143°
(Amazon) Die Biene Maja - Komplettbox [16 DVDs] für 54,97 €
7 Kommentare

Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die Umgebung und trifft schon bald auf den Grashüpfer Flip und die Stubenfliege Puck. Doch es lauern auch Gefahren auf die jungen Freunde. Vor allem die Spinne Thekla hat es auf die Kleinen abgesehen und versucht permanent, sie mit ihrer Fiedel in ihr Netz zu locken. In fast jeder Folge schließt Maja neue Bekanntschaften oder muss sich und andere aus bedrohlichen Situationen retten.



81LvEO-Zp6L._SL1500_.jpg

71rwyvKyTcL._SL1271_.jpg

712HGHTwMKL._SL1188_.jpg

71rd3YCaigL._SL1267_.jpg


Juhu die Birne Maja und der immer zugedröhnte Willy!

Biene Maja 1.0 = auto-hot

deal-ersteller heißt "Todestrieb". das macht mir angst.

root

deal-ersteller heißt "Todestrieb". das macht mir angst.



nee, nee...musst dir keine sorgen machen...

zu dem namen und dem morbiden äußeren ist er nur durch seine umwelt und der zwanghaften wiederholungsweigerung des tv seiner lieblingssendung "biene maja" geworden...

ist sicher ein ganz lieber, solange er täglich seine 2-3kg frisch geschlachtetes fleisch bekommt...

root

deal-ersteller heißt "Todestrieb". das macht mir angst.



und nutella!

root

deal-ersteller heißt "Todestrieb". das macht mir angst.



Für die beiden Worte hast du nun 7 Tage gebraucht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text