht auf mydealz.

LG
Claudia

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.