[ Amazon e-Book ] 99 italienische Pizzarezepte  auf 330 Seiten aktuell wieder kostenlos
326°Abgelaufen

[ Amazon e-Book ] 99 italienische Pizzarezepte auf 330 Seiten aktuell wieder kostenlos

9
eingestellt am 6. Apr
Kurzbeschreibung
Italienische Pizza Variationen!



99 einfach leckere Rezepte laden zum Nachkochen und Genießen ein. Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen.



Einfache Rezepte zum Nachkochen und Genießen ein.
Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen.



Die Pizza zählt auf der Welt zu einem der beliebtesten Nahrungsmittel. Sie ist schnell gemacht und immer lecker.



Der Siegeszug begann laut Historischen Berichten im Jahr 800 v. Chr. in Griechenland. Dort wurden die ersten Rezepte erstellt. Natürlich hat sich das Produkt über all die Jahre immer weiter verändert und ist jetzt sicherlich nicht mehr mit einer Pizza von damals zu vergleichen.



Die Entwicklung ging so weiter, dass um 200 v. Chr. die Pizza dann ihren Weg nach Italien fand. Dort war sie eher ein Arme-Leute-Essen, weil man nicht viele Zutaten dafür benötigt und das Ergebnis trotzdem gut schmeckt.



Kinder lieben ja ganz besonders Pizza und so backe ich nun schon seit einigen Jahren, meist einmal wöchentlich für meine Familie eine leckere Pizza. Gemüse mochten meine Kinder nie so richtig gerne, aber auf der Pizza, da war es plötzlich richtig lecker, besonders wenn sie mir dabei noch helfen konnten.
Versuchen Sie es einfach selbst, bei 99 Variationen könnte das eine oder andere Rezept auch für Sie neu sein.



Nutzen Sie die kostenlose Leseprobe von Amazon, mit "Blick ins Buch" - überzeugen Sie sich von der leckeren Auswahl an Pizza-Rezepten.


9 Kommentare

Danke! auch mal selbstmachen, statt immer nur Pizzadienst.

Verfasser

superkarivor 39 m

Danke! auch mal selbstmachen, statt immer nur Pizzadienst.



kaufe dazu das Pizzamehl von z.b. Aurora,damit wird der Boden nochmal besser ( bekommt man bei Edeka )



13786979-U949w.jpg

Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 6. Apr

nicht eine mit hollandaise dabei. richtig cold

Verfasser

dncornholiovor 2 m

nicht eine mit hollandaise dabei. richtig cold



HoloBolo

Sternenflottenkommandovor 1 h, 28 m

kaufe dazu das Pizzamehl von z.b. Aurora,damit wird der Boden nochmal …kaufe dazu das Pizzamehl von z.b. Aurora,damit wird der Boden nochmal besser ( bekommt man bei Edeka )[Bild]



Wir sind hier bei Mydealz. Pizzamehl braucht kein Mensch. Man kann Tipo 00 Mehl nehmen oder einfach unser 405er Mehl für unter 30 Cent.

Wer den Teig geschmeidig haben will, packt einen Löffel Weizengluten dazu, denn der einzige Unterschied zwischen unserem 405er und italienischem 00er ist, dass aufgrund der Sonneneinstrahlung etwas mehr davon enthalten ist.

405er: 6-8% Gluten (je nach Mehl)
00er: 10-14% Gluten (je nach Mehl)

Ideal für Pizza ist ca. 14%.
Bearbeitet von: "chabadoo" 6. Apr

Verfasser

chabadoovor 33 m

Wir sind hier bei Mydealz. Pizzamehl braucht kein Mensch. Man kann Tipo 00 …Wir sind hier bei Mydealz. Pizzamehl braucht kein Mensch. Man kann Tipo 00 Mehl nehmen oder einfach unser 405er Mehl für unter 30 Cent.Wer den Teig geschmeidig haben will, packt einen Löffel Weizengluten dazu, denn der einzige Unterschied zwischen unserem 405er und italienischem 00er ist, dass aufgrund der Sonneneinstrahlung etwas mehr davon enthalten ist.405er: 6-8% Gluten (je nach Mehl)00er: 10-14% Gluten (je nach Mehl)Ideal für Pizza ist ca. 14%.



Danke für die gute Erklärung

Ich guck in die Pizzakarte aus dem Briefkasten eben, da sind sogar mehr als 100 Rezeptideen drauf.
War auch kostenlos...

Schade, schon vorbei

Erledigt, over and out
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text