256°
ABGELAUFEN
Amazon - diverse G-Star Herren Jacken ab 50 €
Beliebteste Kommentare

Sehen ja mal gut hässlich aus, ändert auch der Preis nichts dran (_;)

Das obere Männermodel ist ja ne Schönheit, also heutzutage kann echt jeder Honk modeln...

34 Kommentare

Link?

Sehen ja mal gut hässlich aus, ändert auch der Preis nichts dran (_;)

Das obere Männermodel ist ja ne Schönheit, also heutzutage kann echt jeder Honk modeln...

Das ist natürlich Geschmackssache, kommt auch immer drauf an welches Model die Jacken trägt.

Bei einigen Amazonbildern sehen die Jacken einfach grottig aus, wo wieder die G-Star Models (außer der Obere, da gebe ich dir recht ) einfach top darin aussehen.

lol

Ach Du Sche***! Vielleicht soll "es" von der Jacke ablenken
Helft dem armen Jungen indem Ihr G-Star Jacken kauft!

echt nicht schön die Jacken

Gebt dem Jungen doch bitte ein Sandwich.

immer enger .. kürzer.. pfui

Oh man was für Lauchmodels xD

Bestellt, danke!

Sehr gern, die Jacken einfach mal googln' dort sehen sie wesentlich besser aus.

Intfenix

Bei einigen Amazonbildern sehen die Jacken einfach grottig aus, wo wieder die G-Star Models (außer der Obere, da gebe ich dir recht ) einfach top darin aussehen.



Hmm, wirklich mysteriös, dass die Kleider auf den vom Hersteller zur Verfügung gestellten Bildern vorteilhafter wirken
muss doch irgendeine Verschwörung dahinter stecken !

Jeder wie er mag, macht das Ersparnis allerdings nicht schlechter.

Im Store kosten die Jacken mal locker 100 € +

Die einen meckern drüber, dass Models unnatürliche Maße repräsentieren, die anderen meckern dann wieder über vermeintlich zu "hässliche" Models... oO

Geschmack hin, Geschmack her, aber die Preise sind super und auch unschlagbar an sich! Deswegen ein HOT von mir!!

Hab die selbe (allerdings in schwarz) Zuhause seit einer Woche.
aberklaro, die Jacke ist meeeeeeeeeega!

Schade, die vierte von oben würde mich interessieren, aber ich kann sie nicht finden. Der links führt zu einer anderen.

Unterm Bild:

amazon.de/gp/…CDM


Link ist vorhanden. :P

Das Problem mit den Produktbildern ist doch meist, dass die Models einfach ein bis zwei Nummern zu kleine Klamotten tragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text