-52°
Amazon Dyon Start 24 Basic 60 cm (23,6 Zoll) LED-Backlight-Fernseher 130€ statt 170€
4 Kommentare

1366*768, daher nicht als PC-Monitor tauglich
Preis ist trotzdem gut.

Hatte 2 davon hier, leider hingen beide links, waren also "schief". Ansonsten war er okay.

warum nicht als Monitor tauglich?

Welchen 19" wuerdet ihr als 2. TV mit DVB -T und zugleich Monitor empfehlen?

natürlich ist der als pc monitor geignet, nur wenn du spiele auf max auflösung spielen willst, oder fotobearbeitung betreiben willst ist der natürlich nicht geignet. aber erlich gesagt, mir reicht diese hd ready auflösung bei battlefield 3 und 4 vollkommen, mir ist wichter das die effekte auf ultra sind, und auch die hd packete von deutschen pay-tv sender sind allesammt 720p bzw 1080i , ich schau kabel-d hd in 1080i und öffentliche in 720p so wie sie ausgestrahlt werden ). es gibt kein echtes hd fernsehen in deutschland. deshalb ist der fernser bestens für hd fehrnsehen und pc geeignet ( ok, blu-ray kann man dan halt nicht in voller auflösung gucken, aber blue-ray ist sowieso totaler schrott, da dort nur 30 bilder pro sekunde möglich sind bekomm ich davon augenkrebs wenn ich actionfilme auf br gucke )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text