124°
[Amazon] Doctor Who - Staffel 2 dt.
13 Kommentare

Falscher Dealpreis

Danke, korrigiert

Doctor Who = Autohot

Kennt ihr noch den doctor who der anfang der 90er lief?...

lucek

Kennt ihr noch den doctor who der anfang der 90er lief?...



Leider nein aber ich würde vieles dafür zahlen wenn ich die Classic auf deutsch sehen könnte. Doctor Who= autohot

EXTERMINATE

Sauber, danke!

lucek

Kennt ihr noch den doctor who der anfang der 90er lief?...

hab die auf alten Videokassetten drauf. Nur du wirst keinen videorecorder mehr haben. Muahaha

Bei Amazon.co.uk gibt es Staffel 1-4 im Paket für 35 GBP, also knapp über 40 Euro. Wenn man keine deutsche Tonspur braucht, wovon ich bei DW ohnehin abrate, ist das schwer vorzugswürdig.

Der neue Doctor in dieser Staffel, ist übrigens der beste Doctor aller Zeiten meiner Meinung nach!
Zumindest im Original. Leider ist die Syncronisation nicht ganz so gut gelungen, aber ganz OK.
Trotzdem der Beste...

lucek

Kennt ihr noch den doctor who der anfang der 90er lief?...



Wenn es kein Betamax ist sondern VHS hätte ich glaub ich im Keller noch einen. Bin mir grade nur nicht so sicher ob mein TV ein Scartanschluß hat

ich habe einen vhs-dvd rekorder :-)

Ryback85

Bin mir grade nur nicht so sicher ob mein TV ein Scartanschluß hat


Also mein LG hatte einen Adapter für Scart mit im Lieferumfang, denke mal das wird bei den meisten Geräten so sein. Dem Videoabend steht also nichts im Wege:p

Doctor wer? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text