Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon ) div. Größen LLOYD Herrenschuh DARTON, klassischer Business-Halbschuh aus Leder mit Gummisohle
305° Abgelaufen

(Amazon ) div. Größen LLOYD Herrenschuh DARTON, klassischer Business-Halbschuh aus Leder mit Gummisohle

51,99€94,90€-45%Amazon Angebote
31
eingestellt am 15. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Farbe: Braun (Cognac 3)
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 2 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Materialzusammensetzung: Glattleder
  • Schaftweite: Normal
  • Schuhweite: normal

1434687-QmxF2.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
sebastian.schubert15.09.2019 13:29

Ich behaupte LLoyd ist um einiges hochwertiger!


Bugatti ist kurz vor Deichmann. Lloyd ist 2 Regale höher.
suurfy15.09.2019 13:26

ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. …ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. ist lloyd nochmal ne stufe besser ?


Ich behaupte LLoyd ist um einiges hochwertiger!
31 Kommentare
Top! Und diesmal war ich bei einem Lloyd Deal auch mal schnell genug
ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. ist lloyd nochmal ne stufe besser ?
Braun Cognac?
Hell oder dunkel....
Wer hat solche Schuhe kann uns ein Paar Infos geben?
abgelaufen
Chique
suurfy15.09.2019 13:26

ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. …ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. ist lloyd nochmal ne stufe besser ?


Ich behaupte LLoyd ist um einiges hochwertiger!
Die Naht vorne sieht ja mal bescheuert aus...aber Preis is gut
43 und 44 weg
sebastian.schubert15.09.2019 13:29

Ich behaupte LLoyd ist um einiges hochwertiger!


Bugatti ist kurz vor Deichmann. Lloyd ist 2 Regale höher.
Bugatti Kauf ich keine mehr. Mehr Schein als sein
Nur noch in Größe 39 zu dem Preis...
suurfy15.09.2019 13:26

ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. …ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. ist lloyd nochmal ne stufe besser ?


ja. Keine bahnbrechende Umstellung, aber ein bisschen besser sind sie.
Nur noch Größe 39
Fuck zu spät
Der Deal war leider nur für ganz schnelle.
ist vorbei
Hot u danke!
Amazon und Lloyd-Deals
Oft nur 3 Paar in 4 Größen für den angegebenen Preis
Bearbeitet von: "FRChris" 15. Sep
FRChris15.09.2019 14:11

Amazon und Lloyd-Deals Oft nur 3 Paar in 4 Größen für den an …Amazon und Lloyd-Deals Oft nur 3 Paar in 4 Größen für den angegebenen Preis


in diesem Fall waren es schon ein paar mehr Paare
suurfy15.09.2019 13:26

ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. …ich hab bis dato nur bugattti und finde die schon sehr sehr hochwertig. ist lloyd nochmal ne stufe besser ?


Bugatti hat seit jahren durchaus beim Design jns Stil der Schuhe zugelegt. Qualität muss ich aufgrund eigener Erfahrung leider als nicht so toll bewerten. Vor vielen Jahren hatte ich mal zwei Paar und die Lebensdauer war sehr eingeschränkt. Ziemlich schnelle Abnutzung. Optisch wie Material.
LLOYD ist sicherlich höher zu bewerten. Warum allerdings diese Marke von einigen Menschen, auch in meinem Umfeld, so abgefeiert wird ist mir nicht ganz klar. Auch hier auf Basis eigener Erfahrungen, keine riesige Begeisterung
Bugatti macht meiner Meinung nach immer den Fehler die Schuhe mit großem Schriftzug zu verzieren Oft auch auf dem ersten Blick etwas versteckt. Daher fallen die für mich generell raus.
FRChris15.09.2019 14:11

Amazon und Lloyd-Deals Oft nur 3 Paar in 4 Größen für den an …Amazon und Lloyd-Deals Oft nur 3 Paar in 4 Größen für den angegebenen Preis


Ja, man muss definitiv schnell sein. Habe die letzten Deals auch Pech gehabt
Scheint abgelaufen zu sein hinsichtlich des Preises?
yogi2415.09.2019 14:39

Hier noch ein Schnapper in Größe 4 …Hier noch ein Schnapper in Größe 42amazon.de/LLOYD-Herren-Shane-Derbys-Braun/dp/B07MN42QHW/ref=mp_s_a_1_3?keywords=lloyd&qid=1568551062&s=gateway&sr=8-3&th=1&psc=1[Bild]


Super, dank dir yogi24. Gleich ma bestellt
ModusOperandi15.09.2019 14:10

Bugatti hat seit jahren durchaus beim Design jns Stil der Schuhe zugelegt. …Bugatti hat seit jahren durchaus beim Design jns Stil der Schuhe zugelegt. Qualität muss ich aufgrund eigener Erfahrung leider als nicht so toll bewerten. Vor vielen Jahren hatte ich mal zwei Paar und die Lebensdauer war sehr eingeschränkt. Ziemlich schnelle Abnutzung. Optisch wie Material.LLOYD ist sicherlich höher zu bewerten. Warum allerdings diese Marke von einigen Menschen, auch in meinem Umfeld, so abgefeiert wird ist mir nicht ganz klar. Auch hier auf Basis eigener Erfahrungen, keine riesige Begeisterung


Ich finde es gut wenn Leute sich zu Lloyd äußern, da bekommt man schnell mit ob und wie Sie sich zu solchen Dingen äußern von denen Sie keine bzw. Ahnung haben.
Jahre lang Lloyd fast täglich getragen. Habe noch viele Paare zu Hause. Letztes paar innerhalb von 2 Wochen kaputt, da sich Sohle vom Hacken gelöst hat. Service von Lloyd hat mir nicht geglaubt und mich abgewiesen.
Seitdem bin ich gegen Lloyd und trage Clarks und Bugatti. Bin speziell mit Clarks sehr zufrieden.
Exituz66615.09.2019 21:16

Jahre lang Lloyd fast täglich getragen. Habe noch viele Paare zu Hause. …Jahre lang Lloyd fast täglich getragen. Habe noch viele Paare zu Hause. Letztes paar innerhalb von 2 Wochen kaputt, da sich Sohle vom Hacken gelöst hat. Service von Lloyd hat mir nicht geglaubt und mich abgewiesen. Seitdem bin ich gegen Lloyd und trage Clarks und Bugatti. Bin speziell mit Clarks sehr zufrieden.



Die Lloyd haben gefühlt an Qualität nachgelassen, das kann ich bestätigen.

Bugatti aber ebenso, die waren vor 7-8 Jahren noch auf dem Niveau der heutigen Lloyds, inzwischen eigentlich nicht mehr zu tragen.

Schön, dass du auch Clarks mit ins Spiel bringst, die sind auch meine aktuellen Favoriten.

Also eigentlich kurz: kann ich alles so unterschreiben
Avatar
GelöschterUser352450
NeO_HNX15.09.2019 13:59

Fuck zu spät


Zu der Sprache passen die Schuhe eh nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text